Urlaubsreisen Primosten

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!
  • Ihre Schritte zur Buchung
  • 1. Themenwelten
  • 2. Reisethema
  • 3. Hotelauswahl
  • 4. Hoteldetails
  • 5. Buchung

Urlaub-Hotels  
für Primosten (4 Hotels)

Urlaub Primosten - Die beliebtesten 4 Urlaubsangebote

1. Zora Primosten, Dalmatien, Kroatien
Eigene Anreise: 1 Tag ab
Pauschalreise: 1 Tag ab
Flug & Hotel
2. Haus Zdravka Primosten, Dalmatien, Kroatien
Eigene Anreise: 5 Tage ab
Flug & Hotel
3. Haus Guzela Primosten, Dalmatien, Kroatien
Eigene Anreise: 5 Tage ab
Flug & Hotel
4. Appartement Cabo Primosten, Dalmatien, Kroatien
Eigene Anreise: 3 Tage ab
Pauschalreise: 7 Tage ab
Flug & Hotel
Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Primosten

Besser nicht! September 2010 Badeurlaub Familie
2,8
Allgemein / Hotel Das Hotel liegt wunderschön. Schade nur das nichts draus gemacht wird. Die Zimmer sind klein und sehr renovierungsbedürftig. Das Essen war jedoch abwechslungsreich und in Ordnung.
Lage Der Strand war direkt vor der Haustür. Nach Primosten kann man zu Fuß am Meer entlang in 5 min. gelangen.
Service Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen.
Gastronomie Essen war gut und abwechslungsreich.
Sport / Wellness Wurde von uns leider nicht genutzt.
Zimmer Das Zimmer war schmutzig, Glühbirnen kaputt, keine Belechtung auf dem Balkon, Bad ekelhaft.
Preis Leistung / Fazit Insgesamt können wir das Hotel nicht weiterempfehlen, Preis-Leistung stehen nicht im Verhältnis.
Der schönste Ort der Welt September 2007 Badeurlaub Paar
4,8
Allgemein / Hotel Die Hotelanlage auf der Halbinsel passt zu dem schönen Ort Primosten. Die Anlage ist sehr übersichtlich und sauber. Die Zimmer vor 3 Jahren renoviert worden und sind einem 4-Sterne-Hotel ebenbürtig. Der Blick vom Zimmer ist phantastisch. Man schaut auf das Meer und auf den Ort. Das Essen ist sehr gut und auch sehr reichhaltig. Die Sauberkeit im Speisesaal ist sehr gut.
Lage Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist direkt am Strand und ca. 5 Gehminuten vom Ort entfernt. Die Transferzeit vom Hotel beträgt ca. 35 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten genug vom Hotel geboten. Einkaufsmöglichkeiten im Ort sehr ausreichend.
Service Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich. Die deutsche Sprache wird an der Rezeption und auch an der Bar gesprochen. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freudlich und helfen, wenn man es möchte.
Gastronomie Alle Speisen sind sehr gut angerichtet und schmecken auch sehr gut. Auf die Sauberkeit im Speisesaal und auch in den Bars wird sehr viel Wert gelegt.
Sport / Wellness Tennisplätze sind seit Jahren immer sehr gepflegt und sauber. Der neue Pool ist ganz toll gemacht und es macht Spaß, dort zu schwimmen. Auch der Ausblick vom Pool auf´s Meer ist einmalig.
Zimmer Ausstattung der Zimmer ist sehr neu und sehr gepflegt. Bettwäsche und Wäsche sehr sauber und wird regelmäßig gewechselt.
Preis Leistung / Fazit Da wir seit 30 Jahren Gast in diesem Hotel sind, können wir uns ein Urteil erlauben. Das Hotel hat sich sehr zum Vorteil entwickelt. Es ist einfach super, dort seinen Urlaub zu verbringen. Wir tun es wieder und zwar im nächsten Mai.
Alle Hotelbewertungen zu Primosten