Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels DalmatienHotels DubrovnikGrand Hotel Park - Annex
Grand Hotel Park - Annex - Bild 1
Grand Hotel Park - Annex - Bild 2
Grand Hotel Park - Annex - Bild 3
Grand Hotel Park - Annex - Bild 4
Grand Hotel Park - Annex - Bild 5
0

Grand Hotel Park - Annex

Šetalište Kralja Zvonimira 39, 20000 Dubrovnik, Adriatische Küste, Kroatien
4.3 / 5
Sehr gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.5
Zimmer
4.5
Top Hotel in Dubrovnik
Hotel Lero - Bild 1
Hotel Lero
Dubrovnik, Adriatische Küste, Kroatien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Split123

Hotelbewertungen zum Grand Hotel Park - Annex

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.5
Gastronomie
3.9
Sport & Unterhaltung
4.1
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
4

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Grand Hotel Park - Annex

Eine Reise wert
Städtereise
09.01.2018
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    4 Sterne Hotel, Sauberkeit, Erreichbarkeit, Speiseangebot sehr gut. Zimmer etwas klein. Wellness-Angebot sehr gut. Ideal gelegen. Personal sehr freundlich, leider Check-In Zeit erst 14. 00 Uhr, deshalb 5 Stunden Wartezeit. Weniger schön.
Strandhotel Grandhotel Park
Sonstiger Aufenthalt
05.01.2018
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr guter Service am Empfang usw.
  • Lage
    Kurzer Weg zum Strand. Hotelnah befinden sich viele Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten. Transferzeit zum Flughafen betrug 1 Stunde. Preise für Bus waren billig.
  • Service
    Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend. Check-In war problemlos. Zimmerreinigung wurde täglich vorgenommen und Handtücher wurden täglich gewechselt.
  • Gastronomie
    Gastronomie war in Ordnung, hätte noch etwas abwechslungsreicher sein können.
  • Sport / Wellness
    Auf Grund der Jahreszeit war es ziemlich ruhig. Es fanden keine Animationen statt. Fitnessraum und Sauna (gegen Gebühr) haben wir nicht in Anspruch genommen. Geschäfte im Hotel waren ansprechend. Internetzugang war auch im Zimmer möglich. Liegen am Pool waren ausreichend vorhanden. Strand war sauber und klares Wasser. Pool-Bar war nicht geöffnet.
  • Zimmer
    Die Unterbringung in dem Hotel entsprach unseren Erwartungen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Lage des Hotels ist hervorragend. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf das Wasser und herrlichen Sonnenuntergängen. Das Hotel hat einen schönen Park und alles ist sehr gepflegt. Ist auch für Familien mit Kindern geeignet, da der Park über einen großen Spielplatz verfügt. Wir hatten für die Jahreszeit im Oktober Sommerwetter. Für den Strand sollte man Schwimmschuhe mitnehmen, da Steinstrand.