Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels KatalonienHotels BarcelonaHotel Acevi Villarroel
Hotel Acevi Villarroel - Bild 1
Hotel Acevi Villarroel - Bild 2
Hotel Acevi Villarroel - Bild 3
Hotel Acevi Villarroel - Bild 4
Hotel Acevi Villarroel - Bild 5

Hotel Acevi Villarroel

Villarroel 106, 08011 Barcelona, Barcelona & Umgebung, Spanien
2.8 / 5
Schwach
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
1.6
Zimmer
3.6
Top Hotel in Badalona
Hotel Badalona Tower - Bild 1
Hotel Badalona Tower
Badalona, Costa Barcelona, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels La Pineda De Salou12

Hotelbewertungen zum Hotel Acevi Villarroel

Hotel
2.9
Lage & Umgebung
3.6
Service
1.6
Gastronomie
2.2
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
3.6
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Acevi Villarroel (Barcelona)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Acevi Villarroel

Gut aber teilweise ausbaufähig
Städtereise
01.10.2013
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war ein sehr guter Ausgangspunkt für unsere Besichtigungstouren. Die Zimmer waren super groß. Aufgrund einer Reklamation können wir das auch für 2 Zimmer beurteilen. Sehr sauber, wenngleich auch schon sehr abgewohnt. Hier könnte mal etwas renoviert werden. Leider hat das mit dem Handtuchservice nicht immer geklappt. Auch nicht auf Nachfrage. Überhaupt war es schwierig Wünsche umgesetzt zu bekommen. Frühstück tip top - mehr braucht man nicht!
  • Lage
    Das Hotel liegt einigermaßen zentral. Man kann alles zu Fuß erreichen. Hat aber auch die Möglichkeit Bus u. Bahn zu nutzen. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus und die Metro auch nicht weit entfernt.
  • Service
    Wie bereits erwähnt. Auch hier kann improvisiert werden. Sehr abhängig von der Person hinter dem Tresen. Englisch war schwierig. Zumindest hatte man den Eindruck! Reklamationen wurden eher schwerfällig abgearbeitet und auch hier sehr improvisiert.
  • Gastronomie
    Nur Frühstück genutzt und 1x das Restaurant.Frühstück ist sehr gut und wirklich ausreichend. Frisches Obst, Süßes, Toast, Eier und spanisches Omelett, sowie Joghurt und Kellogs.Restaurantbesuch war o.k. aber nicht der Rede wert.
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine Weiterempfehlung würde ich nur mit Einschränkungen geben. Persönlich fanden wir das Hotel für den Service/Hilfsbereitschaft, der uns geboten wurde und aufgrund der starken Abnutzung der Räume zu teuer.
Schönes Hotel zum Entspannen, mit Ausflugsmöglichk
Badeurlaub
01.05.2005
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es gibt ein großes Haupthaus und viele Bungalow-Komplexe, die sogn. Menzel. Die Anlage war sehr schön angelegt und man kam auch von einem weiter abgelegenen Menzel sehr schnell ins Haupthaus.Die Gäste waren bunt gemischt. Kinder, Jugendliche, ältere Leute und ebenso viele Nationalitäten (Franzosen, Italiener, Deutsche, Engländer). Ich würde das Hotel auch als sehr familienfreundlich bezeichnen, es gab für Kinder einiges zu erleben.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt schätzungsweise 40 min. Das kann aber variieren, je nach dem, wieviele Hotels vorher angefahren werden.Die nächste Ortschaft ist Midoun, in ca. 5 min für ein paar Cent mit dem Taxi zu erreichen. Ansonsten liegt das Hotel sehr ruhig und abseits. Es gibt in unmittelbarer keine weiteren Clubs, Diskos oder Bars.
  • Service
    Das Personal war nicht besonders freundlich / teilweise war eher das Gegenteil der Fall. Auch beim Check-in im Hotel haben wir nur einfach den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt bekommen. Es wurde uns weder erklärt, wo das Zimmer liegt, noch wann die Restaurants offen sind oder wo diese sich überhaupt befinden.
  • Gastronomie
    Als wir da waren, war auch nur das Hauptrestaurant und das A la Carte-Restaurant geöffnet. Wir waren zum Frühstück und Abendessen immer nur im Hauptrestaurant am Buffett. Die besten Sachen, waren nach kurzer Zeit vergriffen und wurden leider auch nicht wieder aufgefüllt. Die meisten Sachen schmeckten eher fad und ungewürzt und schade war auch, das es nur einmal beim Abendessen ein tunesisches Gericht gab. Aber es war alles sehr sauber.
  • Sport / Wellness
    Man konnte Tennis oder Volleyball spielen, wurde jedoch von den Animateuren nie unangenehm dazu gedrängt und belästigt. Wassersport wurde auch angeboten.Die Bühnen-Shows, die die Animateure jeden Abend verantaltet haben waren sehr gut. Meist wurde alles auf italienisch, deutsch und englisch erklärt, sodaß es keine Verständigungsprobleme gab.
  • Zimmer
    Unser Zimmer in einem Menzel waren sehr schön und über 3 Etagen (mal was anderes) verteilt. Das Zimmer war in der ersten Etage.Die Heizung/Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Badezimmer war sehr sauber. Allerdings wurde beim Handtuchwechsel immer mal wieder was vergessen (nur ein Badehandtuch oder keine kleinen Handtücher).
  • Preis Leistung / Fazit
    Touren und Ausflüge werden vor Ort angeboten. Der Ausflug nach Douz ist sehr zu empfehlen.Allgemein kann man sagen, das auf Djerba außerhalb der Hotels alles sehr billig ist (Taxi, Souveniers, essen gehen).