Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels KalabrienHotels PizzoArtur Hotel
Artur Hotel - Bild 1
Artur Hotel - Bild 2
Artur Hotel - Bild 3
Artur Hotel - Bild 4
Artur Hotel - Bild 5

Artur Hotel

Cumhuriyet Bulvarı 28, 17000 Canakkale, Türkische Ägäisregion, Türkei
3.6 / 5
Angemessen
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
3.7
Zimmer
4
Top Hotel in Acconia di Curinga
Falkensteiner Club Funimation Garden Calabria - Bild 1
Falkensteiner Club Funimation Garden Calabria
Acconia di Curinga, Tyrrhenische Küste, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Tropea58

Hotelbewertungen zum Artur Hotel

Hotel
4
Lage & Umgebung
3
Service
3.7
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Artur Hotel (Canakkale)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Artur Hotel

Sportliches Relaxen
Badeurlaub
01.08.2006
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist ansprechend, weitläufig und sehr grün. Besonders positiv hervorzuhebenist die Größe der beiden seperaten Pools. Es gab viele Familien mit Kindern, aber auch ältere Leute. Für beide Kategorien ist die Anlage gut geeignet. Schön war auch die Lifemusik an der Poolbar und die Gymnastikangebote, die von sehr kompetenten Trainerinnen durchgeführt wurden. Der Strand war ebenfalls sehr gepflegt. Liegen waren trotz Größe der Anlage fast immer ausreichend vorhanden. Nicht so positiv war die Küche bzw. das Essen, vieles schmeckte gar nicht, war verbrannt oder trocken. Die Pizzeria war o.k.
  • Lage
    Das Hotel war nur durch einen kleinen Pinienwald vom Strand entfernt. Die Entfernung zum nächste Ort war nur mit Auto oder Rad zu bewältigen. Was uns gefehlt hat, waren ausgewiesene Radlwege.
  • Service
    Die Zimmerreinigung war tadellos, der Service in den Restaurants wechseln, der Barservice gut.
  • Gastronomie
    Es gibt ein großes Hauptrestaurant und ein bayrisches Restaurant (gegen Aufpreis). Das bayrische Restaurant fanden wir fehl am Platz, es war auch nicht gut besucht. Der Service im Restaurant war nicht immer gut, gerade wenn man später zum Essen kam. Wir holten uns unser Gedeck oft selbst, weil sich niemand darum kümmerte, Tische neu einzudecken. Das Auffüllen von Kaffee, Wein o.ä. sowie der Nachschub an Geschirr war oft sehr zögerlich.
  • Sport / Wellness
    Das Sportangebbot war gut bis sehr gut mit kompetentem Personal. Die Shows waren eher langweilig mit wenig Niveau. Pool und Strand sowie die dazugehörigen Bars waren sehr gut.
  • Zimmer
    Zimmer und Zimmerservice waren gut. Die Zimmer waren relativ hellhörig. Zimmerservice war tadellos.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt sehr nette Orte in der Umgebung (Pizzo, Tropea), deren Besuch sich lohnt. Strandwanderungen sind möglich, aber nicht empfehlenswert, da der Strand außerhalb der Hotelanlage unvorstellbar schmutzig und ungepflegt ist. Dasselbe gilt für den Pinienwald außerhalb des Hotelgrundstücks.