Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HamburgHotels HamburgHotel Bee Fang
Hotel Bee Fang - Bild 1
Hotel Bee Fang - Bild 2
Hotel Bee Fang - Bild 3
Hotel Bee Fang - Bild 4
Hotel Bee Fang - Bild 5

Hotel Bee Fang

Kirchenallee 26, 20099 Hamburg, Hamburg, Deutschland
3 / 5
Schwach
(112 Bew.)
Lage & Umgebung
3.7
Service
3.2
Zimmer
2.4
Top Hotel in Hamburg
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus - Bild 1
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus
Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Elmshorn2

Hotelbewertungen zum Hotel Bee Fang

Hotel
2.8
Lage & Umgebung
3.7
Service
3.2
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
2.4
Gesamteindruck
2.8

Hotelaustattung Hotel Bee Fang (Hamburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Sport
  • Radsport
  • Golf
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Seenähe
  • Flussnähe
  • Waldnähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Bee Fang

Nie wieder!
Städtereise
01.05.2011
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel ist total veraltet. Wir sind nicht anspruchsvoll, aber das ging gar nicht. Toilettentür musste man offen lassen, weil es einfach zu eng war. Taubenschlag direkt am Fenster. Die Aussicht aus dem Fenster war umwerfend: eine riesige Häuserwand. Zimmertüren schließen nicht richtig. Und es war sehr hellhörig.
  • Lage
    Optimale Nähe zum Bahnhof. Verschiedene Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen.
  • Service
    Von Service kann keine Rede sein.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffett war das Beste an diesem Hotel.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel hatte keine Sportangebote, geschweige denn eine Bar wo man abends nochmal sitzen kann.
  • Zimmer
    Durchgelegene Matratze, sehr enges Zimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine Führung durch das Dialog Dunkel Museum ist unbedingt empfehlenswert.
Unter keinen Umständen weiter zu empfehlen!!!
Städtereise
01.03.2009
Gästebewertung:
1.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das renovirungsbedürftige "Hotel" besitzt einen Fahrstuhl den ich nur im Notfall benutzen würde: Klein, eng, langsam... Die Treppe ist krumm und schief, außerdem bietet das Geländer kaum Halt. diese unterkunft ist sehr hellhörig: Jedes Türeschließen ist deutlich zu hören, und liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße.
  • Lage
    der 15-minuten entfernte bahnhof ist die einzige nahegelegene "atraktion" in der umgebung.
  • Service
    ich habe noch nie so unfreundliche und unaufmerksame personen erlebt!!!! die zimmerreinigung fand erst gegen mittag statt.sonstige dienstleistungen gab es nicht.das personal hat eindeutig den beruf verfehlt. menschen mit solch eiem schlechten umgangston, fehlender freundlichkeit, kaum vorhandenen fremdsprachenkentnissen haben in diesem gewerbe nicht zu suchen. wenn die besitzer der menscheit etwas gutes tun wollen, sollten sie einen beruf erlernen, in dem kein umgang mit kunden gebraucht wird.
  • Gastronomie
    das frühstücks-bufett war sehr sehr dürftig und die aufgebackenen brötchen, die in etappen von 2-6 brötchen serviert wurden, obwohl 10 leute auf brötchen warteten, fielen beim aufschneiden auseinander. erst auf mehrmalige nachfragen wurden sonst selbstverständliche dinge wie käse, butter und wurst serviert.das personal kümmerte sich nicht darum den platz wieder sauber zu machen, wenn gäste diesen verschmutzt hatten. die krümel waren auf dem boden verstreut, marmelade klebte an den brötchenkörben und spinnen hatten in den ecken ihre netze gesponnen.
  • Sport / Wellness
    so etwas hochwertiges gab es in diesem hotel nicht
  • Zimmer
