Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels MallorcaHotels Cala BonaHotel Esperanza Port Roig
Hotel Esperanza Port Roig - Bild 1

Hotel Esperanza Port Roig

Carretera De Cala Bona, Cala Millor, Mallorca, Spanien
3.8 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3.4
Zimmer
3.8

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alcúdia91

Hotelbewertungen zum Hotel Esperanza Port Roig

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
4
Service
3.4
Gastronomie
3.9
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
3.5

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Esperanza Port Roig

Preis-Leistungsverhältnis ganz o.k.
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Abfluss im Bad funktionierte nicht richtig.Zimmer älteren Semesters und kahl.Putzfrau kam nur 4-5mal die Woche.
  • Lage
    Außerhalb! Aber über die Promenade in ca. 10 Min. am Hafen. Schön dort. Zwischen 8.45 und 17.45 fährt ein kostenloser Hotel-Shuttle zum Strand nach Cala Millor.
  • Service
    Zweimal kam der Hausmeister, um den defekten Ablauf der Dusche/Badewanne wieder in Gang zu setzen, leider ohne Erfolg. Beim 3. Mal kam er erst gar nicht mehr!
  • Gastronomie
    Frühstück nicht so toll. Ansonsten ganz gut.
  • Sport / Wellness
    Pool-Wasser war abends milchig.Pool-Landschaft war schön.
  • Zimmer
    Renovierung wäre schön. Tägliche Reinigung / Tägliche Möglichkeit zum Austausch von Handtüchern wäre wünschenswert.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einige Dinge in Sachen Hygiene habe uns gestört, die eigentlich nicht sein müssten. Im Punkto Preis-/Leistungsverhältnis ist es dann wohl o.k.. Wir geben künftig lieber etwas mehr aus und sind dafür zu 100% zufrieden.Vielleicht bringt eine solche Bewertung ja etwas für die folgenden Gäste.
Super Hotel Toller Service
Sonstiger Aufenthalt
01.03.2005
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Dieses Hotel bietet für alle ob jung oder alt einen angenehmen aufenthalt . Der Service war super ob an der Rezeption oder im gesammten Hotel.Sehr freundlich und entgegenkommend. Hier hat der Gast das Gefühl das er gerne gesehen wird. Das Hotel war super sauber .Das Hotel verfügt auch über ein Hallenbad, was sehr Sauber war.Essen war gut bis sehr gut( Halbpension )
  • Lage
    Ruhige lage , etwa 800 meter bis zum Strand.
  • Service
    Alle sehr nett und hilfsbereit. Alles sehr Sauber.
  • Gastronomie
    DAS ESSEN WAR GUT BIS SEHR GUT; VORALLEM ABWECHSLUNGSREICHALLES SEHR SAUBER
  • Sport / Wellness
    Der Pool war sehr sauber und die liegen waren ausreichend vorhanden.
  • Zimmer
    Wir hatten eine Suite die sehr großzügig war.
  • Preis Leistung / Fazit
    Auf jeden fall sollte man auf Mallorca eine Jeepsafari machen , auch wenn man es schon woanders einmal gemacht hat. Diese ist einmaluig schön !!!