Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels KärntenAlpenhotel Badmeister
Alpenhotel Badmeister - Bild 1
Alpenhotel Badmeister - Bild 2
Alpenhotel Badmeister - Bild 3
Alpenhotel Badmeister - Bild 4
Alpenhotel Badmeister - Bild 5

Alpenhotel Badmeister

Innerfragant 18, 9831 Flattach, Kärnten, Österreich
4 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2.3
Service
4.6
Zimmer
3.9
Top Hotel in Flattach
Flattacher Hof - Bild 1
Flattacher Hof
Flattach, Kärnten, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Bad Kleinkirchheim40

Hotelbewertungen zum Alpenhotel Badmeister

Hotel
4.3
Lage & Umgebung
2.3
Service
4.6
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
4.8
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Alpenhotel Badmeister (Flattach)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
Sport
  • Tischtennis
  • Radsport
Wassersport
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Alpenhotel Badmeister

Immer wieder gerne!
Wintersporturlaub
01.04.2013
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Service
    Toller Service, sehr familiär!
  • Sport / Wellness
    Toller Saunabereich, Tischtennis und Kicker vorhanden.W-LAN kostenfrei im allgemeinen Bereich des Hotels.
  • Zimmer
    Wir waren in einem der älteren Zimmer untergebracht , das war in Ordnung.Die neuen, renovierten Zimmer sollen etwas komfortabler sein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben uns im Hotel mt der ganzen Familie sehr wohl gefühlt!Service und Halbpension hervorragend. Saunalandschaft ganz neu und Top!Skifahren war sehr gut möglich.Europas längste Stollenbahn ins Skigebiet, ist schnell, aber man muss es mögen.
Entspannter Ski- und Wellnessurlaub mit super leckerem Essen!
Wintersporturlaub
01.12.2012
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen. Es ist für jeden was dabei. Für Ruhesuchende, die gerne spazieren gehen, für Actionjunkies (wircklich das näheste Hotel zum Gletscher, zu Fuß ca. 10 Minten, Bus direkt vor dem Haus). Der Altersdurchschnitt war gemischt. Vom Baby bis zum Rentner. W-Lan im ganzen Haus inklusive, ab 2. Etage eingeschränkt. Zimmer sind über die Wendeltreppe oder mit dem Fahrstuhl erreichbar.
  • Lage
    Beste Lage für Skiurlauber. Jedoch nichts für Shoppingqueens oder Partysuchende.
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich. Hotel hatte eine familiäre Atmosphäre. Zimmer waren sehr sauber. (tägliche Reinigung, Handtücher nach Bedarf) Zusätzlich zum aufwendigen Silvesterdinner mit super Feuerwerk vom Hausherren gab es eine Fakelwanderung mit Lagerfeuer und Punsch oder Glühwein. Am Haus befindet sich eine eigene Rodelbahn mit Flutlicht.
  • Gastronomie
    Das Haus verfügt über ein gemütliches Restaurant mit Blick nach drausen. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Es gab immer eine Tagessuppe, ein Salatbüffet, ein Menü nach Wahl (3 Gerichte zur Auswahl) und ein super Nachtisch. Das Essen war sehr hübsch dekoriert, man wollte den Anblick nicht zerstören. Das Silvesterdinner war üppig und einzigartig. Die Preise für die Getränke waren völlig in Ordnung.
  • Sport / Wellness
    Der Wellnessbereich (im Dezember 2012 geöffnet) war top. Es gab eine Sauna, Softsauna (mit Blich nach drausen), Infrarotkabine, Dampfbad und Ruheraum. Vor allem die moderne Infrarotkabine war ein Traum nach einem Skitag. Am nächsten Tag gab es keinen Muskelkater.Im Kellerbereich gab es einen Soccertisch, Tischtennis und drausen einen großen Spiel-/Fussballplatz.
  • Zimmer
    Die Größe der Zimmer war angemessen. Bad und WC war in unserem Zimmer getrennt (top). Beides sehr schön, renoviert und modern. TV Programme standen ausreichend zur Verfügung mit Programmliste und aktueller Fernsehzeitung (so viel Fernseher kann man garnicht gucken). Betten waren bequem und (endlich mal) mit vernünftigen Decken und Kissen ausgestattet. Die Zimmer waren mit dicken Türen ausgestattet, so dass man den Nachbar garnicht hören konnte. Unser Balkon war mit 2 anderen Zimmern verbunden (Das war aber kein Problem)
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Haus war sehr schön gelegen, bot einen guten Comfort und ist empfehlenswert. Wie schon erwähnt, ist für jeden was dabei. Pisten und Tiefschneesüchtige kommen voll auf ihre Kosten. Super Carving Strecken und zum Glück keine Schlepplifte (was für Snowboarder :-) ) Geiler Boardercross mit vielen Sprüngen. Leider nur ein kleiner Funpark (1 Riesenkicker).