Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels OberwiesenthalHotel Am Roten Hammer
Hotel Am Roten Hammer - Bild 1
Hotel Am Roten Hammer - Bild 2
Hotel Am Roten Hammer - Bild 3
Hotel Am Roten Hammer - Bild 4
Hotel Am Roten Hammer - Bild 5
0

Hotel Am Roten Hammer

Annaberger Straße 115, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sächsische Schweiz & Erzgebirge, Deutschland
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.8
Zimmer
4.8
Top Hotel in Kurort Oberwiesenthal
AHORN Hotel Am Fichtelberg - Bild 1
AHORN Hotel Am Fichtelberg
Kurort Oberwiesenthal, Sächsische Schweiz & Erzgebirge, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dresden131

Hotelbewertungen zum Hotel Am Roten Hammer

Hotel
4.3
Lage & Umgebung
4
Service
4.8
Gastronomie
4.6
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Am Roten Hammer (Kurort Oberwiesenthal)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Am Roten Hammer

Super Urlaub und super Service!
Wintersporturlaub
19.03.2013
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein definitiv empfehlenswerter Ort um einen gemütlichen Urlaub zu verbringen. Die Eigentümer sind sehr freundlich und vorrausschauend, Sie sind aufmerksam und doch nicht aufdringlich. Die Perfekte Mischung. Eine entspanntere Unterkunft ist undenkbar - auch ohne Wellnessbereich.
Schönes und preisgünstige Unterkunft in Oberwiesenthal
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2012
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das kleine schnuckelige Hotel sagte uns für unseren Kurzurlaub zu da wir keine grossen Hotelanlagen lieben.Der Empfang durch die Wirtin war herzlich sodass wir uns familiär aufgenommen fühlten. Wir bekamen als Doppelzmmer ein absolut sauberes Zimmer im rustikalen erzgebirgischen Stil (alles Holzmöbel) welches sehr geräumig war. Die Speisekarte ist zwar nicht sehr umfangreich aber mehr als ausreichend und vor Allem preisgünstig! Dass die Karte auch böhmische Küche bietet empfanden wir als sehr positiv ( die Wirtsleute kommen aus Karlsbad)! Dies empfanden wir als sehr positiv zumal wir in Oberwiesenthal keine andere Gatsstätte mir böhmische Kücher Küche fanden. Obwohl das Frühstück nicht in Buffetform angeboten wird war es mehr als ausreichend.Da auch Mehrbettzimmer angeboten werden bewerten wir die Pension als sehr familienfreundlich was auch durch die Mal-/Spielecke zum Ausdruck kommt. Während unseres Aufenthalts waren bis auf 4 durchreisende Niederländer nur deutsche Gäste anwesend. Das Haus liegt ideal gegenüber einem Haltepunkt der Bimmelbahn und direkt an einem Wanderweg. Dass das Haus direkt an der B95 liegt haben wir kaum bemerkt! Was uns etwas negativ auffiel war, dass das Restaurant nur von 11.00h-20.00h geöffnet war.Wir mussten aber in ganz Oberwiesenthal feststekllen dass dies wohl die Norm der Restaurant-Öffnungszeiten ist. Oberwiesenthal ist offensichtlich immer noch ein Ort der überwiegend von der und für die Wintersaison lebt!
  • Service
    Die Wirtin ist sehr freundlich - aucxh die Qualität der Küche und des Frühstücks lässt keine Kritik zu!
  • Zimmer
    Die Zimmer sind in erzgebirgischem Stil (alles Holzmöbel) eingerichtet und dabei sehr geräumig und sauber ! Auch Dusche/WC waren ausreichend gross.(Wir haben in Deutschland und den angrenzenden Ländern in einer vergleichbaren Preisklasse auch schon grössere Besenkammern erlebt!) Das Fernsehen bietet alle gängigen deutschen wie auch einige tschechische TV-Programme. Bettwäsche und Hand-/Bade-Tücher waren von guter Qualität.
  • Preis Leistung / Fazit
    Da das Haus an einem Wanderweg und gegenüber einem Haltepunkt der Bimmelbahn liegt können wir es nur empfehlen!Zudem gibt es im Ortsteil eine Bushaltestelle für Busse sowohl in die nähere Umgebung wie auch nach Annaberg-Buchholz.