Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Sizilien & Liparische InselnHotels SiracusaHotel B&B Globetrotter Siracusa
Hotel B&B Globetrotter Siracusa - Bild 1
Hotel B&B Globetrotter Siracusa - Bild 2
Hotel B&B Globetrotter Siracusa - Bild 3
Hotel B&B Globetrotter Siracusa - Bild 4
Hotel B&B Globetrotter Siracusa - Bild 5

Hotel B&B Globetrotter Siracusa

Corso Giacomo Matteotti 45, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
5 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Service
5
Zimmer
5
Top Hotel in Syrakus
Hotel Panorama Siracusa - Bild 1
Hotel Panorama Siracusa
Syrakus, Sizilien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Palermo137

Hotelbewertungen zum Hotel B&B Globetrotter Siracusa

Hotel
5
Service
5
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel B&B Globetrotter Siracusa (Syrakus)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet

Hotelausstattung
  • Internet
  • TV
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel B&B Globetrotter Siracusa

Wunderschönes B&B
Städtereise
01.06.2012
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten eine fantastische Zeit in Siracusa.Das B&B war sehr sauber, das Personal sympatisch und hilfsbereich. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es liegt im Zentrum der Stadt und hat eine gute Lage. Das Frühstück war köstlich, und es war ein großes Angebot.Im B&B treffen verschiedenste Kulturen aufeinander und man kann viel Spaß haben.Wir sind begeister und hatten eine wunderschöne Zeit in Siracusa.Danke für alles
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Wir hatten viel Spaß und es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren schön ausgestattet und hatten auch eine Klimaanlage, was wirklich notwendig ist, da es sehr heiß ist.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Gesamteindruck ist äußerst positiv, wir können das B&B nur weiterempfehlen. Somit hat.ten wir einen schönen AufenthaltDanke für die schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns wieder