Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels NiedersachsenHotels Bad PyrmontHotel Viktoria
Hotel Viktoria - Bild 1
Hotel Viktoria - Bild 2
Hotel Viktoria - Bild 3
Hotel Viktoria - Bild 4
Hotel Viktoria - Bild 5

Hotel Viktoria

Brunnenstraße 30, 31812 Bad Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(7 Bew.)
Lage & Umgebung
4.9
Service
4.9
Zimmer
4.6
Top Hotel in Bad Pyrmont
Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont - Bild 1
Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
Bad Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hannover91

Hotelbewertungen zum Hotel Viktoria

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.9
Service
4.9
Gastronomie
4.5
Zimmer
4.6
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Viktoria (Bad Pyrmont)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Viktoria

Hotel mit Familienanschluss
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2014
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Klein und überschaubar mit super persönlicher Betreuung. Sehr freundlicher Empfang. Kostenfreies Parken hinterm Haus. Kostenfreies WLAN. Das Hotel hat nur 13 Zimmer auf zwei Etagen. Es gibt jedoch keinen Fahrstuhl.
  • Lage
    Mitten in der Fußgängerzone. Kostenfreies Parken hinter dem Haus. Taxistand und Bushaltestelle direkt vor der Tür. Viele Restaurants, Cafes u. ä. in unmittelbarer Nähe. Außerdem gibt einen sehr schönen, großen Kurpark mit einem süßen kleinen Teehaus und dem nördlichsten Palmengarten Deutschlands, wenn nicht sogar Europas.
  • Service
    Sehr freundlicher Empfang. Infos zu Sparmöglichkeiten mit der Kurkarte im Ort. Unkompliziertes Einchecken. Die Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden. Ein Föhn konnte dort ausgeliehen werden.
  • Gastronomie
    Im Hotel ist kein Restaurant, nur ein uriger Frühstücksraum. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück. Kaffee und Tee satt. Es gab immer frische Brötchen und verschiedene Sorten Brot zum Frühstück. Dazu frisches Obst, Müsli, div. Sorten Wurst und Käse, Joghurt etc. Im Eingangsbereich steht außerdem ein Kühlschrank mit versch. Getränken zu sehr moderaten Preisen.
  • Zimmer
    Unser Zimmer hatte noch eins der unrenovierten Bäder, aber dies war sauber. Der einzige Mangel waren die Wasserhähne. Die Einhebelmischer haben noch keinen Einzug gehalten. Ansonsten gab es ausreichende Ablagefläche und Haken für Handtücher etc. Die Betten waren sehr bequem. Die Zimmer sind eher altmodisch eingerichtet, aber das passt auch zum Charme des Hauses. Wir hatten sogar einen Balkon mit Sitzmöglichkeiten und einen Durchgangsraum mit Sofa und Tisch. Versteckt in der Anrichte findet man auch einen kleinen Kühlschrank.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein sehr schönes, familiäres Hotel, dass wir jederzeit sowohl weiterempfehlen als auch selber wieder buchen würden. Es liegt sehr schön im Weserbergland. Der Kurpark und die Hufelandtherme sind der Knaller. Muss man unbedingt besucht haben.
Wie bei Muttern
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2013
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Unsere kleine Familie hat sich während des gesamten Aufenthalts von 7 Tagen, nicht wie in einem Hotel geführt, im Gegenteil- es strahlt Wärme aus und sorgt für ein Wohlgefühl. Man ist nicht einer von vielen - es ist persönlich individuell und liebevoll dekoriert im Stil des Hauses- was ja eine alte Stadtvilla ist. Man schläft einfach himmlisch.
  • Lage
    Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone- ideal, ein Taxistand direkt vorm Hotel, ein Parkplatz hinterm Hotel mit Zugang zum Hotel und der Bus ebenfalls nur 5 Minuten Fußweg.wenn man ein Hund bei hat- ist der Hundeplatz/wiese nur 10 Minuten Fußweg, der einem wie ein paar Sekunden vorkommt - Aufgrund der Geschäfte und Cafés, die gesamte Fußgängerzone ist wie ein kleiner Spielplatz für Kinder, mit Karussell, Wippen und je nach Jahreszeit mit Märchen gepflastert.
  • Service
    Die Pächter haben uns persönlich begrüßt, infos zur Stadt und Umgebung erhalten und das Frühstück täglich individuell nach Wunsch der Gäste eröffnet. Sie haben stets Zeit für ein Plausch gehabt, genommen und waren 24 Stunden persönlich vor ort und Erreichbar. Immer freundlich und Kinder und Hunde sind ebenfalls herzlich Willkommen gewesen. Bei solch einer Unterkunft und Personal kommt man gerne wieder und kann es nur empfehlen.
  • Gastronomie
    Im Viktoria gibt es kein Restaurant, aber ein Frühstücksraum. Dieser ist Stilvoll gestaltet wie es damals war mit alten Rustikalen Möbeln. Das Beste ist jedoch, dass er niedlich klein ist und man sich nicht verloren fühlt wie in der Metro oder einem riesen Restaurant, man kann sich einfach bewegen ohne styling und den Quatsch man ist einfach man selber ohne fassade die man im Alltag trägt. Wir haben meist eine Stunde dort verweilt. Die Pächterin kommt immer wieder fragt nach den Wünschen zusätzlich und sorgte für tägliche Abwechslung im Angebot. Vom Müsli zum Trockenobst, Frisches Gemüse und Obst, Wurst, Käse- Fisch, salate Eier usw und nicht aus einer Großküche sondern persönlich von den Pächter zubereitet.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Doppelzimmer mit Einzelzimmer fürs Kind, dazwischen das Bad- wie eine kleine Wohnung. Es ist altertümlich wie das Haus aber mit neuen Möbeln, Betten und Fenstern. Sehr gemütlich und Sauber. Im Bad gibt es so einige Kleinigkeiten die den jetzigen Standards nicht entsprechen aber das weiß man in einer alten Stadtvilla will man Flair und Geborgenheit. Dusche, WC und zusätzliche Waschmöglichkeiten in jedem Raum. Wir fanden es Super.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir werden wieder dort buchen und haben es bereits Bekannten empfohlen die sehr zufrieden waren. Wir Wissen auch vom Pächter dass die Bäder demnächst renoviert werden neue Armaturen usw. Uns haben sie als Kunden gewonnen und überzeugt, die kleinen Hotels sind halt die besseren.