Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Nordrhein-WestfalenHotels Bad SalzuflenHotel Vitalotel Roonhof
Hotel Vitalotel Roonhof - Bild 1
Hotel Vitalotel Roonhof - Bild 2
Hotel Vitalotel Roonhof - Bild 3
Hotel Vitalotel Roonhof - Bild 4
Hotel Vitalotel Roonhof - Bild 5

Hotel Vitalotel Roonhof

Roonstraße 9-13, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
4 / 5
Gut
(19 Bew.)
Lage & Umgebung
4.7
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Bad Salzuflen
Arminius - Bild 1
Arminius
Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Köln193

Hotelbewertungen zum Hotel Vitalotel Roonhof

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
4.7
Service
4
Gastronomie
4.5
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
4
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Vitalotel Roonhof (Bad Salzuflen)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Vitalotel Roonhof

Tolles Hotel
Wander- und Wellnessurlaub
01.02.2009
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das gesamte Hotel macht einen gepflegten sauberen Eindruck! Es verfügt über 4 Stockwerke wieviel Zimmer genau wissen wir nicht . Unser Zimmer war sehr geräumig, verfügte über eine Sitzecke und kleiner Küche ( konnten wir uns einen Kaffee zubereiten) Ein Schwimmbad mit Sauna und Fitnessraum mit modernen Geräten ist vorhanden. In der Wellnessabteilung bekamen wir erstklassige Anwendungen. Das Essen war spitze! Die Mitarbeiter immer freundlich ( es herschte ein nettes Betriebsklima)Wir buchen auf jeden Fall wieder!
  • Lage
    Nur 3 Min und man befindet sich in dem kleinen hübschen Städtchen. Nette Geschäfte und schöne Bars vorhanden.
  • Service
    Alle Mitarbeiter waren freundlich uns sehr hilfsbereit.Unsere Zimmer wurdenerstklassig gereinigt.
  • Gastronomie
    Sehr gutes Angebot! Wir bekamen an einem Abend ein 5-Gang-Menue serviert und bedienten uns am nächsten Abend am Buffet.Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
  • Sport / Wellness
    Großzügige Wellnessabteilung.Schwimmbad, Fittnessraum und Sauna vorhanden und sehr sauber.
  • Zimmer
    Das Zimmer war sehr großzügig und machten keinen abgewohnten Eindruck. Wir waren sehr zufrieden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Unser Platz in der Tiefgarage war kostenlos! Wo findet man soetwas noch?
Bezeichnung Vitalotel ist übertrieben.
Badeurlaub
01.03.2006
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der Roonhof ist ein familiär geführtes 4 Sterne Hotel in Bad Salzuflen mit moderner Architektur, die der Umgebung angepasst ist..4 Sterne finde ich nicht gerechtfertigt aus verschiedenen Gründen.So waren z B. die Möbel in den Zimmern Reproprodukte und nicht aus Holz, es gab keine Minibar und der Wellnessbereich war sehr klein.
  • Lage
    Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Mit ein paar Schritten ist man am Kurpark und der Fußgängerzone mit etlichen Geschäften.
  • Service
    War in Ordnung
  • Gastronomie
    Wir hatten HP gebucht, Frühstück und abends Menü.Hier hatte man mir bei der Buchung eine falsche Auskunft gegeben. Es hieß, man könne zwischen 2 Gerichten wählen, was mir als Vegetarierin wichtig war.Vor Ort stellte sich heraus, dass es nur 1 Menu wegen geringer Auslastung des Hotels gab.Nach meiner Beschwerde reagierte die Küche aber prompt und bereitete für mich ein spezielles vegetarisches Gericht. Dafür vielen Dank.
  • Sport / Wellness
    Wir hatten uns auf die Bezeichnung Vitalotel verlassen und erwarteten eine schöne Wellnesslandschaft. Die Bilder im Internet versprachen mehr, als die Realität zu bieten hatte.Das Schwimmbad war schlecht beleuchtet und bot gerade mal 6 Liegen.Man lag auf dem Präsentierteller, da sich der Pool hinter einer Glasscheibe befand, durch die Gäste des angegliederten Kosmetikstudios schauen konnten.Die Sauna war sehr kein und leider nur nachmittags ab 3 Uhr in Betrieb.Da wir schon um 19 Uhr zum Essen mussten, gerieten wir beim Saunieren in Zeitnot. Alles in allem nicht gerade ideal zum Relaxen.
  • Zimmer
    Das Zimmer war sehr geräumig und in türkisen und lindgrünen Farben gehalten.Schade war nur, dass die Möbel eher billig wirkten, da sie aus Holzimitat bestanden.Nett war der Fenstererker, in dem ein Sessel mit Fußhöckerchen stand, ideal zum Lesen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Bad Salzuflen ist ein feines Kurstädtchen, was einiges zu bieten hat: einen schönen Kurpark, eine weitläufige Fußgängerzone zum Shoppen, ein Kino und ein großes Freizeitbad .