Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels HalfingHotel Zum Schildhauer Landgasthof
Hotel Zum Schildhauer Landgasthof - Bild 1
Hotel Zum Schildhauer Landgasthof - Bild 2
Hotel Zum Schildhauer Landgasthof - Bild 3
Hotel Zum Schildhauer Landgasthof - Bild 4
Hotel Zum Schildhauer Landgasthof - Bild 5

Hotel Zum Schildhauer Landgasthof

Chiemseestr. 3, 83128 Halfing, Bayern, Deutschland
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.7
Service
5
Zimmer
4.8
Top Hotel in Roth (Hausen)
Rhön Park Aktiv Resort - Bild 1
Rhön Park Aktiv Resort
Roth (Hausen), Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Hotel Zum Schildhauer Landgasthof

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
3.7
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
4.4
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Zum Schildhauer Landgasthof (Halfing)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Zum Schildhauer Landgasthof

Herbstblätterangebot
Wander- und Wellnessurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Reichhaltiges Frühstücksbufet; bei Halbpension tägliche Auswahl aus 4 täglich wechselnden Menus, dazu ein reichhaltiges Salatbufet; die Altersstruktur war bunt gemischt, Familien mit kleinen oder größeren Kindern, allein Reisende, Paare, Senioren, Geschäftsleute; das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit; alle Zimmer des Hauses werden nach und nach renoviert, so daß schon viele neu und modern eingerichtete Zimmer zur Verfügung stehen
  • Lage
    Einkäufe sind im Ort bei einem großen Edeka-Markt möglich; der Chiemsee ist in ca. 10 km Entfernung schnell erreicht, rundherum gibt es viele kleine Orte (z.B. Wasserburg, Bad Endorf) die zum Bummeln und "Kaffee trinken" einladen; München und Salzburg sind in weniger als 1 Stunde gut zu erreichen und einen Besuch wert, viele Bergbahnen sind schnell und gut zu erreichen.
  • Service
    Alle Servicekräfte waren immer freundlich und hilfsbereich; der Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde sofort und problemlos erfüllt; das Reinigungspersonal war freundlich, schnell und gründlich.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, immer frisch und wurde ständig aufgefüllt; Als Halbpensionsgast gab es täglich eine Speisekarte mit 4 Menus zur Auswahl, für jeden Geschmack war etwas dabei,(Fleisch, Geflügel, Fisch, Wild, Pastagerichte), dazu gab es ein sehr reichhaltiges, wechselndes Salatbuffet. Auf Kinderwünsche wurde speziell eingegangen.
  • Sport / Wellness
    Der Wellnessbereich war mit einem Pool, Sauna, Fitness- und Ruheraum hervorragend ausgestattet und stets sauber.
  • Zimmer
    Das Zimmer war geräumig, neu und modern eingerichtet. Das Bad war neu, geräumig und mit behinderten/altengerechter Dusche ausgestattet. Hand- und Badetücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gab ein Herbstblätterangebot; Halbpension für 7 Tage, Eintritt in die Therme in Bad Endorf, Fahrräder zu einem sehr guten Preis. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal, der Wellnessbereich und das tolle Essen haben zu einer unvergesslichen Urlaubswoche beigetragen.