    die zimmer sind sehr klein! in einem doppelzimmer gab es einen schrank, in dem nicht annnähernd genug platz für die kleidung von 2 personen war. außerdem fiel die schranktür fast auseinander. an ein schließen dieser war nicht zu denken. das waschbecken befand sich in dem zimmer, gegenüber von dem"bad" dieses bad verfügte über eine winzige dusche und ein noch viel kleineres klo. das klo hatte sehr große ähnlichkeit mit einem klo aus dem mittelalter, da die spülung über eine schnur in gang gesetzt werden musste. beim platz nehmen auf diesem klo war die bewegungsfreiheit sehr sehr stark eingeschränkt. ich persönlich würde diesem klo jede öffentlich toilette vorziehen. nur auf nachfrage bekamen wir noch einige handtücher , da EIN handtuch für hände und körper nicht ausreichend war. das bett quitsche und es gab lediglich eine decke und ein kopfkissen für 2 personen. außerdem lag das zimmer direkt an der straße. um den strengen gruch im zimmer nicht aushalten zu müssen, mussten die fenster geöffnet werden und es wurde noch lauter. außerdem zog ich mir eine starke erkältung zu, da das bett falsch aufgestellt war. bei temperaturen knapp über 0 grad mussten wir allerdings die fenster öffnen, um wie gesagt dem geruch zu entgehen. das gesammte hotel ist sehr hellhöhrig. jede tür ist deutlich zu hören. das fernseh verfügt über circa 5 sender: ein chinesischer sender, ein sender ohne ton und 3 öffentliche sender, deren empfang allerdings unterirdisch war!!! die letzte renovierung der zimmer ist gefühlte 70 jahre her.
  • Preis Leistung / Fazit
    die stadt ist top, das hotel dagegen ein totaler flop.reisemedikamente sowie ausreichend desinfektionstücher sind dringend zu empfehlen
Auf gaaaaaaaaaaar keinen Fall weiter zu empfehlen !!!!!
Städtereise
01.03.2009
Gästebewertung:
1.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Heruntergekommenes Gebäude, sehr Renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind sehr klein, man kann sich kaum bewegen, es fehlt an Platz. Das "Bad" findet man noch wie im Mittelalter vor. Keine Kette für den Abzug sagt da schon alles aus. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer. Die Treppen sind krum und schief. Der Aufzug ist klein, eng und äußerst langsam. Insgesamt wirkt das Gebäude abschreckend, es befindet sich allgemein in einem äußerst miserabelen und katastrophalen Zustand.
  • Lage
    Insgesamt gesehen ist das "Hotel" eine sehr abgelegene Baracke...Außer dem Bahnhof der nach 15 min zu fuß zu erreichen ist, hat man keine Möglichkeiten etwas in der Umgebung zu unternehmen. Keine Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltungsmöglichkeiten etc.
  • Service
    Bezüglich des Personals ist festzuhalten, dass es das mit Abstand unfreundlichste und aggressivste Personal auf der ganzen Welt ist!!!!!! Fehlende Kompetenz sowie fehlende Fremdsprachenkenntnisse bekräftigen die schon genannte Unfreundlichkeit. Auf Reklamationen kann nicht angemessen reagiert werden, das Personal ist nicht in der Lage ruhig und sachlich mit den Gästen zu sprechen. Es wird direkt in einem aggressiven und lauten Ton gesprochen, sodass man es in dem Moment schon bereut, für dieses freches, dreiste und auch noch ausländisches Personal Geld investiert zu haben. Ich bin davon überzeugt das dieses Hotel in naher Zukunft zu machen kann, da ich nicht denke, dass das Geschäft auf diese Art und Weise laufen kann. Die chinesischen Inhaber sollten es vllt mal mit einem anderen Beruf versuchen ( z. B. Marktschreier) denn als Hotelpersonal sind diese Menschen definitiv an der falschen Adresse.
  • Gastronomie
    Die Gastronomie in diesem Hotel ist eine einzige Katastrophe. Weder Bars noch Restaurants waren verfügbar, die Qualität der Speisen lassen zu wünschen übrig. Es mangelt zusätzlich an Sauberkeit und Hygiene, sodass man es vorzieht in der Stadt was zu essen und zu trinken, aus Angst vor bakteriellen Infektionen. Das Frühstücksbuffet war nicht zufrieden stellend. Es mangelte an allen Ecken und Kanten. Ich finde es eine Frechheit vom Personal auf das Frühstück dass man schon bezahlt hat, anscheinend keinen Anspruch zu haben!!! Ständig fehlten Produkte, wie Brötchen, Wurst oder Käse. Jedoch ließen die Personalkräfte sich nicht aus der Ruhe bringen und besorgten ganz langsam neue Produkte, sodass Wartezeiten bis zu einer knappen halben Stunde vergingen. Es wurde den Gästen immer nur das nötigste serviert.
  • Sport / Wellness
    So etwas hochwertiges gab es in diesem Hotel natürlich nicht...
  • Zimmer
