Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KretaHotels ChaniaAnemi Hotel
Anemi Hotel - Bild 1
Anemi Hotel - Bild 2
Anemi Hotel - Bild 3
Anemi Hotel - Bild 4
Anemi Hotel - Bild 5

Anemi Hotel

Malia Stalis Beach Road, 700 07 Malia, Kreta, Griechenland
2.1 / 5
Schwach
0
Lage & Umgebung
3.8
Service
1
Zimmer
1

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rethymnon167

Hotelbewertungen zum Anemi Hotel

Hotel
1
Lage & Umgebung
3.8
Service
1
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Anemi Hotel (Malia)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Anemi Hotel

Furchtbar, nie wieder
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    furchtbar! wir kamen in der nacht an, bei der buchunng stand dran, dass die rezeption immer besetzt ist. es gibt aber gar keine! nach langem hin und herlaufen, kam jemand von dem nachbarappartment und zeigte uns ein kleines schild mit unseren namen und der zimmernr. an dieser steckte der schlüssel. das wäre nicht schlimm, wenn man das vorher wüsste! im zimmer lag ein zettel, dass man sich im supermarkt anmelden, bzw. die reisepässe vorlegen soll, was wir am nächsten tag machten. dort ist man sehr unfreundlich und man muss immer wieder warten, weil nebenher abkassiert wird, ist ja auch ein supermarkt! dieser frau, das war die schwester vom chef (netter familienbetrieb steht in der beschreibung!) war es sehr lästig, dass wir da waren und nur hallo sagen wollten.es ist sehr schmutzig, schrank gibts kein richtigen, sieht zwar so aus, aber wenn man es öffnet, kann man zwar was reinhängen, aber es gibt keine bretter man muss also alles auf den fussboden legen. außerdem würde dieser nur für eine person reichen, ist sehr schmal und wir hatten ein 4- bett apartment. um 8.00 wird man vom nachbarhotel geweckt. wir sind nach dieser 1. nacht abgereist, es ist eine zumutung.
  • Lage
    geht so
  • Service
    nicht ausreichend
  • Gastronomie
    gab es nicht
  • Sport / Wellness
    gab es nicht
  • Zimmer
    nicht ausreichend
  • Preis Leistung / Fazit
    man kommt in der nacht an und findet dann keine rezeption, obwohl dies bei der buchung angegeben wurde! irgendwann fand ich ein kleines schild mit unseren namen und zimmernr. es war sehr heiss und stickig, leider gab es keine fernbedienung für die aircon. alles war sehr schmutzig, kleiderschrank war ein dünner bretterverschlag, wo man nur was aufhängen kann. fammielienbetrieb der freundlich sein soll! die angebliche rezeption gibt es nicht - man muß in den gleichnamigen supermarkt und soll dort den reisepass zeigen. aber eigentlich wollen sie das man gar nicht kommt, denn die schwester vom chef war sehr unfreundlich und abweisend, es war ihr sehr lästig. außerdem wird man ständig unterbrochen, weil sie nebenher noch abkassiert. alles furchtbar, man wird vom nachbarhotel morgens um 8 geweckt, wir sind nach dieser nacht abgereist. nie wieder. tee, wasserkocher, kaffeemaschiene, gibt es alles nicht. ich bin enttäuscht, dass das reiseportal dieses hotel anbietet.