Urlaub Dänemark

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Urlaub-Hotels  
für Dänemark   (151 Hotels)

Urlaub Dänemark - Die beliebtesten 151 Urlaubsangebote

Seite

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Urlaub Dänemark

01.07.2007 Nettes freundliches Hotel Städtereise Paar
3,5
Allgemein / Hotel Das Hotel liegt mitten an der Hauptstraße in die Innenstadt. Man erreicht den Tivoli in 5 Minuten zu Fuß. Trotzdem hört man auf dem Zimmer keinen Straßenlärm. Es ist ein typisches Stadthotel, relativ klein. Die Flure sind unglaublich eng, die Zimmer recht klein, aber sehr sauber und gepflegt. Kaffeepulver und Teebeutel erwarten einen nebst Wasserkocher, dafür fehlt es im Bad an ausreichend Duschgel oder Shampoo. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, aber ausreichend. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, Touristen aus aller Welt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht neben Englisch oft auch Deutsch. Parkplätze ringsum sind selten und teuer. Das Hotel kooperiert mit einem Parkhaus ein paar Straßen weiter, da ist der Preis erträglich.
Lage Das Hotel liegt mitten an der Hauptstraße in die Innenstadt. Man erreicht den Tivoli in 5 Minuten zu Fuß. Etwas weiter sind diverse Museen, Schlösser und natürlich auch die Fußgängerzone. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants liegen sowohl direkt an der gleichen Straße als auch in den Nebenstraßen ringsum.
Service Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht neben Englisch oft auch Deutsch. Check-in war schnell und einfach, Zimmerreinigung gut und als wir einen Fön brauchten, haben wir diesen auch sofort bekommen, ebenso wie Kleingeld für den Getränkeautomaten in der Lobby.
Gastronomie Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, aber ausreichend. Eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse und drei Sorten Marmelade müssen reichen. Dazu ein gekochtes Ei und verschiedene Sorten Brot und Brötchen. Keine warme Kost und wenig Nachtisch/Müsli etc. Das Restaurant hatte geschlossen.
Sport / Wellness Wir haben keine Freizeitangebote des Hotels genutzt, allerdings sind uns auch keine Angebote aufgefallen.
Zimmer Das Zimmer war recht klein, insbesondere auch Bad und Dusche. Das Haus ist schon über 100 Jahre alt, aber relativ frisch renoviert. Ein kleiner Fernseher mit ARD und ZDF und anderen internationalen Programmen war auf dem Zimmer, Telefon und Wasserkocher waren verfügbar (Fön an der Rezeption). Ansonsten war alles einfach, aber bestens in Ordnung.
Preis Leistung / Fazit Insgesamt hat es uns gut gefallen. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmte und in der näheren Umgebung kann man sehr viel erleben und trotzdem in dem Hotel eine ruhige Nacht haben. Wir empfehlen, Duschgel und Shampoo mitzunehmen.
Alle Hotelbewertungen zu Dänemark