Falls Sie Ihr Haustier nicht mit in den Urlaub nehmen können

In Schleswig-Holstein im Ortsteil Brokenlande, direkt an der A7 Ausfahrt Großenaspe, gibt es das Tierhotel von Jens van Yperen. Durch das rote Sofa ist es schon von der Autobahn aus zu sehen.

IMG_1181Tierhotel feiert 40 Jahre

In Deutschland gibt es mehr Hauskatzen als Kinder und der Hund ist bekanntlich sowieso der beste Freund des Menschen. So gesehen, ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass es erstens Tierhotels gibt und diese zweitens gut funktionieren. Das Tierhotel in Brokenlande wird vom Gründer Jens van Yperen sogar schon seit 40 Jahren geführt. Wir von Ab-in-den-Urlaub.de gratulieren.

Seit 1982 ist das Hotel zugleich auch ein geprüfter Ausbildungsbetrieb für angehende Tierpflegerinnen und Tierpfleger. Ansonsten werden im Tierhotel natürlich Hunde, Katzen und Kleintiere betreut, die hier vom Frauchen oder Herrchen in den Urlaub geschickt wurden. Services wie im großen Hotel gibt es auch: Auf Wunsch werden die Vierbeiner sogar Zuhause abgeholt oder wieder Heim gefahren. Außerdem verfügt das Hotel für Tiere gleich noch über einen Hundefrisör, der mit einer Fellpflege so was wie den Wellnessbereich darstellt. Sogar eine Entspannungsmassage wird den lieben Tierchen angeboten.

Hotel für Tiere trifft Nerv der Zeit

Die Gründe, ein Tierhotel in Anspruch zu nehmen, liegen auf der Hand. Man denke nur an Weihnachten, wenn die halbe Nation der Feiertage wegen zu Verwandten unterwegs ist, die sich dann aber nicht unbedingt über tierischen Besuch freuen. Auch wenn es in den Urlaub geht, können Hund, Katze & Co. nicht immer mit. Mit dem Hundehotel aber, können auch die Vierbeiner Urlaub machen und sind in besten Händen. Das Tierhotel in Brokenlande ist insbesondere für Urlauber gut erreichbar, die eine Reise nach Dänemark unternehmen. Durch den Shuttle- bzw. Transferservice sollte das Tierhotel von Jens van Yperen aber auch für andere Tierbesitzer interessant sein. Für große Hunde muss man derzeit mit einem Preis von 18 und bei kleinen Hunden mit 16 Euro rechnen. Im Preis enthalten sind die Fürsorge, Futter, Gassi und Auslauf sowie Fellpflege. Katzen kommen im Tierhotel übrigens für 12 Euro und Kleintiere für 6 Euro unter.allstars_39 Egal ob nur für einen Tag, über das Wochenende oder für länger, ist der tierische Liebling im Tierhotel von Jens van Yperen in professioneller Obhut. Sollte das Tierhotel auch für Sie interessant sein, wünschen wir Ihrem Liebling einen angenehmen Aufenthalt. Für mehr Informationen: info@hundehotel.de.

Tierhotel – Hundeschule
Jens van Yperen
Petersilienweg 14
24623 Brokenlande
Schleswig-Holstein