Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels Griechische Inseln (Sonstige)Hotels SkalaHotel Avgerinos
Hotel Avgerinos - Bild 1
Hotel Avgerinos - Bild 2
Hotel Avgerinos - Bild 3
Hotel Avgerinos - Bild 4
Hotel Avgerinos - Bild 5

Hotel Avgerinos

Skala, Patmos, Griechenland
3.8 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
4.4
Zimmer
4
Top Hotel in Skala
Tara Beach Hotel - Bild 1
Tara Beach Hotel
Skala, Kefalonia, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Skiathos Stadt46

Hotelbewertungen zum Hotel Avgerinos

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
3.2
Service
4.4
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
4.3
Zimmer
4
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Avgerinos (Skala)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand

Strand
  • Sandstrand
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Avgerinos

Klein aber fein
Badeurlaub
01.05.2010
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel, eigentlich eine Pension, liegt am Rande von Skala inmitten eines Wohngebietes. Es verfügt über 9 Zimmer, wovon 4 mit Sicht auf den Hafen sind. Ein einfaches Frühstück wird serviert, weitere Mahlzeiten sind nicht erhältlich. Die Zimmer werden täglich gründlich geputzt. Bettwäsche und Badetücher werden alle 3 Tage gewechselt. Die Zimmer sind praktisch und liebevoll eingerichtet. Das Badezimmer ist nach alter griechischer Manier gehalten, d.h. kein Papier ins Klo und die Duschbrause befindet sich mitten im Badezimmer ohne jegliche Ummauerung.
  • Lage
    Das Zentrum von Skala ist in ca. 10 Gehminuten erreichbar. Dieser Weg führt auch gleich am nächstgelegenen Strand vorbei, der jedoch direkt an der stark befahrenen Strasse liegt. Ein schöner Strand (Meloi) benötigt ca. 20 Gehminuten. Der Bus- und Bootsverkehr war stark eingeschränkt (Mai), weshalb wir unsere Ausflugsziele oft erwanderten. Es können aber Motorräder gemietet werden.
  • Service
    Wir haben keine ausserordentlichen Serviceleistungen in Anspruch nehmen müssen, deshalb kann dieser Punkt nicht bewertet werden. Hervorzuheben gilt die gründliche Sauberkeit! Mit dem Ehepaar, welches das Hotel führt, kam es leider zu keinem näheren Kontakt. Beide verfügen über ausreichende Englischkenntnisse.
  • Gastronomie
    Es ist lediglich ein einfaches Frühstück erhältlich (Brot, Butter, Marmelade und etwas Käse oder ein gekochtes Ei). Dazu gibt's einen wirklich guten Filterkaffee oder nach Wunsch auch Tee.
  • Sport / Wellness
    War alles nicht vorhanden und haben wir auch nicht benötigt.
  • Zimmer
    Sehr einfach und zweckmässig, aber liebevoll eingerichtet. Keine Extras wie TV, Föhn etc.Sehr kleiner Balkon mit wunderschöner Aussicht auf den Hafen (Zimmer-Nr. 3).
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Pension Avgerinos ist für echte (und rüstige) Griechenland-Fans absolut empfehlenswert! Besonders gut gegessen haben wir im Camping-Restaurant beim Strand Meloi. Ausserdem ist die Atmosphäre dort sehr herzlich.
einfach und freundlich
Badeurlaub
01.05.2009
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Appartmenthotel, das einfachen Ansprüchen genügt. Im Reisekatalog mit vier Sternen angegeben, Landeskategorie drei Schlüssel.Einfaches Mobiliar, alber alles vorhanden.Im Mai war noch wenig Betrieb, Essen fand daher im Hotel Canyamel statt.Personal sehr freundlich.Großer Nachteil: im Ort lag während unserer Urlaubswoche jede Nacht ein äußerst unangenehmer Geruch (evtl. Kläranlage?) ab 21.30 Uhr über Canyamel, der die ganze Nacht anhielt.
  • Lage
    Sehr ruhige Lage, Strand gut zu erreichen. Wer auf öffentliche Verkehrsmittel angewieen ist, hat eher schlechte Karten. Abendunterhaltung nur im Haupthotel Hotel Canyamel. Transfer zum Flughafen dauerte mit unserer Reisegesellschaft sehr lange. (70 km von Palma). Einkaufsmöglichkeiten: Bäcker, kleiner Supermarkt, ein paar Touristengeschäfte)Großer Nachteil war, dass Canyamel anscheinend in der Nähe einer Kläranlage liegt. Ab 21.30 war der Gestank für mich unterträglich, so dass man nicht mehr draussen sitzen konnte. Das Hotelpersonal sprach von einer Kuhfarm die hinter dem Berg liegt?!
  • Service
    Der Service und die Freundlichkeit des Hotels ist seh zu empfehlen. Es gab immer ein offenes Ohr, bei Beschwerden wurde sofort Abhilfe geschaffen, sofern es in der Macht der MitarbeiterInnen lag.
  • Gastronomie
    Wir hatten Halbpension, das Essen war gut, die Qualität ebenfalls. Die Quantität der Speisen war enorm, es gab immer mehr als genug. Das Essen war landestypisch, es gab ein Showcooking jeden Tag früh und abends.
  • Sport / Wellness
    War für uns nicht relevant und kann nicht beurteilt werden
  • Zimmer
    die zimmer waren einfach eingerichtet, es war jedoch alles vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ohne Auto nur Strand möglich, Busverbindung eher schwierig. Mit Auto sowieso kein Problem