Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Oberitalienische Seen & GardaseeHotels LaziseHotel Villa Tea
Hotel Villa Tea - Bild 1

Hotel Villa Tea

Lazise, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
2.9 / 5
Schwach
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.1
Zimmer
2.8
Top Hotel in Pacengo
Hotel Parchi del Garda - Bild 1
Hotel Parchi del Garda
Pacengo, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Malcesine76

Hotelbewertungen zum Hotel Villa Tea

Hotel
2.5
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1.9
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
2.8

Hotelaustattung Hotel Villa Tea (Lazise)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Villa Tea

Toller Urlaub für kleines Budget
Badeurlaub
10.10.2017
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Lage
    Gute ruhige Lage, 2 min. Bis zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten sind in 5 min. mit dem Auto erreichbar
  • Service
    Nett, alle sprechen deutsch und englisch
  • Gastronomie
    Es gibt keine Gastronomie im Hotel
  • Zimmer
    Das Zimmer ist ok. Alles was drin ist hat funktioniert. Definitiv fehlt ein Ventilator, also mitnehmen, Klimaanlage gibt es nicht. Adapter für Steckdose mitnehmen oder Verlängerung. Die Fenster sind ohne Moskitonetz. Abends fliegen Moskitos und Wanzen rein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man in Urlaub fahren will und nicht so viel Geld ausgeben will dann ist es super. In der Wohnung hat alles funktioniert, war sauber, Internet war schnell genug
Villa Tea
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    War nicht sehr sauber beim eintreffen.
  • Lage
    Sehr abgelegen.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren super, aber nicht sehr sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Als Paar oder als Gruppe sicher nett aber mit Kindern nicht sehr ideal. Mann muss immer ruhig sein weil sich andere gestört fühlen und die Kinder können sich nicht frei bewegen.
Gute Lage aber schlechter Zustand
Städtereise
01.09.2010
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Ferienwohnung hat eine sehr schöne Lage, ca. 150 m vom Gardasee entfernt mit eigenem Badesteg, der jedesmal mühsam auf-und abgeschlossen werden musste. Auch der Zugang zum Uferweg musste jedesmal erst aufgeschlossen werden. Hatte man mal kein Schlüssel dabei, musste man warten bis jemand kam. Der Balkon vom 1. OG hatte einen schönen Blick auf den Gardasee. Das Grundstück war teilweise verwildert.
  • Lage
    Zum Mini-Markt (Brötchen holen) am benachbartem Campingplatz waren es ca. 10 min. zu Fuß. Zum Supermarkt ca. 10 min.mit dem Auto. Zum Ufer mit Badesteg ca. 150 m, ideal zu Baden (unbedingt Badeschuhe) und relaxen. Das Wasser ist genial, sauber und angenehm temperiert (ca. 22 °C). Zum Strand ca. 10 min Fußweg, zum öffentlichem Badestrand mit Versorgung ca. 15-30 min Fußweg je nach Qualität und Austattung. Diverse Restaurants und Pizzerias je nach Lage und Qualität in 5-20 min. zu Fuß (gutes Angebot). In wenigen hundert Metern Entfernung liegt der Vergnügungspark "Gardaland". Man hört abends bis ca. 23,00 Uhr die laute Musik und die Schreie der Besucher vom Achterbahnfahren (hat uns nicht gestört).
  • Service
    Wie gesagt kein Service vorhanden.
  • Gastronomie
    Da es eine Ferienwohnung ist, also (sehr gute) Selbstversorgung.
  • Sport / Wellness
    Außer dem beschriebenem Badesteg gibt es keine weitere Ausstattung.
  • Zimmer
