Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels KanadaHotels SaskatchewanHotel La Reata Ranch
Hotel La Reata Ranch - Bild 1
Hotel La Reata Ranch - Bild 2
Hotel La Reata Ranch - Bild 3
Hotel La Reata Ranch - Bild 4
Hotel La Reata Ranch - Bild 5

Hotel La Reata Ranch

S0L 1T0 Kyle, Saskatchewan, Kanada
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Service
5
Zimmer
4
Top Hotel in Kyle
La Quinta Inn & Suites by Wyndham Kyle - Austin South - Bild 1
La Quinta Inn & Suites by Wyndham Kyle - Austin South
Kyle, Texas, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Regina24

Hotelbewertungen zum Hotel La Reata Ranch

Hotel
4
Service
5
Gastronomie
4.5
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel La Reata Ranch (Kyle)

Beliebteste Ausstattung

    Wellness
    • Whirlpool
    Sport
    • Bogenschießen
    • Billard
    • Dart
    Wassersport
    • Wasserski
    Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

    Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel La Reata Ranch

    beeindruckender Reiturlaub!
    Sonstiger Aufenthalt
    01.08.2006
    Gästebewertung:
    4.4 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Das "Hotel" ist kein Hotel, sondern es sind einzelne Blockhäuser, entweder als Einzelhaus für eine Familie, oder als Zimmer für zwei Personen! Die Zimmer sind einfach aber gemütlich eingerichtet. Wer Luxus erwartet ist hier fehl am Platz!! In der Einsamkeit kommt richtig das Cowboyfeeling rüber, da auch nur max. 18-20 Gäste gleichzeitig auf der Ranch sein können.Es gibt hier auch keinen "Zimmerservice" man sollte seine eigenen vier Wände in der Zeit, in der man dort verweilt selbstständig sauberhalten, was meiner Meinung nach für keinen ein Problem sein sollte, da man ja einen Reit- und keinen Wellnessurlaub macht. Das Essen ist fantastisch und jeden Tag sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Ich bin jemand, der nicht alles ist, aber ich bin jeden Tag satt geworden! Super schön ist, dass man den ganzen Tag einfach "ausruhen" kann. Es gibt keinen Stress, die einzigen Termine die man am Tag hat, sind Frühstück und Abendessen um 9:00 und um 18:00 Uhr. Wer nicht da ist, kriegt halt nichts.Ansonsten kann man jeden Tag die Touren mitreiten, die Pferde sind super freundlich und gut zu reiten, oder sich am See die Zeit mit lesen/sonnen/baden vertreiben!!Während einer größeren Tour bekommt man immer ein Lunchpaket mit!! Mit frischem Obst, Sandwiches, etc. Es wird immer ein schöner Rastplatz angeritten, die Pferde angebunden, sich am Boden ausgestreckt und gegessen. Danach wird geschlafen.Abends sitzt man gemütlich zusammen am Lagerfeuer, oder im Saloon.Die Gegend ist fantastisch!! Meiner Meinung nach... Man sieht nicht viel, sie ist einfach weit, man kann meistens bis zum Horizont sehen, oder wenn man in der Seegegend ist, reitet man viel auf und ab und sieht dabei manchmal sogar ein Reh!!
    • Lage
      Wie gesagt, die Ranch liegt direkt am See, man kann dort baden, Wasserski fahren, etc. Spazieren gegangen bin ich eigentlich nie, außer ein paar Mal hab ich den "Berg" erklimmt um mir den Sonnenuntergang anzuschauen... Wenn man geht, kann man die Pferde manchmal sehen (die im Übrigen den ganzen Tag frei herumlaufen dürfen!!) Auf jeden Fall ist man eigentlich nach dem Reiten zu kaputt um noch zu Fuß Ausflüge zu machen...Einkaufen kann man dort eigentlich eher selten gehen, außer die ganze Gruppe wünscht einmal einen Ausflug, da man auf der Ranch sehr von der "Außenwelt" abgeschnitten ist... Meiner Meinung nach nicht schlimm!! Brauche den ganzen Luxus nicht, den hab ich auch daheim...Wer was von der Gegend, von Canada sehen will, ist hier auf jeden Fall am falschen Platz!!!Die Umgebung bleibt nach dem 5. Ausritt die gleiche, aber mir gings nicht darum, sondern einfach um das Feeling a la Cowboy durch die Steppe....
    • Service
      Es gibt nicht allzuviel Service, da ja der Ranchbesitzer meistens allein mit seiner Köchin auf der Ranch verweilt.Oft hat er auch noch "Praktikanten"/Studenten, die auf der Ranch eine Zeit lang arbeiten.Immer wieder der gleiche Satz: Luxus müsst ihr woanders suchen!!Ansonsten finde ich die Ranch sehr familär!! Der Besitzer ist super nett und auch die Leute die sonst noch dort arbeiten!! Dadurch, dass die Gruppe auch immer sehr klein ist, lernt man sich schnell gut kennen!
    • Gastronomie
      s. bereits oben geschildert :-)Hab eh schon alles gesagt was es zu sagen gibt...
    • Sport / Wellness
      Hab ich auch schon oben in meinen anderen Texten erwähnt...ach ja, es gibt einen Whirlppol :-)Der ist super!! vor allem ist es klasse, dass man am Abend direkt in den sternenüberfluteten Himmel blick!!!Falls die Gruppe groß genug ist, wird sogar mal im Freien übernachtet!! Mit dem Pferd am Abend geritten, mit Bohnen überm Lagerfeuer und schlafen auf dem Sattel und mit Schlafsack (welcher gestellt wird)Ist ein tolles Gefühl!!
    • Zimmer
      einfache Zimmer, mit einzelnen Betten, einem Bad mit Dusche, WC.Die Zimmergröße ist vollkommen ausreichend!! Sauber ist alles, wenn man kommt, sauberhalten sollte man es allerdings schon ein bisschen selber! Aber das ist ja keine große Sache, einmal übers Waschbecken zu putzen, oder?
    • Preis Leistung / Fazit
      Einfach super klasse Reiturlaub, ohne großen Schnickschnack, Cowobyfeeling pur!!!