Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels Kvarner BuchtHotels Insel CresHotel Zlatni Lav
Hotel Zlatni Lav - Bild 1
Hotel Zlatni Lav - Bild 2
Hotel Zlatni Lav - Bild 3
Hotel Zlatni Lav - Bild 4
Hotel Zlatni Lav - Bild 5

Hotel Zlatni Lav

Martinšćica 18d, 51556 Martinscica, Nordadriatische Inseln, Kroatien
2.6 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
2.9
Service
2.5
Zimmer
2.8
Top Hotel in Cres
Camping Kovacine - Bild 1
Camping Kovacine
Cres, Nordadriatische Inseln, Kroatien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Opatija41

Hotelbewertungen zum Hotel Zlatni Lav

Hotel
2.6
Lage & Umgebung
2.9
Service
2.5
Gastronomie
2.5
Sport & Unterhaltung
1.7
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel Zlatni Lav (Martinscica)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Bowling
Wassersport
  • Tauchen
  • Katamaran
  • Kanu
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Zlatni Lav

Wohlfühlurlaub
Badeurlaub
01.07.2012
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel Zlatny lav zeichnet sich besonders durch seine Lage und Gemütlichkeit aus. Die Zimmer bzw. das Hotel ist sehr sauber und modern. das personal ist bemüht und freundlich. das frühstücksbuffet ist ausreichend und das essen im hotel ausgezeichnet.
  • Service
    Personal sehr freundlich und zuvorkommend
  • Zimmer
    wir hatten ein großes zimmer mit kleiner terrasse und meerblick. wir waren sehr zufrieden mit der zimmerreinigung und bettwäsche bzw. handtücher wurden gewechselt.
  • Preis Leistung / Fazit
    der ort bietet alles was nötig ist. kein massentourismus und möglichkeiten die insel zu entdecken - ob mit dem rad, zu fuß bzw. mit auto oder boot gibt es viele.
Miserables Hotel - Essen schlecht - überteuert - überbewertet
Badeurlaub
01.07.2010
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    In den von uns bewohnten Zimmern haben wir einen stark säuerlichen Geruch wahrgenommen. Um das Hotel herum roch es anders, aber auch nicht besser. Die Klimaanlage funktionierte anfangs erst gar nicht (Schalter war nicht in Ordnung). Als sie dann ging, war sie so laut, dass wir sie wieder ausschalteten. Der Kühlschrank heizte das Zimmer zusätzlich auf. Das Frühstück war kein Vergnügen: eine seltsame Brühe kommt aus dem Kaffeeautomaten. Die angebotene Wurst haben wir nur am ersten Tag angerührt. Das hatte gereicht. Die eine Sorte Marmelade aus undefinierbaren Inhaltsstoffen, die jeden Tag angeboten wurde, entspricht u.E. nicht einem 3-Stern-Hotel. Auch fehlen ab und zu die Brötchen. Der Tischeinweiser war unfreundlich zu uns und sein System der Verteilung war undurchsichtig. Die Restaurants in der Umgebung haben wir als wesentlich besser gefunden als das im Hotel. Zweimal waren wir dort, zweimal war das Fleisch des Rasnij innen teilweise noch roh. Der Duschkopf im Bad war defekt, die Türen der Dusche gingen nicht richtig zu. Die dazugehörige Schraube lag 1 Woche auf der Ablage oberhalb des Waschbeckens. Auf unsere Beschwerde hin nach der Reise wurde uns mitgeteilt, dass wir nichts gesagt hätten. Für uns stellt sich hier die Frage, ob der Gast für das ordnungsgemäße Funktionieren aller Aggregate im Hotel zuständig ist oder aber das Hotelpersonal, das täglich dort reinigt und auch das Nichtfunktionieren bemerken müsste. Die Schränke umfassen 1 Fach und 4 Kleiderbügel - in vielen Jugendherbergen gibt es mehr Platzangebot. Das Hotel ist hellhörig. Es gibt keinen Internet-Zugang. "Gehen Sie doch zum Camping-Platz - dort gibt es Internet". Die Doppelbetten sind zwei Einzelbetten, die nicht miteinander verbunden sind, so dass es durchaus passieren kann, dass man in der Mitte durchfällt. Insgesamt wenig Erholung für viel zu viel Geld. Wir können es nicht empfehlen! Auch die, bei denen wir gebucht hatten verhielten sich auf unsere Reklamationen wenig entgegenkommend. Wir glauben, dass sie es nur auf das Geld der Urlauber absehen und Kundenreklamationen nicht ernst nehmen.
  • Lage
    In der Umgebeung des Hotels bellt nachts immer ein Hund, der Boote auf einem Gelände bewacht. Dafür kann zwar das Hotel nichts, es ist aber lästig. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten. Zu einem schönen Strand am Campingplatz etwa 20 Minuten.
  • Service
    Dame an der Rezeption bemüht, konnte aber die Fehler von der Agentur nicht voll ausgleichen. Hauptkellner im Restaurant auch ganz freundlich, kann aber das mäßige Essen nicht kompensieren. Kellner beim Frühstück unfreundlich.
  • Gastronomie
    Essen zwar landestypisch, aber qualitätsmäßig untere Kategorie. Es gibt wesentlich bessere Restaurants in Martinscica oder auf dem Campingplatz Slatina.
  • Sport / Wellness
    Es gibt kein Sportangebot und kein Internetzugang.
  • Zimmer
    Die Zimmer rochen ziemlich komisch, Die Bettwäsche säuerlich. Als Antwort auf unsere Reklamation nach der Reise beantwortete das Hotel so: " Kein Gast hatte sich an Geruch des Putzmittels beschworen. Wir haben sogar mehrmals Lob bekommen, und das auch von den Gaesten, die sich professionell mit der Reinigung und Putzmittel beschaeftigen. Sie haben gesagt, dass die Mittel, die wir nutzen, einen guten und saften Geruch haben. Es ist aber moeglich, dass die Zimmermaedchen diesen Tag die Fuge im Badezimmer geputz haben. In diesem Fall koennte es eine oder zwei Stunde einen intensiveren Geruch sein bis das Zimmer lüft. Was dem Weichmittel betrifft; viele Gaeste haben uns gefragt, was wir benutzen, wenn unsere Bettwaesche so schoen riechen." Wir haben uns damit verhöhnt gefühlt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Schöne Ausflüge nach Mali Losinj, Lubenice (Vorsicht bei der Hin-und Rückfahrt: extrem enge Straße mit ständigem Rangieren bei viel Verkehr), Valun und Osor.
hellhöriges Hotel mit schlechtem Essenservice !
Badeurlaub
01.08.2008
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel mit 25 Zimmern mit teilweise Balkon (1,3qm) und Meerblick
  • Lage
    entfernung zum Strand ca. 200m ! keine Busanbindung !
  • Service
    Service im Hotel okee! schlechter Service im Restaurant!
  • Gastronomie
    Zwar ortstüppische Speisen und Getränke, aber jeden Tag etwa das gleiche, keine Vielfalt !
  • Sport / Wellness
    kein Freizeitangebot, bzw. nur sehr beschränkt !
  • Zimmer
    Zimmergröße okee! Aber Balkon mit 1,3qm, ist ein witz !!!!
  • Preis Leistung / Fazit
    Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ca. 200m !