Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Sachsen-AnhaltHotels WittenbergHotel Alte Canzley
Hotel Alte Canzley - Bild 1
Hotel Alte Canzley - Bild 2
Hotel Alte Canzley - Bild 3
Hotel Alte Canzley - Bild 4
Hotel Alte Canzley - Bild 5

Hotel Alte Canzley

Schloßplatz 3, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
2.3 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2.5
Service
1
Zimmer
3.8

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Wernigerode31

Hotelbewertungen zum Hotel Alte Canzley

Hotel
2.2
Lage & Umgebung
2.5
Service
1
Gastronomie
1.8
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Alte Canzley (Lutherstadt Wittenberg)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Alte Canzley

Hochzeitsnacht
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2014
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zimmer sind individuell und mit Charakter eingerichtet, großzügig im Platz, zentral in der Innenstadt
  • Lage
    zentral in der Innenstadt gelegen gegenüber der Thesentür der Schlosskirche, mit Freifläche hinterm Haus zum Sitzen
  • Service
    äußerst mangelhafter Service, Kellnerin unfreundlich und gestresst obwohl kaum Gäste im Hause waren, Nachlegen am Frühstücksbüffett erst durch Nachfrage; auf dem Büffett verschimmeltes Brot und Industriebrötchen trotz ausgewiesener Bio-Küche; Umgang mit Reklamation nicht zufriedenstellend, Extrawünsche wie z.B. Einrichten des Zimmers als Hochzeitssuite trotz Absprache und Zusage nicht erfüllt; Gespräch mit Geschäftsführerin dazu brachte nur ein lapidares "Entschuldigung" hervor; die 4 Sterne des Hotels sind was Service und Küche betrifft in keinster Weise gerechtfertigt
  • Gastronomie
    dieses 4-Sterne Hotel wirbt für seine regionale Bio-Küche; Brot auf dem Frühstücksbüffett war gut sichtbar verschimmelt; da kann man nur sagen: da lebt sogar das Brot; Brötchen waren Industriebrötchen, der Saft war verdünnt; es gab nur 1 Kännchen Kaffee
  • Zimmer
    Zimmereinrichtung geschmackvoll, großzügig; allerdings gab es für 2 Personen nur ein klitzekleines Päckchen Haarshampoo ( wir haben gelost, wer die Haare waschen durfte
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Hotel kann man nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen; wir kennen viele Pensionen und Hotels auch mit weniger Sternen, die weitaus besser waren im Service und in der Küche; wir hatten uns dieses Hotel für unserer Hochzeitsnacht ausgesucht, um als Wittenberger einmal direkt gegenüber der Thesentür zu schlafen und wurden schwer enttäuscht; der Umgang mit uns Gäste auch in der Reklamation und dem anschließenden Gespräch mit der Geschäftsführerin war einfach nur enttäuschend