Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels La PalmaHotels TazacorteHotel Apartments Luz y Mar
Hotel Apartments Luz y Mar - Bild 1
Hotel Apartments Luz y Mar - Bild 2
Hotel Apartments Luz y Mar - Bild 3
Hotel Apartments Luz y Mar - Bild 4
Hotel Apartments Luz y Mar - Bild 5

Hotel Apartments Luz y Mar

Calle el Puerto 2, 38779 Puerto de Tazacorte, La Palma, Spanien
2.8 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
2.2
Zimmer
2.5
Top Hotel in Tazacorte
Las Norias Residencia - Bild 1
Las Norias Residencia
Tazacorte, La Palma, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Los Llanos de Aridane65

Hotelbewertungen zum Hotel Apartments Luz y Mar

Hotel
3
Lage & Umgebung
4
Service
2.2
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Apartments Luz y Mar (Puerto de Tazacorte)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet

Hotelausstattung
  • Internet
Wellness
  • Sonnendeck
Strand
  • Direkte Strandlage
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Apartments Luz y Mar

Leider gibt es in Puerto de Tazacorte keine Auswahl!
Wander- und Wellnessurlaub
01.12.2007
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Luz y Mar ist eine kleine, ältere, hellhörige Appartementanlage mit ca. 12 Wohneinheiten über 3 Stockwerke verteilt. Lift vorhanden.Der Zustand der Anlage ist absolut renovierungsbedürftig: Putz blättert von den Wänden, Herdplatten funktionieren nicht richtig, Matratzen der 2 Einzelbetten müssen ausgetauscht werden, Sofa durchgesessen, Arbeitsplatte in der Küchenzeile abgenutzt. Im Bad z.T. keine Ablagen, abgeblätterter Spiegel, verkalkte Handbrause. Küchenausstattung sehr dürftig z.B. 2 Messer, 2 Teelöffel...Leider war der Dachpool mit Dusche defekt und nicht nutzbar. Hier muß der Bodenbelag unbedingt erneuert werden.Gäste aus Deutschland und der Niederlande waren in der Anlage. Behindertengerecht evt. durch Aufzug, aber Bad sehr eng. Verpflegung nicht möglich, aber im Ort Restaurants u. Supermarkt, Eisdiele. Die Reinigung der Appartements war in Ordnung.
  • Lage
    Die Lage ist eigentlich ganz schön, denn zum Strand sind es nur wenige Gehminuten und man hört nachts das Meeresrauschen..Nachteilig ist die unten liegende Bar, Lärm von 8.00 (Plastikstühle werden herausgestellt) bis um 22.00. Im Ort Restaurants u. Supermarkt, Eisdiele. Strand ca. 3 Gehminuten. 45 min Fahrtzeit mit PKW vom Flughafen.
  • Service
    Reinigung war in Ordnung, aber in der Anlage kein Ansprechpartner.Reklamationen nur bei der Reiseleitung in Puerto Naos.
  • Gastronomie
    Es kann keine gebucht werden, aber Kochmöglichkeit.
  • Sport / Wellness
    Pool laut Katalog, schien aber schon länger defekt zu sein. Liegestühle am Strand nicht vorhanden. Strand hatte keine sogenannte " Blaue Flagge". z.T. Müll am Strand, wurde allerdings morgens gereinigt.
  • Zimmer
    Der Zustand der Anlage ist absolut renovierungsbedürftig: Putz blättert von den Wänden, Herdplatten funktionieren nicht richtig, Matratzen der 2 Einzelbetten müssen ausgetauscht werden, Sofa durchgesessen, Arbeitsplatte in der Küchenzeile abgenutzt. Im Bad z.T. keine Ablagen, abgeblätterter Spiegel, verkalkte Handbrause. Küchenausstattung sehr dürftig z.B. 2 Messer, 2 Teelöffel. Kaffeemaschine vorhanden, kein Toaster bzw. Backofen oder Mikrowelle. Keine Klimaanlage, kein Föhn, Duschwanne, Bidet. Kein TV,Telefon (aber bei 2 Sternen kann man auch nicht alles erwarten!). Balkon. Nachteilig der Esstresen, eine Person sitzt mit Knien vor Holzwand. Nur für 2 Personen geeignet, trotz Couch für 3. Person.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Lage in Puerto de Tazacorte und Tazacorte (ist in den letzten Jahren ganz nett geworden!). ist unserer Meinung nach gut als Ausgangsort für Wanderungen. Man benötigt aber auf jeden Fall einen PKW. Busverbindungen nach Los Llanos gut. Wanderstöcke mitnehmen!