Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels BelgienHotels Belgien (Sonstiges)Hotels AntwerpenHotel Astoria
Hotel Astoria - Bild 1
Hotel Astoria - Bild 2
Hotel Astoria - Bild 3
Hotel Astoria - Bild 4
Hotel Astoria - Bild 5

Hotel Astoria

Korte Herentalsestraat 5-13, 2018 Antwerpen, Belgien, Belgien
4.1 / 5
Sehr gut
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Zimmer
3.5
Top Hotel in Antwerpen
Mercure Antwerp City Centre - Bild 1
Mercure Antwerp City Centre
Antwerpen, Belgien, Belgien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Brüssel220

Hotelbewertungen zum Hotel Astoria

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Gastronomie
4.2
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Astoria (Antwerpen)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Minimarkt
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Astoria

Antwerpen zum Shoppen
Städtereise
01.08.2014
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schnell zu finden, von außen nicht besonders attraktiv, aber sauber. Nicht zu groß. Ruhige Lage. Ein sehr netter Empfang. Gäste liefen uns nicht viele über den Weg. Beim Frühstück war der Saal nicht halb voll.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück.
  • Lage
    Seitenstraße, nicht besonders attraktiv, aber ruhig. Gut zu Fuß in die Stadt. Gute Parkmöglichkeit.
  • Service
    Es war ein sehr netter Empfang, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, immer lächelnd. Fragen wurden genau und geduldig beantwortet. Beschwerden gab es nicht.
  • Gastronomie
    Wir haben nur Frühstück gebucht und haben daher nur den Speisesaal in Anspruch genommen. Alles war sauber, etwas eng bestuhlt. Das Frühstück war gut. Alles war ausreichend vorhanden und hat gut geschmeckt.
  • Sport / Wellness
    Das war alles nicht für uns von Interesse.
  • Zimmer
    Das Zimmer war großzügig gestaltet. Es war sauber und die Betten waren wirklich gut. Das Badezimmer war leider nicht so schön. Rostige Stellen, die Ecken waren unsauber. TV-Programm war etwas schwer zu bedienen, aber für die Kürze der Zeit waren die 2 deutschen Programme OK. Wir waren in einer Seitenstraße und entsprechen ruhig war.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es war nur eine Übernachtung. Aber wir würden jederzeit wiederkommen. Vielleicht könnte das Hotel noch näher an der Stadt sein, damit wir die schweren Shoppingtaschen zwischenlagern können. Preis-Leistung war gut. Die WLAN Verbindung war gut. Das Personal war sehr nett uns wir hatten keine Probleme. Alles entspannt!