Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels Garmisch PartenkirchenHotel Aschenbrenner
Hotel Aschenbrenner - Bild 1
Hotel Aschenbrenner - Bild 2
Hotel Aschenbrenner - Bild 3
Hotel Aschenbrenner - Bild 4
Hotel Aschenbrenner - Bild 5

Hotel Aschenbrenner

Loisachstrasse 46, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
2 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
1.7
Service
1.5
Zimmer
1.5
Top Hotel in Garmisch-Partenkirchen
Königshof - Bild 1
Königshof
Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Hotel Aschenbrenner

Hotel
2.8
Lage & Umgebung
1.7
Service
1.5
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
2.2
Zimmer
1.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Aschenbrenner (Garmisch-Partenkirchen)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Radsport
  • Bowling
  • Minigolf
Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Aschenbrenner

Entspannung - sonst NICHTS
Badeurlaub
01.09.2008
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Aussenanlage ist sauber und gepflegt. Der Pool befindet sich in einem fragwürdigen Zustand und ist mit Salzwasser gefüllt. An der Poolbar gibt es nur Bier, Ouzo, Brandy, Cola etc... im a.i. Programm. Die planlos zusammengestellten Cocktails haben einen Preis von 7 Euro und müssen zudem extra bezahlt werden.
  • Lage
    Das nächste Fischerdorf befand sich 5 Km weiter östlich von unserem Hotel. In diesem Ort (Pyrgadikia) war nicht besonders was los. Die im Hotel angebotenen Reisen waren überteuert und nicht sehr anspruchsvoll. Es gab keine Tagesanimation (gott sei dank). Jeden dritten Tag gab es Live-Musik an der Poolbar (Fast wie Deutschland sucht den Superstar - Dieter Bohlen hat mir sehr gefehlt ) Owohl ich Mittags ein Taxi für abends bestellt habe, ist es nicht erschienen (Grund : Der Taxifahrer wollte nicht in das abgelegene Nest kommen und hat eine bessere Fahrt gefunden!) Transfer zum Flughafen : zuerst mit einem Taxi und dann mit dem Bus...insges. 2 Stunden Transferzeit. Der Strand war wunderschön und machte einiges wieder gut...bis man hunger bekam und was essen wollte !
  • Service
    Die Deutschkenntnisse (idem Französisch, Russisch, Englisch) waren katastrophal bis nicht zu verstehen. An der Poolbar konnte man nur in englischer Sprache bestellen. Unser Zimmer war die reinste Katastrophe : Kein Duschvorhang, undichter Schlauch, defekter Duschkopf, alles stand unter Wasser, leichte Schimmelbildung, das Zimmerpersonal kam aus Bulgarien und verstand weder Englisch, Französisch, Russisch oder Deutsch. Die Zimmerreinigung dauerte genau 6 Minuten...danach befand sich immer noch Sand etc. im Bett und auf den liegen. Bei öffnen des Kleiderschrankes lag plötzlich die komplette Tür auf den Boden. Handtücher wurden regelmässig gewechselt. TV mit allen gänigen deutschen Sendern (pro7, Sat1, RTL, ARD)
  • Gastronomie
    Hahahaa : Zum Essen ? Dieses Hotel hat anscheinend 4 Sterne...ich behaupte, dass das Essen nicht einen Zacken vom Stern wert ist !!!! Jeden Tag Nudeln, totgebratenes Fleisch, trockener Fisch, kein Obst, die Auswahl der Nachspeisen liess zu wünschen übrig, eiskalter Rotwein, Das komplette Buffet befand sich in einem Wasserbad...man hatte es kaum auf den Teller und schon war es kalt. In einer Autobahnraststätte kann man besser essen als dort. (rechts befand sich die Gemüsesuppe bzw. Brühe, links davon im Buffet befand sich erschreckenderweise das dazugehörige Gemüse das nach Suppe schmeckte...usw. usw. Nudel, die es abends gab, fand man mit 100 % sicherheit am anderen Tag u.a in einem Nudelsalat ... einfach nur traurig. Ach ja, alles schmackte gleich, ungewürzt, fade und tot. Ich kam mir total verarscht vor ! Es gab nur eine Bar (Poolbar) Sonst nichts.
  • Sport / Wellness
    Zwei Tennisplätze, ein Pool, Ein Tischtennis, Dre Tretbötchen und sonst NIX ! Der Strand war wie gesagt ausserordentlich sauber und wunderschön. Wir haben sogar Delphine 100 Meter vom Strand aus gesehen. Es gaben ausreichend Liegestühle etc...Ja, der Pool war unter aller Sau ( 4 Sterne versteht sich ) Ein Becken mit einem Salzpissegemisch sonst nichts !!!
  • Zimmer
    Bungalow...kannste oben lesen. Kein Safe, defekte Dusche, alles unter Wasser, nicht wie angegeben mit einem Fön - KEIN FÖN !, usw... Man wusste nicht, ob man lachen oder weinen sollte !!! ohne Quatsch
  • Preis Leistung / Fazit
    Berg ATHOS - nicht sehr interessant...Rundfahrt mit Shoppingtour in Thessaloniki - sehr gut... Bergklöster - sehr interessant ... Die letzten Tage hat es in strömen geregnet. Im Hotel selbst kann man bei Regen NICHTS machen (kein Wellness, keingarnix ) ausser kleinere Resien mitmachen....