Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KretaHotel Arodamos
Hotel Arodamos - Bild 1
Hotel Arodamos - Bild 2

Hotel Arodamos

Krousonas, Kreta, Griechenland
3.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
1.7
Service
4
Zimmer
3.6
Top Hotel in Krousonas
Aetovigla Guesthouses - Bild 1
Aetovigla Guesthouses
Krousonas, Kreta, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rethymnon167

Hotelbewertungen zum Hotel Arodamos

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
1.7
Service
4
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
3.6
Zimmer
3.6
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Arodamos (Krousonas)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Bogenschießen
  • Radsport
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Arodamos

Wer die Ruhe sucht
Wander- und Wellnessurlaub
01.10.2011
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Service
    Die Duschkabine ist sehr klein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einsam und abgelegen, aber sehr ruhig und erholsam. Von Krousonas noch 12km bis zum Haus, Straße serpentineartig hinauf zum Berg ( ca. 1400mNN ), zum Haus ca. 1km Schotterstraße.Man braucht unbedingt einen Mietwagen.Im Sommer sicherlich idael, da es dort oben wegen des ständigen Windes nicht so heiß ist. Im Sept. / Okt schon recht kühl, obwohl es am Meer noch 27 / 28°C waren. TV nur regionaler Empfang.
Etwas für Individualisten.
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2011
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Richtige für einen erholsamen, ruhigen Urlaub. Allerdings sehr abgelegen !!!!! Ein Auto ist dringend nötig, da die Häuser vom kleinen Ort Kroussonas 12km entfernt und auf gut 1.400m Höhe liegen. Die Straße dorthin ist schmal, schlängelt sich serpentinenartig den Berg hinauf und ist zum Schluß, ca. 1km nur noch eine Schotterpiste.Schöne Atmosphere, absolute Ruhe, sehr nettes Besitzerehepaar; Englischkenntnisse bei der Vermieterin. Lage: mitten in den Bergen. Tolle Aussicht !Die Häuser sind in einem Topzustand, haben alles was man braucht. Wir waren im Sept. / Okt. dort. Die Tagestemperaturen an der Küste lagen bei ca. 27°C, aber auf dem Berg bei nur ca. 17 / 18°C und durch den ständigen kühlen Wind war an sonnenbaden am hauseigenen Pool leider nicht zu denken.Abends mußte man den Kamin anheizen, um ein bisschen Wärme ins Haus zu bekommnen, da dieZentralheizung ( noch ????) nicht eingeschaltet war. Abends herrschten ca. 12°C, da wurde es ohne Heizung unangenehm kalt im Haus, vor allem in Badezimmer. Die Dusche ist recht klein. Der angegebene 2x wöchentliche Bettwäschewechsel, sowie die Reinigung fanden während unseres 1-wöchigen Aufenthaltes nicht statt. Handtücher waren ausreichend vorhanden.Die Taverne ist erstklassig und sollte unbedingt ausprobiert werden.Es gibt zwar in jedem Haus einen Fernseher, jedoch nur mit regionalen Programmen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Handyerreichbarkeit ist eingeschränkt