Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels La PalmaHotels TazacorteHotel Apartamentos Isa
Hotel Apartamentos Isa - Bild 1
Hotel Apartamentos Isa - Bild 2
Hotel Apartamentos Isa - Bild 3
Hotel Apartamentos Isa - Bild 4
Hotel Apartamentos Isa - Bild 5

Hotel Apartamentos Isa

Calle Progreso 14, 38770 Tazacorte, La Palma, Spanien
2.5 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
2.6
Service
2.9
Zimmer
2.6
Top Hotel in Tazacorte
Las Norias Residencia - Bild 1
Las Norias Residencia
Tazacorte, La Palma, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Los Llanos de Aridane65

Hotelbewertungen zum Hotel Apartamentos Isa

Hotel
2.6
Lage & Umgebung
2.6
Service
2.9
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
2.4
Zimmer
2.6
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Apartamentos Isa (Tazacorte)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
Wellness
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Apartamentos Isa

Nur für Langzeiturlauber geeignet,da keine Verpflegung möglich
Sonstiger Aufenthalt
01.01.2008
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel liegt an einer belebten Straße, keine Gaststätten in unmittelbarer Umgebung, dafür jede Menge Supermärkte, Zimmer sehr spartanisch eingerichtet, keine ausreichenden Koch-und Küchengeräte vorhanden, unser Kocher war gleich am ersten Tag defekt, Ersatzgerät kam erst nach drei Tagen(Wochenende und Feiertag), Handtuchwechsel erfolgte einmal, Bettwäsche wurde in dieser Woche nicht gewechselt. Für Familien mit Kindern nicht geeignet, da kleiner Swimmingpool(unbeheizt)auf dem Dach, nicht behindertengerecht, da viele Treppen und kein Fahrstuhl auch kein Gepäckservic.Alle Altersgrupen vertreten(Wanderfreunde)
  • Lage
    Stadthotel an belebter Straße, Zum Strand etwa 4,5 km (Hafen von Tarzacorte),Busverbindungen nicht genutzt, da Mietwagen inclusive, keinerlei Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, Von 3 großen Supermärkten umgeben, Ausflüge per Schiff vom Hafen Tarzacorte, Dort ebenfalls schöne Gaststätten, Transfer zum Flughafen ca. 1-2 Stunden.
  • Service
    Personal war freundlich, Verständigung nur in Englisch, etwas deutsch, Zimmerreinigung bis auf die Abfallbeseitigung nicht täglich, Service hielt sich sehr in Grenzen.
  • Gastronomie
    Keine Gastronomie,gute Restaurants befinden sich im Hafen von Tarzacorte
  • Sport / Wellness
    Kein Sport, keine Unterhaltung,keine Wellness, bis auf einen kleinen Pool auf dem Dach keine Freizeitangebote
  • Zimmer
    Balkon zur Straße, kein deutsches Fernsehprogramm, Zimmer sehr spartanisch eingerichtet, vor allem der Wohnraum mit Küchenzeile
  • Preis Leistung / Fazit
    Nur für Selbstversorger bei Langzeiturlaub geeignet. Alles was man einkauft wird innerhalb von einer Woche nicht aufgebraucht(Spülmittel, Gewürze,Öl,Essig usw.)Die Umgebung ist aber allemal einen Ausflug wert, vor allem mit dem Auto kann man sehr schöne Plätze auf der Insel ereichen.
Leider sehr laut!
Wander- und Wellnessurlaub
01.01.2008
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es handelt sich um eine kleinere Appartement-Anlage in der wenig touristischen Kleinstadt Tazacorte inmitten riesiger Bananen-Plantagen.Gäste sind vorwiegend Paare ohne Kinder.Die Anlage ist auf Selbstversorger ausgelegt.
  • Lage
    Der Ort Tazacorte hat ein sehr gutes Angebot an Supermärkten. Das Ausgehangebot ist dagegen mäßig. Hier ist die 5-minütige Fahrt zum Puerto Tazacorte zu empfehlen, wo es neben wunderschönem Strand auch ein reichliches Gastronomieangebot gibt.
  • Service
    Die Rezeption war mit deutschsprachigem Personal besetzt, ansonsten wurde nur spanisch gesprochen.Die Reinigung der Räume war ok, es war keinerlei Ungeziefer vorhanden.Sehr häufiger Handtuchwechsel sowie Müllentleerung.Die Bettdecken hätten sauberer sein können.
  • Gastronomie
    Das Hotel hat keine eigene Gastronomie.
  • Sport / Wellness
    Der Pool auf dem Dach ist eher winzig und durch den häufigen Wind auch recht zugig. Daher empfehle ich eher den kurzen Trip zum wirklich wunderschönen Strand bei Puerto Tazacorte.
  • Zimmer
    Das Bad mit Wanne und Dusche war ausreichend groß, aber sehr dunkel. Warmes Wasser hielt immer nur wenige Minuten vor, was aber im Süden keine Seltenheit ist.Der Schlafraum mit Doppelbett, Nachtschränkchen, Schreibtisch, Spiegelschrank war ausreichend groß und hell. Die Matrazen waren ziemlich durchgelegen.Der Wohnraum mit Küchenzeile, Esstisch, Sofa war hell und geräumig. Die billigen Möbel wirkten etwas schäbig, waren aber zweckmäßig. Die Küchenzeile war mit dem Nötigsten ausgestattet, die Geräte waren ok. Unbedingt mitbringen: Schere und Korkenzieher.Der TV war winzig und die deutschen Programme waren nur unregelmäßig zu empfangen.Ein Miet-Safe war vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in allem angemessen für die angegebenen "3 Schlüssel".Leider geht der Balkon zur Durchgangsstraße hin, daher war es - insbesondere abends - sehr laut. Nichts für Leute, die Ruhe suchen und früh zu Bett gehen!