31.05.2018

Von Serien inspiriert: 13 Prozent der Deutschen besuchen Drehort im Urlaub

Wie attraktiv Seriendrehorte als Urlaubsziel sind, wollte das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de wissen. Dafür wurden 8.604 Teilnehmern durch die keyfacts Onlineforschung GmbH befragt.

Pressemeldung lesen
26.04.2018

Welt-Umfrage: ab-in-den-urlaub.de als Branchengewinner unter den Preis-Champions 2018

Das Reisebuchungsportal ab-in-den-urlaub.de wirbt bei seinen Kunden mit einer breiten Auswahl an Buchungsmöglichkeiten und transparenten Preisen. Die Zufriedenheit der Konsumenten konnte in einer unabhängigen Umfrage durch das Meinungsforschungsinstitut ServiceValue in Kooperation mit Welt bestätigt werden – das Online-Portal erhält aufgrund seiner Preistransparenz und der großen Angebotsvielfalt den Titel ‚Die Welt Preis-Champion 2018‘ in Silber.

Pressemeldung lesen
28.03.2018

ab-in-den-urlaub.de launcht WhatsApp-Service

Attraktive Offerten und schnelle, unkomplizierte Hilfe: Das bietet der neue WhatsApp-Service von ab-in-den-urlaub.de. Über den im März gelaunchten Marketingkanal erhalten Kunden ausgewählte Angebote und günstige Reisedeals auf ihr Smartphone.

Pressemeldung lesen
23.03.2018

Sightseeing zum Nulltarif in Sofia oder königliche Eintrittspreise in Wien

Gerade in der ersten Hälfte des Jahres können sich Berufstätige durch viele Feiertage über verlängerte Wochenenden freuen – wie zu Ostern oder Pfingsten. Wer kurzzeitig dem Alltag entfliehen möchte, ist mit einem Städtetrip gut beraten. Häufig werden bei der Auswahl nur Preis für Anreise und Unterkunft einbezogen – das eigentliche Programm vor Ort bleibt unberücksichtigt. Wer ein preiswertes Flugangebot ergattert, hat jedoch noch keinen günstigen Städtetrip gemacht.

Pressemeldung lesen
15.02.2018

„Alexa, frage ab-in-den-urlaub nach Reiseangeboten für Kreta“

Als erstes großes Online-Reisebüro hat ab-in-den-urlaub.de einen Alexa Skill für die sprachgesteuerte Urlaubssuche entwickelt. Mittels des bereits verfügbaren Skills, der mit der dazugehörigen App von Amazon aktiviert werden kann, haben Kunden sowohl Zugriff auf das veranstalterübergreifende Pauschalreiseangebot als auch auf das Portfolio mit eigener Anreise.

Pressemeldung lesen
03.01.2018

„Mund zu! Es stimmt.“: ab-in-den-urlaub.de mit neuer TV-Werbekampagne

Das Online-Reisebuchungsbüro ab-in-den-urlaub.de wirbt seit dem Jahreswechsel mit drei neuen Werbespots im TV. In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Jung von Matt/Havel macht Deutschlands bekanntes Reisebuchungsportal fortan mit dem Slogan „Mund zu! Es stimmt. Ab-in-den-urlaub hat den Urlaub, den du dir wünschst“ auf sich aufmerksam. Die in Thailand gedrehten Spots sind als 20 Sekünder und als Cutdowns zur Prime Time bei der ProSiebenSat1-Gruppe zu sehen.

Pressemeldung lesen
06.12.2017

Die Top 10 der häufigsten Urlaubspannen: Von Krankheiten, Diebstählen & Sex in der Öffentlichkeit

Die Deutschen verreisen gerne und oft – und so gut wie jeder hat eine spannende Geschichte über eine schräge Begebenheit, ein peinliches Missgeschick oder Ärger während des Urlaubs parat. Doch was sind die häufigsten Urlaubspannen und welche eher die Ausnahme? Das hat das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de nun bei einer Umfrage mit 8.387 Teilnehmern ermittelt. Durchgeführt wurde die Erhebung von der keyfacts Onlineforschung GmbH.

Pressemeldung lesen
14.08.2017

Boris Raoul wird CEO der Invia Group Germany

Ab September übernimmt Boris Raoul die Rolle des Chief Executive Officer der Invia Group Germany. Er vereint damit das deutsche Travel-, Flug- und Veranstaltergeschäft der Invia Group und treibt deren gemeinsame strategische Ausrichtung voran.

Pressemeldung lesen
11.08.2017

Invia wird neuer Partner von RB Leipzig

Gemeinsame Reise! Invia – einer der größten europäischen Reisebüro-Betreiber im On- und Offline-Markt – wird mit seinen Marken ab-in-den-urlaub.de und fluege.de neuer nationaler Partner von RB Leipzig. Die Vertragslaufzeit wurde zunächst für zwei Jahre fixiert. Fluege.de wird im Stadion unter anderem auf den Werbematten am Tor (Cam Carpets) präsent sein. Ab-in-den-urlaub.de erhält Werbefläche auf den LED-Banden im TV-On-Bereich. Darüber hinaus wird es verschiedene Aktivierungsmaßnahmen geben.

Pressemeldung lesen

Medienkontakt

Anfragen bitte an: