default_sm

Last Minute Basilicata

Jetzt günstig Last Minute buchen!
Pauschalreisen
Eigene Anreise
Reiseziel eingeben
Unsere Specials
Urlaubsfreude - flexibel ohne Risiko
Kein Risiko mit FLEX-TarifKein Risiko mit FLEX-Tarif
Corona-Reiseschutz gratisCorona-Reiseschutz gratis
Volle KostenerstattungVolle Kostenerstattung
PCR Tests inklusivePCR Tests inklusive

Last Minute Basilicata - Die beliebtesten 10 Angebote

hotel_image_0
3.0 / 5.0
Schwach (1 Bew.)
hotel_image_0
3.0 / 5.0
Schwach (1 Bew.)
Marina di Pisticci, Basilicata, Italien
hotel_image_0
3.3 / 5.0
Schwach (2 Bew.)
hotel_image_0
3.3 / 5.0
Schwach (2 Bew.)
Policoro, Basilicata, Italien
hotel_image_0
hotel_image_0
Maratea, Basilicata, Italien
hotel_image_0
hotel_image_0
Maratea, Basilicata, Italien
hotel_image_0
hotel_image_0
Maratea, Basilicata, Italien
hotel_image_0
hotel_image_0
Marina di Pisticci, Basilicata, Italien
hotel_image_0
4.1 / 5.0
Sehr gut (20 Bew.)
hotel_image_0
4.1 / 5.0
Sehr gut (20 Bew.)
Nova Siri Marina, Basilicata, Italien
hotel_image_0
3.8 / 5.0
Gut (1 Bew.)
hotel_image_0
3.8 / 5.0
Gut (1 Bew.)
Nova Siri Marina, Basilicata, Italien
hotel_image_0
hotel_image_0
Maratea, Basilicata, Italien
hotel_image_0
hotel_image_0
Scanzano Ionico, Basilicata, Italien

Ausgewählte Bewertungen zu Lastminute Basilicata

Familiäre Anlage
Badeurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Eine grosse Ferienanlage als Dorf gestaltet. Ca. 500 m vom Strand entfernt. Bestand aus 2 Hauptgebäuden und vielen Bunglows. In der Anlage vorwiegend Italienische Urlauber, daher ist dort alles auf diese Sprache ausgerichtet.
  • Lage
    Einkaufsmöglichkeiten nur mit dem Auto im nächsten Ort in ,ca.15 Min entfernt erreichbar.
  • Service
    Das Personal konnte kein deutsch und englisch. Alles auf italienisch ausgerichtet auch wichtige geschriebene Hinweise.
  • Gastronomie
    VP gebucht. Es gab jeden Tag 3 verschiedene Nudelgerichte, Meeresfrüchte, gebackenen Fisch und Fleisch mit viel Gemüse.
  • Sport / Wellness
    Bogenschießen, Volleyball, Tennis und Minigolf in der Anlage. Der Strand wurde jeden Abend gesäubert. 2 Pools in der Anlage einer extra für Kinder.
  • Zimmer
    Doppelzimmer mit Beistellbett war klein aber fein. Zweckmäßig eingerichtet mit Balkon, TV, Kühlschrank und Klimaanlage im Zimmer. Bad mit Dusche und Föhn.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn möglich nicht in der 1sten Septemberwoche hinfahren, zu dieser Zeit treffen sich dort italienische Rentner seit 15 Jahren. Dann ist es dort sehr extrem laut. Ansonsten ist das eine sehr Kinderfreundliche Anlage.