Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LatiumHotels GrottaferrataHotel Antica Colonia
Hotel Antica Colonia - Bild 1
Hotel Antica Colonia - Bild 2
Hotel Antica Colonia - Bild 3
Hotel Antica Colonia - Bild 4
Hotel Antica Colonia - Bild 5

Hotel Antica Colonia

Via C. Montani 5, Frascati, Latium, Italien
2.7 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
2.8
Zimmer
2
Top Hotel in Grottaferrata
Parkhotel Villa Grazioli - Bild 1
Parkhotel Villa Grazioli
Grottaferrata, Latium, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rom1555

Hotelbewertungen zum Hotel Antica Colonia

Hotel
2.4
Lage & Umgebung
3
Service
2.8
Gastronomie
3.8
Zimmer
2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Antica Colonia (Frascati)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Antica Colonia

Zusatzleistungen wurden nicht eingehalten
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2013
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Allgemeinzustand vom Hotel war in Ordnung. Wenig Personal, Bar nicht immer besetzt. Terrasse gar nicht besetzt. Und es kam auch keiner um Bestellungen aufzunehmen. Die in der Beschreibung von "ab in den urlaub" genannten Zusatzleistungen, Flasche Wein, Schokolade, Cocktail zu Begrüßung, wurden nicht eingehalten. Bei Nachfrage wurde so getan, ob es nicht verstanden wird. Wir hatten 2 Gutscheine (Deals) mit Verlängerungsnacht. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmte gar nicht. Es war kein Deal.
  • Gastronomie
    Preis - Leistungsverhältnis stimmte gar nicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Preis - Leistungsverhältnis stimmte gar nicht. Meine Frau und ich würden das Hotel, vor allen Dingen als Deal, nicht weiterempfehlen. Der Anspruch ein Deal zu sein, ist ein Witz. Das geht auch an die Adresse von "ab in den urlaub".