Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PortugalHotels AlgarveHotel Algarve Clube Atlântico
Hotel Algarve Clube Atlântico - Bild 1
Hotel Algarve Clube Atlântico - Bild 2
Hotel Algarve Clube Atlântico - Bild 3
Hotel Algarve Clube Atlântico - Bild 4
Hotel Algarve Clube Atlântico - Bild 5

Hotel Algarve Clube Atlântico

Rua Algarve Clube Atlantico, 8401-951 Carvoeiro, Algarve, Portugal
3.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Carvoeiro
Hotel Carvoeiro Plaza - Bild 1
Hotel Carvoeiro Plaza
Carvoeiro, Algarve, Portugal

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lagos117

Hotelbewertungen zum Hotel Algarve Clube Atlântico

Hotel
4
Lage & Umgebung
3
Service
4
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
4

Hotelaustattung Hotel Algarve Clube Atlântico (Carvoeiro)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Algarve Clube Atlântico

4 Sterne Hotel Papillon Muna in Antalya
Badeurlaub
01.07.2006
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Positiv:Ich war in diesem Hotel. Was ich dazu sagen kann ist, die Arbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Anlage ist auf grosser Fläche gebaut, es gibt ein grosses Gebäude nach dem Image was sich jeder unter einem Hotel vorstellt. Mit 2 Betten und einer Couch das zu einem Bett erweitert werden kann. Die Qualität der Betten sind annehmbar, ich konnte gut schlafen. Es gibt auch bungalowsartige 2 stöckige Gebäuden (schwer zu beschreiben) die meiner Meinung nach für Familien gedacht sind. Der Strand ist sauber bzw. er wird von den Mitarbeitern gepflegt. Es gab zu dem Zeitpunkt, wo ich da war genügend Liegestühle die brauchbar waren. Die Touristen kommen zum grössten Teil aus Rußland (ca.50%), Deutschland (ca.40%), Schweiz und aus anderen Teilen der EU. Ich hatte das Gefühl, als ob das ganze Hotel auf All Inclusive eingestellt war, denn die Mitarbeiter haben nie nach den zu erbringenden Leistungen gefragt. Es hat 3 Restaurants: am Strand, in der Nähe der Lobby und in der Nähe des Pool. Es hat 2 Pools, der eine für Erwachsene, der andere für Jugendliche und Kinder. Es gibt auch eine grosse Rutsche, die grösser ist als die in meiner Heimatstadt.
  • Lage
    Es liegt ausserhalb Antalya´s, etwa 8 km nach Manavgat. Die Entfernung zum Strand von der Anlage ist null und das Hotel hat Liegen, die der Gast im Hotel kostenlos benutzen kann. In direkter Nähe gibt es einige Cafe´s, aber keine grosse Auswahl an Restaurants. Man braucht die Restaurants aber nicht unbedingt, wenn man All inclusive hat. Die Verbindung nach Antalya dauert etwa mit Umsteigen 40-50 Minuten. Es kommt aller 15 Minuten ein Dolmus, also kleine Busse, mit denen man nach Antalya mit umsteigen, direkt nach Manavgat oder zu einer Stadt, dessen Namen ich nicht mehr weiss, fahren kann. In die Stadt, dessen Namen ich vergessen habe, aber nur 4-5 km von dem Hotel entfernt liegt, sollte man umbedingt fahren. Es liegt am Meer und hat eine Menge Einkaufsmöglichkeiten. Am Stadteingang gibt es eine antike Stadt. An dem Hotel sind andere Hotels mit 4 und 5 Sternen angereiht, eines von denen war noch in Bau, aber es war nicht störend, da es fast fertig war und nur noch Feinarbeiten zu machen waren. Achtung dieses Hotel istt zu meiner Zeit, also Juni/Juli fast nur für Familien interessant oder für die Leute die Ruhe haben wollen.
  • Service
    Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Viele sprechen Deutsch, Russich und Englisch. Die Zimmer werden jeden Tag ordentlich gereinigt und die Bettwäsche gewechselt. Wie das Personal und die Leitung mit den Beschwerden umgeht, weiss ich nicht, denn ich hatte keine grossen Probleme mit dem Hotel. Ich habe jedoch von meinen Freunden mit denen ich da war gehört, dass ein deutsches Paar im Aufzug stecken geblieben ist und eine halbe Stunde dort mitten in der Nacht warten mussten, bis das Personal kam.
  • Gastronomie
    Es gibt 3 Restaurants ohne `Kleiderzwang´. Die Hygiene ist sehr beispielhaft wenn einer an einem Tisch sein Essen gespeist hat und aufsteht, wird der Tisch sofort neu gedeckt. Das Personal achtet darauf, ob jemand was braucht. Man kann in allen 3 Restaurants mittags essen. Das Essen besteht hauptsächlich aus türkischer Küche, einige kennen wir von den türkischen Restaurants von hier und andere sind Spezialitäten die aufwendig zubereitet werden. Im oberen Stockwerk wird zu bestimmten Zeiten in der Woche abends das italienische oder das Meeresrestaurant auf gemacht. Man kann 24 Stunden ein Frühstück zu sich nehmen. Die Zutaten aller Mahlzeiten sind sehr frisch und haben eine gute Qualität. Was schlecht ist, ich war eine Woche da und hatte 2 mal die gleiche Auswahl, es gibt verschiedenes zum Schlemmen, aber es nervt 2 mal das Gleiche in einer Woche zu essen. An Kinder wird auch gedacht. Ich weiss nicht was der Unterschied ist, da ich schon über 18 bin und kein Interesse hatte, aber es gab auch Kindermenüs. Sie müssen kein Trinkgeld bezahlen. Das Personal nimmt es auch nicht gerne an, ich musste den Pagen beim Beziehen des Zimmers ein wenig überzeugen. Ich habe mit Flug 504 Euro für die Woche bezahlt, jedoch 3 in einem Zimmer. Es war Pfingsten, aber ich bin zufrieden.
  • Sport / Wellness
    Es gibt ein türkisches Bad, Sportstudio, eine Disco, eine Bühne, einen Friseur (nach Termin). Am Strand die üblichen Anbieter von Jetski usw. Die aber teuer sind. Die Kaution für die Tücher beträgt 10 Lire. Es gibt auf der Bühne abends Shows vom internationalen Personal, die extra dafür eingestellt wurden ( meistens aus dem Osten), aber die Shows sind meistens für Kinder eingestimmt.
  • Zimmer
    Das hotel ist etwa 15-20 Jahre alt, ich habe nach gefragt. Das Badezimmer ist gross und mit einer Badewanne. Hat einen Fernseher, der schon alt ist, der Empfang sind deutsche, einige türkische und russische, aber auch italienische Kanäle. Die Wände sind nicht sehr dick, aber es genügt für Intimität. Ich empfehle die oberen Zimmer, 2. Stock und aufwärts. Zur Strandseite, da man so das Meer vom grossen Balkon sehen kann. (siehe auch obere Angaben)
  • Preis Leistung / Fazit
    Im gesamten Gebiet gibt es guten Handyempfang. Ich habe an einer Tour teilgenommen, sie hatte den Namen Delphintour, war nicht gross, aber versproschen wurde, dass wir Delphine sehen und es war auch nicht sehr spannend, aber halt weningstens etwas. Ich empfehle, gehen sie nach Antalya, damit meine ich nicht den Stadtteil für Touristen, sondern die Läden der Einheimischen oder Restaurants und den Jachthafen.