Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MazedonienHotels MazedonienHotels SkopjeHotel Ani
Hotel Ani - Bild 1
Hotel Ani - Bild 2
Hotel Ani - Bild 3
Hotel Ani - Bild 4
Hotel Ani - Bild 5

Hotel Ani

Borka Talevski 5, 1000 Skopje, Nordmazedonien, Nordmazedonien
2.1 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
1.5
Zimmer
2.8
Top Hotel in Skopje
Hotel Aleksandar Palace - Bild 1
Hotel Aleksandar Palace
Skopje, Nordmazedonien, Nordmazedonien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Ohrid26

Hotelbewertungen zum Hotel Ani

Hotel
1.5
Lage & Umgebung
3
Service
1.5
Gastronomie
2
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Ani (Skopje)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ani

Hotel würde ich dies nicht nennen
Konferenz/Treffen
01.08.2010
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    die Beschreibung auf der Internetseite hat ein familieres Hotel versprochen, jedoch erinnerte der Zaun mehr an eine Festung, Wir waren die einzigen Gäste, ein junger Mann ander Rezeption schien der einzige Angestellte zu sein.
  • Lage
    Aushalb Skopjes in einem Villenviertel, der hohe Zaun hat mehr an ein Gefangnis erninnert, "Appartment-Suite" im Keller
  • Service
    Wir mussten gleich bar bezahlen, die Küche war nicht einmal mit Gläsern ausgestattet, klapapier gab es auch nicht. Beim Fruhstück gab es keine Milch fuer Kinder, ein zweiter Kaffe musste zugezahlt werden.Auf Nachfrage wurde keine Hotelleitung für Beschwerden genannt unter Nachdruck haben wir Geld für die yweite reservierte Nacht wieder bekommen.Wir waren froh als wir raus waren.
  • Gastronomie
    Fruhstück schloss die Wahl zwischen einer Tasse Kaffe, Tee oder einem Glas Saft ein, 2 Scheinen Brot und Käse, Marmelade gab es nicht, zweiter Kaffe wurde extra verrechnet
  • Sport / Wellness
    hierzu kann ich nichts sagen, da nicht anwendbar
  • Zimmer
    funktionale Möblierung, Küchenausstattung mangelhaft, Bad ohne Bodenablauf und Duschkabine, Appartment im Keller, dunkel mit blich auf hohe Mauer mit Stacheldraht
  • Preis Leistung / Fazit
    Naja, ich hoffe es gibt besseres in Skopje