    Die Wohnung war nicht besonders sauber und sehr abgewohnt. Die besten Jahre lagen wohl schon ca. 20 Jahre zurück. Die 2-Raum Wohnung hatte ein Mehrzweckraum mit ausziehbarer Schlafcouch (sehr geräuschvolle Bedienung), eine Kochnische mit einem 4 Platten Kochfeld (2 defekt), mit defekter Dunstesse (nicht mal Licht ging), mit kleinem Unterbau-Kühlschrank und kleiner Edelstahlspüle, sowie Tischgruppe mit 4 Stühlen und Schrank. Es gab keine Kaffemaschine und keinen Toaster. Das Schlafzimmer war der größte Raum mit ausreichenden Schränken. Das Bad war der Hammer mit WC, Bidet, Waschbecken, Dusche und großem Wasserboiler, den man erst einschalten musste. Man konnte entweder duschen oder das WC/Bidet benutzen, da es sehr eng war. Der Abfluß der Dusche war gleich verstopft, komplett mit Haaren gefüllt und verfilzt. Der Verwalter wohnt in Verona und konnte sich nicht darum kümmern. Wir mussten selbst Abfluss-und WC-Reiniger kaufen und selbst die Verstopfung beseitigen. Das Allerbeste: immer wenn eine Person im Haus das Wasser aufgedreht hat, fing die Wasserleitungen laut an zu pfeifen und das zu jeder Tages-und Nachtzeit.Man wurde also mehrmals in der Nacht (" vom Fliegeralarm") geweckt. Schade, sonst hätte es ein richtig schöner Urlaub werden können, denn die Lage ist nicht schlecht. Der schöne große Balkon mit tollem Blick war eine kleine Entschädigung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gute Lage des Hauses im Ortsteil Pacengo mit schlechtem Zustand und Austattung. Der Uferweg ist genial, da man bis nach Garda oder Peschiera durchlaufen oder mit dem Fahrrad durchfahren kann (wenn man welche dabei hat). Teilweise wunderschön angelegte Uferpromenade oder idyllischer grüner Uferweg. Das Zentrum von Lazise ist ziemlich weit weg, ca. 1,5 h zu Fuß. Von dort oder von Peschiera (ca. 45 min zu Fuß) hat man vom Hafen aus die Möglichkeit mit dem Schiff/Fähre Ausflüge zu machen. Insgesamt hat man einige Möglichkeiten auch ohne Auto etwas zu unternehmen.
Große Enttäuschung
Badeurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Lage ist eigentlich vielversprechend, gleich in Seenähe, keine Straße (Sackgasse), also relativ ruhig. Der erste Eindruck ist aber sehr ernüchternd. Haus und Garten sind in einem miserablen und ungepflegten Zustand. Das Haus ist laut Verwalter Angelo ca. 20 Jahre alt und die Einrichtung wurde damals (!) offensichtlich gebraucht angeschafft, da die Möbel vom Stil und Zusand eher aus den 60ern sind. Das HAus ist sehr hellhörig, man hört alle Gäste sehr stark, selbst das Einschalten der Lichtschalter. Unser Bad war ekelhaft, vor allem der verstopfte Abfluss der Dusche, in dem die Reste wie z.B. Haare der Vorgänger noch enthalten waren und wir erst einmal am nächsten Tag einen Abflussreiniger besorgen mussten, da das Wasser nicht abfließen konnte. Der Eigentümer (er hat sich bei unserer Abreise nackt in den Garten gesetzt, was unsere Kinder etwas verstört hat) hat an allen Ecken gespart, überall billigste Materialien, schlechte, durchgelegene Matratzen, die keine Erholung versprechen, etc.
  • Lage
    Die Lage ist eigentlich nicht schlecht, da es nur ein paar Minuten zum See sind und keine Straße in der Nähe ist. Allerdings ist Gardaland in unmittelbarer Nachbarschaft und man hört den ganzen Tag das Gekreische der Achterbahnfahrer. Nach Pacengo sind es nur 10 Minuten zufuß, dort gibt es einen kleinen Supermarkt und einige nette Restaurants, die kulinarisch nicht gerade gehoben sind, die Eisdiele ist nicht zu empfehlen. Das Fisch-Restaurant ist zwar etwas teuer, aber einen Besuch wert. Der nächste größere Supermarkt liegt 5 Autominuten entfernt.
  • Service
    Der Verwalter Angelo ist hoflich und bemüht, allerdings macht er einen etwas verwirrten Eindruck.
  • Gastronomie
    nicht vorhanden--------- für vergessene Bettwäsche zahlt man 10 Euro. Allerdings ist die Ersatzwäsche nicht gerade
  • Sport / Wellness
    Zumindest Liegen und Sonnenschirme gibt es, aber der Garten ist ungepflegt und sehr klein. Die Autos stehen alle im Garten bzw. Grundstück.
  • Zimmer
    siehe oben...kein Safe, keine Klimaanlage, schlechte ungepflegte Zimmer, alte Möbel, ...
  • Preis Leistung / Fazit
