Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels Salzburger LandHotels SalzburgAustria Trend Hotel Salzburg West
Austria Trend Hotel Salzburg West - Bild 1
Austria Trend Hotel Salzburg West - Bild 2
Austria Trend Hotel Salzburg West - Bild 3
Austria Trend Hotel Salzburg West - Bild 4
Austria Trend Hotel Salzburg West - Bild 5

Austria Trend Hotel Salzburg West

Bundesstraße 4, 5073 Salzburg, Salzburger Land, Österreich
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Zimmer
4
Top Hotel in Salzburg
Leonardo Hotel Salzburg City Center - Bild 1
Leonardo Hotel Salzburg City Center
Salzburg, Salzburger Land, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Zell am See88

Hotelbewertungen zum Austria Trend Hotel Salzburg West

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Austria Trend Hotel Salzburg West (Salzburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
Sport
  • Fitnessstudio
  • Beach-Volleyball
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Austria Trend Hotel Salzburg West

wunderschöner, erholsamer urlaub
Badeurlaub
01.05.2009
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist gross und bietet sehr viele Bungalows. Der Hauptkern der Hotelanlage liegt zentral in der Insel und je nach Entfernung des Bungalows, empfiehlt sich Fahrrad, was man sich mieten kann um schnell da zu sein. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe und waren damit zufrieden, die Bungalows sind nicht auf den neuestes Stand eingerichet, aber wie gesagt, dass hat uns nicht gestört. Was sehr schön war, war die Aussendusche die der Bungalow hatte. die Sauberkeit der Zimmer war einwandfrei und das Zimmer wurde mehrmals am Tag gereinigt. Der Hauptkern der Hotelanlage war super schön und ebenfalls sehr sauber.
  • Lage
    der Hauptkern der Hotelanlage lag zentral der Insel und man konnte sofort das Meer erreichen...aus den einzelnen Bungalows waren es ebenfalls nur sehr kurze weg zum meer...spricht man hatte eigentlich egal wo man war, überall das Meer sofort in Reichweite...Einkaufsmöglichkeiten gab es ausser den Hotelshops keine weiteren, aber brauchte man eigentlich auch nicht wirklich...die unhaltungsmöglichkeiten waren gut und das hotel bot jeden abend ein anderes programm...ausflugsmöglichkeiten wurden geboten, es hätten allerdings noch mehr sein können... der flughafen war mit speedboot oder wasserflugzeug erreichbar...bei der ankunft flogen wir mit den flugzeug (25 min) und auf der Rückfahrt mit dem speedboot (2,5h)...wir finden es war beides schön
  • Service
    das personal war im grunde genommen sehr sehr nett, allerdings wollten einige dafür einen Barausgleich in Dollar haben. Es gabe aber auch Personal, was super freundlich war, ohne das sie sofort dafür Trinkgeld haben wollten.Die Jungs an der Bar und beim Sport waren super super nett ohne jegliche gegenleistung, also wirklich richtig super...unser Tischkellner, war alledings das glatte gegenteil....
  • Gastronomie
    das Essen war super lecker...abwechslungsreich, frisch und wirklich richtig gutunser tischkellner war allerdings nicht die welt und wurde nur gegen trinkgelt etwas netter...
  • Sport / Wellness
    das Sportangebot war gross und viellseitig und für jeden war etwas dabei, wenn man das wollte.wir haben in den zwei wochen jeden Tag sport gemacht und wir waren super zufrieden mit allem. Tischtennis, Tennis, Badminton, Squash, Pool, Fitness...etc. dazu noch das wellnessangebot mit richtig gutem personal...ein traum...
  • Zimmer
    die zimmer waren nicht die welt (bis auf die aussendusche) aber wie gesagt, für unsere Ansprüche war es vollkommend ausreichend, zumal man eh nur zum schlafen im zimmer war...das Zimmerpersonal war allerdings super, sehr freundlich und sie haben einen guten job gemacht...die zimmer wurden mehrmal gereinigt, die bettwäsche, handtücher und strandtücher stets gewechselt...
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Gesamteindruck den wir haben, ist sehr gut...wir können die Insel wirklich weiterempfehlen Die Insel ist halt etwas grösser als andere, aber für uns war die grösse optimal...der reisemonat "mai" ist noch gut, allerdings steuert man ab mai auf den monsum zu und hat daher keine schönwettergarantie mehr...