Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels SüdamerikaHotels ChileHotels Chile (Sonstiges)Hotel Lodge Landhaus San Sebastián
Hotel Lodge Landhaus San Sebastián - Bild 1
Hotel Lodge Landhaus San Sebastián - Bild 2
Hotel Lodge Landhaus San Sebastián - Bild 3
Hotel Lodge Landhaus San Sebastián - Bild 4
Hotel Lodge Landhaus San Sebastián - Bild 5

Hotel Lodge Landhaus San Sebastián

Camino Pucon a Caburgua 282, 4930000 Pucon, Zentralchile, Chile
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
5
Zimmer
5

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Santiago de Chile202

Hotelbewertungen zum Hotel Lodge Landhaus San Sebastián

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
4.3
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
4.2
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Lodge Landhaus San Sebastián (Pucon)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Lodge Landhaus San Sebastián

Highlight unseres Chileurlaubs Landhaus in Pucon
Wander- und Wellnessurlaub
01.11.2008
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel Landhaus San Sebastian, eines der besten Hotels in Chile, Super service, exklusive Kueche und superoutdoor angebote.
  • Lage
    Das Hotel Landhaus San Sebastian liegt mitten in einer Parkanlage in der Nähe des Nationalparks Huerquehue und einen Katzensprung entfernt von den Thermalbädern.In 15 min ist man aber auch im schönen aber lauten Pucon.
  • Service
    Das Hotel Landhaus hat wohl den besten Service, super Freundlich und einmalige Tipps und das in deutsch, englisch oder spanisch.Gabriela und Andreas sind immer hilfstbereit bei Fragen oder Hilfestellungen bei Mietautos,reservierungen oder ähnliches.
  • Gastronomie
    Das Hotel Landhaus hat eine sehr gehobene Kueche die nicht billig ist aber auf jedemfall es wert ist.Wir haben uns 5 tage jeden Abend auf unsere 5 Sterne Menu gefreut!
  • Sport / Wellness
    Die Outdooraktivitäten sind einmalig, die Reit-Tagestour im Nationalpark war super schön.Natürlich haben wir den aktiven Vulkan Villarrica bestiegen, einmalig
  • Zimmer
    Die Superiorzimmer, die wir gebucht hatten sind sehr geräumig und sehr geschmackvoll bis ins detail eingerichtet.Da das Hotel Landhaus fast im Nationalpark gelegen ist hat es ein anderes konzept als ein Stadthotel. Es gibt kein Fewrnsehn im Zimmer sondern nur im Hotelwohnzimmer. Es hat aber eine Wifi internet zugang.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein absolutes Muss fuer alle Chileurlauber. Wir waren begeistert von Chile und hatten viele Höhepunkte aber das Hotel Landhaus war ein GENUSS!