Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels Griechenland (Sonstiges)Hotels PargaHotel Achilleas
Hotel Achilleas - Bild 1
Hotel Achilleas - Bild 2
Hotel Achilleas - Bild 3
Hotel Achilleas - Bild 4
Hotel Achilleas - Bild 5

Hotel Achilleas

Athanasiou 10, 48060 Parga, Epirus, Griechenland
3.3 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
3.4
Zimmer
3.4
Top Hotel in Valtos-Strand
Parga Beach Resort - Bild 1
Parga Beach Resort
Valtos-Strand, Epirus, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Thessaloniki78

Hotelbewertungen zum Hotel Achilleas

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
4.4
Service
3.4
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
1.7
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Achilleas (Parga)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • TV
Sport
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Achilleas

Für Leute mit niedrigen Ansprüchen, die tolle Lage macht vieles wieder gut
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Lage des Hotels ist einmalig, das Frühstück ist allerdings verbesserungsbedürftig. Es gab täglich dasselbe - einmal war die Butter schlecht, die Zubereitung des Frühstücksbuffets war irgendwie lieblos. Die Sanitäreinrichtungen sind sehr einfach - sehr kleine Dusche mit Duschvorhang, das Wasser entweder heiß oder kalt, das Badezimmer als Ganzes sehr klein (es haben keine 2 Personen drin Platz).Wie gesagt: für einfache Ansprüche ausreichend, die Lage ist dafür ideal!
Wunderschönes Stadthotel in bester Lage
Badeurlaub
01.04.2004
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat einen bezaubernden Hinterhof und ist generell ein sehr ty´pisches kleines Hotel, das nicht durch besonderen Luxus, sondern durch südeuropäischen Charme besticht und durch den außerordentlichen freundlichen und familiären Umgang mit den Gästen. Außerdem sind die Zimmer sehr günstig und das Preis-Leistngsverhältnis könnte kaum besser sein.
  • Lage
    Das Hotel liegt mitten in der Stadt in direkter Nähe zum Hauptbahnhof, so dass alles Sehenswerte zu Fuß erreichbar ist. Die Gegend ist - obwohl Bahnhofsnähe - sehr sicher und wir haben uns nie unwohl fefühlt. Zum Flughafen dauert es etwa 25 Minuten und es gibt einen Transfer. In Hotelnähe befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
  • Service
    Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich und das Personal war ausgesprochen freundlich - daher haben sich auch alle Gäste, mit denen wir gesprochen haben, sehr wohl gefühlt. Die Gäste sind international und oft auf der Durchreise.
  • Gastronomie
    Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, weil uns die doch recht hohen Preise des Abendessens abgeschreckt haben. das Frühstücksbuffet war im Preis enthalten und sehr reichhaltig. Es gab mehrere Säfte, sehr guten Kaffee und Tee und auch sónst ein reichhaltiges Angebot. Zum Abendessen empfiehlt es sich, sich auf einen schönen Platz in der Stadt zu setzen.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel ist ein reines Stadthotel, so dass es natürlich keine UNterhaltung gab - man reist wohl in Städte, um sich in den Städten zu *unterhalten*. Noch nie habe ich auf einer meiner Städtereisen ein Hotel mit Animation gefunden, höchstens einen abendlichen Pianisten...Auf jeden Fall: keine Animation
  • Zimmer
    Die Zimmer sind recht groß, haben zwei Betten mit Nachttischen und -lampen und einen sehr großen Schrank. Sie sind funktional aber sehr grmütlich und ausreichend. Die Badezimmer sind sauber und etwas heruntergekommen, aber nicht so, dass es stören würde.
  • Preis Leistung / Fazit
    Unbedingt Capri besuchen - die Insel ist einfach ein Traum! Die zahlreichen Pizzerien besuchen und einen leckeren Vino tinto trinken!Einfach treiben lassen - in Neapel entdeckt man die kleinen Besonderheiten manchmal ganz durch Zufall - und ruhig mal durch die reinen Wohnviertel schlendern, da gibts tolle Fassaden zu sehen.