default_sm

Urlaub Punta del Hidalgo

Jetzt günstig deine Reise buchen!
Pauschalreisen
Eigene Anreise
Reiseziel eingeben
Unsere Specials
Urlaubsfreude — flexibel ohne Risiko
Kein Risiko mit FLEX-TarifKein Risiko mit FLEX-Tarif
Corona-Reiseschutz gratisCorona-Reiseschutz gratis
Volle KostenerstattungVolle Kostenerstattung
PCR Tests inklusivePCR Tests inklusive

Reisen Punta del Hidalgo – Die beliebtesten 1 Urlaubsangebote

hotel_image_0
4.2 / 5
Sehr gut (15 Bew.)
hotel_image_0
4.2 / 5
Sehr gut (15 Bew.)
Punta del Hidalgo, Teneriffa, Spanien

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Punta del Hidalgo

Super Urlaub auf Teneriffa
Sonstiger Aufenthalt
01.01.2009
Gästebewertung:
4.3 / 5
  • Allgemein / Hotel
    Hotelanlage war architektonisch und gestalterisch gut gelungen,insgesamt ansprechendes AmpienteAlle Aussenanlagen top gepflegtdas Restaurant mit typisch Kanarischem Holzschmuck eine Augenweide
  • Lage
    sehr ruhige Lage, trotz Zufahrtsstrasse zum anderen Hotel keine Beeinträchtigung des Erhohlungseffektes.Ausflugsmöglichkeiten sind hervorragend
  • Service
    Restaurantpersonal und Zimmerservices waren sehr nett, höflich und zuvorkommend es gab keine Verstädigungsprobleme
  • Gastronomie
    Frühstücksauswahl war stereotyp, aber reichhaltig und frischDas Abendessen war zwar in Menuform, lies aber nicht zu wünschen übrig
  • Sport / Wellness
    Wellnesmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden und in ordendlichem Zustand
  • Zimmer
    Die Appartments waren toll angelegt und ausgestaltet ( wieder mit Kanar.Holzschmuck)Alle für den normalen Gebrauch notwendigen Gegenstände waren in einwandfreien techn. Zustand vorhandendie dt.Fernsehprogramme allerdings etwas spärlich
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir fühlten uns "sauwohl" in diesem Hotel, insgesamt nur weiter zu empfehlen
Gut wohnen
Sonstiger Aufenthalt
01.01.2009
Gästebewertung:
4.4 / 5
  • Allgemein / Hotel
    Gepflegte Hotelanlage und Appartements mit zwei Zimmer. Die Wohnungen sind in zwei Stockwerken untergebracht und ca. 30 Jahre alt. Das Frühstücksbufet ist gut bestückt vorallem mit viel frischem Obst. Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland und sind eher älter.
  • Lage
    Das Hotel liegt sehr günstig zum Strand und zur Promenade. Es befinden sich 2 Meerwasserschwimmbecken ganz in der Nähe. Man kann im Hotel essen, es gibt aber genügend Restaurants und Bars in der näheren Umgebung. Im Ort gibt es einen Bäcker und zwei Supermärkte. Zum Flughafen sind es ca. 80 km. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus, die Preise sind sehr billig.
  • Service
    Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit, es ist eine sehr angenehmen, fast familiäre Atmosphäre. Die Eigentümer und das Personal sprechen deutsch und helfen immer weiter.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffet ist vielseitig mit viel frischem Obst. Es wird täglich wechselndes Menue zu Mittag und Abend zusätzlich zur Karte angeboten.
  • Sport / Wellness
    Im Hotel gibt es einen Pool und ein kleines Hallenbad, Sauna und Wellnessangebote
  • Zimmer
    Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad wurden täglich gereinigt. Das Badezimmer ist mit Badewanne und Föhn ausgestattet. Fernsehen mit deutschem Programm. In der Küche ist der Herd nicht angeschlossen. Es gibt einen Wasserkocher und Kühlschrank.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Wanderwege in das Anaga-Gebirge beginnen hier und sind gut gekennzeichnet. Mit dem öffentlichen Bus kann man viele Ausflüge ins Gebirge oder in die Städte unternehmen.