Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels Salzburger LandHotels FlachauHotel Appartement Auszeit
Hotel Appartement Auszeit - Bild 1
Hotel Appartement Auszeit - Bild 2
Hotel Appartement Auszeit - Bild 3
Hotel Appartement Auszeit - Bild 4
Hotel Appartement Auszeit - Bild 5

Hotel Appartement Auszeit

Wechslergasse 300, 5542 Flachau, Salzburger Land, Österreich
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
5
Zimmer
4.8
Top Hotel in Flachau
Hinteraigengut Landhotel - Bild 1
Hinteraigengut Landhotel
Flachau, Salzburger Land, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Salzburg130

Hotelbewertungen zum Hotel Appartement Auszeit

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4
Service
5
Sport & Unterhaltung
4.5
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Appartement Auszeit (Flachau)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Appartement Auszeit

Super Appartment, leider schlechtes Wetter
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Alles sauber und neu, traumhafte Betten (für sehr große Leute allerdings etwas kurz). Küche koplett für Selbstversorger ausgelegt. Super Brötchenservice auf Wunsch. Besonders familienfreundlich, für Fahrradausflüge, wandern auch mit kleinen Kindern geeignet. Gutes Programm für Familien im nähren Einzugsbereich. Einkaufsmöglichkeiten auch zu Fuß erreichbar. Spitze Spielmöglichkeiten im Garten, Trampolin, Sandkiste, Schaukel, Rutsche usw.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gerne wieder, super Preisleistungsverhältnis, nächstes mal aber bitte schöneres Wetter!Die Vermieter sind total auf Zack, leider hatten wir mit dem Wetter Pech. Aber das kann man ja leider nicht dazubuchen! Im großen und ganzen waren wir mit der Unterkunft sehr zufrieden. Die Bilder und die Beschreibung des Hauses entsprechen dem aktuellen Stand.