    Von der "Villa" können wir nur abraten. Lieber im Campingplatz nebenan (Le Palme) einen Bungalow mieten. Dort kostet es nicht mehr, dafür haben die einiges mehr zu bieten...
Ruhige Lage inmitten vom Urlaubstrubel
Badeurlaub
01.07.2009
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Appartementhaus war anfangs etwas schwer zu finden, da die Adresse mit der aus der Buchung nicht ganz zusammengestimmt hat, aber nachdem wir uns an der Lage am See hielten, fanden wir doch hin.Das Haus selbst ist einfach gestaltet in einem großen Garten mit vielen Palmen und einem großen Baum mit viel Schatten. Insgesamt gibt es 7 Appartements in verschiedenen Größen. Unser Appartement war für 2 Personen (Appartement Nr.7) und bestand aus einem Wohn/Schlafraum mit Kochecke, einem Zwischengang zum Badezimmer, dem Badezimmer selbst und einer Dachterrasse (der einzigen im ganzen Haus, sonst gibt es nur Balkon und normale Terrasse) die durch eine schmale Wendeltreppe zu erreichen ist (für etwas fülligere Menschen definitiv nicht zu erreichen). Von der Dachterrasse hatte man Aussicht auf den See.Für die Verpflegung muss selbst gesorgt werden, aber es gibt Einkaufsmöglichkeiten im Ort und in ca. 2 km einen großen Supermarkt.Die Einrichtung war ok, etwas älter schon, aber dennoch keine größeren Mängel.Der Steg ist nicht direkt durch den Garten erreichbar sondern man muss durch ein Tor, für das man einen separaten Schlüssel bekommt zum See gehen (ca. 2 Minuten). Der Steg ist auch versperrt mit einem eigenem Schloss um ungebetene Besucher abzuwehren.
  • Lage
    Zum Steg sinds nur etwa 2 Minuten zu Fuß, in der Nähe liegt auch ein öffentlicher Strand wo man Tretboote und Wasserski ausborgen kann. Zu Fuß sind es nach Pacengo in den Ortskern zu den Geschäften etwa 1, 5 km am See entlang, nach Lazise sind es etwa 4-5 km. In die entgegengesetzte Richtung ist in 2 km Entfernung ein großer Supermarkt. In der näheren Umgebung sind einige Attraktionen zu finden wie Gardaland (Vergnügungspark) mit Sealife, Aquaparadise, RockStar (all you can eat), Medival Times (Rittershow) usw. Wenn man ein paar km fährt gibt es auch für wanderbegeisterte Routen auf den Monte Baldo zum erkunden.Zum essen hat man die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Pizzerias und Restaurants die sich überall, und vor allem im Ortskern von Pacengo ansammeln.
  • Service
    Der Empfang war sehr nett. Wir wurden freundlich aufgenommen und auf unser Zimmer begleitet wo uns ein deutschsprachiger Italiener alles inklusive Mülltrennung erklärt hat und uns auch nachher noch den Strand gezeigt hat und Tipps für den Einkauf und für Freizeitmöglichkeiten gegeben hat. Zu unserer Anmerkung dass der Papierhalter der Toilette kaputt sei, merkte er nur an, dass der Besitzer vielleicht einen neuen kaufen würde, es wurde aber in keinem Fall darauf hingedeutet, ob wir den Halter beschädigt hätten. + sehr freundlich+ viele verschiedene Sprachkenntnisse+ top Engagement
  • Gastronomie
    Das Angebot war ohne Verpflegung
  • Sport / Wellness
    jedes Appartement verfügt über eine bestimmte Zahl von Liegestühlen und Sonnenschirmen.
  • Zimmer
    einfach eingerichtetes Zimmer das auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt, der Kühlschrank war nachts etwas laut aber ok. Die Betten sind für große Menschen auf keinen Fall geeignet, da sie schon sehr kurz sind.Achtung, alles selbst mitnehmen: Klopapier, Geschirrtücher, Spüllappen, Putzmittel usw. Unser Zimmer mit der Dachterrasse war ein Wahnsinn der Blick über den See!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer einen günstigen Urlaub mit direkten Seeanschluss und in der Nähe von Gardaland und Aquaparadise sucht ist hier richtig. Es ist wirklich sehr ruhig den ganzen Tag hört man keinen Verkehr und das Angebot mit dem Steg ist wirklich toll!