    Die Zimmer in diesem Hotel waren mit Abstand die schlechtesten die ich je gesehen habe. Zunächst einmal ist zu sagen, dass es viel zu klein war. Das Waschbecken im Zimmer, der Klo mittelalterlich aufgebaut, die Dusche winzig. Für korpulentere Leute auf gar keinen Fall zu empfehlen, es besteht die Gefahr des Stecken bleibens und des Verdurstens, da das Putzpersonal frühstens am nächsten Nachmiitag mal vorbeigeschaut hätte. Im Doppelzimmer fanden wir nur ein Kissen, eine Decke und ein Handtuch vor. Nach mehrmaligem Fragen bekamen wir endlich unser langersehntes zweites Kissen etc. Welch eine Güte!!! Zudem war es im Zimmer sehr hellhörig und laut. Das TV war so gut wie nicht zu gebrauchen, wenn man Glück hatte bekam man 2 Sender in schlechter Bild und Tonqualität. ( Vermutlich wurde dieser auf dem Schrottplatz gekauft oder verschenkt) Von Luxusstücken wie Klimaanlage, Balkon oder Minibar konnte man in diesem Hotel nur träumen...Auch ein Safe war natürlich nicht anzutreffen. Die Steckdosen im Zimmer waren rausgerissen, sodass man beim aufladen des Handys Angst haben musste, von einem Stromschlag tödlich getroffen zu werden. Zu allem Überfluss war auch die Lage des Zimmers noch äußerst beschissen. Es befand sich direkt an der Hauptstraße mit lauten, hupenden Autos, sowie anderen lautstarken Verkehrsmittel die nicht zu überhören waren. Folglich konnte man schlecht schlafen, zumal das Bett auch sehr unbequem und durchgehangen war. Ich vermute, dass auch das Peronal aufgrund dieser Tatsachen schlecht schlafen konntenen und jeden Morgen immer mit derselben schlechten Laune und aggressivem Verhalten aufstehen, die man absolut nicht mehr toppen kann...Auch wenn das jetzt etwas hart klingt, wenn man die Wahl zwischen einem Zimmer von diesem Hotel und der Straße hat, sollte man es vllt doch mal mit der Straße versuchen. Schlimmer kanns fast nicht mehr kommen...und man hat viel Geld gespart...
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich mach es kurz und schmerzlos. Die Stadt ist top, das Hotel ein Flop. Reisemedizin und Desinfektionsmittel sind zu empfehlen. Ein gut gemeinter Tipp an das Personal, macht den Laden schnellstmöglich zu und geht zurück in euer Heimatland Sojabohnen ernten, das könnt ihr besser. Ein Hotel könnt ihr auf keinen Fall führen, es wäre eine Zumutung an alle Gäste. Ich hoffe meine Bewertung wird ernst genommen und warne alle Gäste davor in diesem Hotel ein Zimmer zu buchen, ihr werdet keine Freude daran haben...
Gute Erholung nach anstrengenden Meetings!
Geschäftsreise
01.06.2007
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Hauptbahnhof, so dass ich problemlos zu allen Meetings mit U/S-Bahn fahren konnte. Mein Auto ließ ich die ganze Zeit über im nahgelegenen Parkhaus. Das von mir bewohnte Zimmer ging nach hinten heraus und war trotz Citylage sehr ruhig.
  • Lage
    Viele kleine Restaurants und Kneipen laden direkt zum Verweilen an. Man kann jeden Tag eine andere Küche genießen: ob chinesisch, indisch, italienisch- einfach vielfältig! Auch die Alster ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
  • Service
    Die Rezeptionistinnen waren sehr hilfsbereit und engagiert. Sie halfe mit ausgedruckten Fahrplänen und vielen Tipps für die Freizeit.
  • Gastronomie
    Das Hotel bietet nur Frühstück an. Dies ist in Buffetform. Ein großzügiges Angebot mit frischen noch warmen Brötchen. Kaffee und Kaltgetränke kann man auch tagsüber erwerben.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel bietet keine Extraunterhaltung an.
  • Zimmer
    Das Zimmer war klein aber O.K. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und ich konnte einen Fön an der Rezeption ausleihen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die bereits erwähnte Restaurantvielfalt ist wirklich phänomenal-und das in unmittelbarer Nähe! Als Unterbringung während einer meiner vielen Geschäftsreisen fand ich das Hotel sehr angenehm und werde es bei den nächsten Hamburgreisen auch wieder buchen.
Schönes familiäres Hotel mitten im Centrum.
Städtereise
01.06.2007
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist 4 Stockwerke hoch und verfügt über einen Fahrstuhl. Der Rezeptionsbereich ist sauber, wenn auch nicht sehr geschmackvoll eingerichtet. Dennoch wirkt er durch die vielen dort vorhandenen Blumen angenehm und gemütlich.
  • Lage
    Da kann man wirklich nur begeistert sein! Mitten im Zentrum und doch in einer ruhigen Ecke gelegen, ist es selbst für(hochhackiege!) Gehfaule sehr zu empfehlen. Die U-Bahn und die Shoppingstrasse sind nach wenigen Schritten erreicht!.
  • Service
    Die Alster, an der es sich morgens toll joggen läßt ist gleich um die Ecke! Abends haben wir meistens den Tag in einer der vielen Bars ausklingen lassen, sehr vielfälltig.Der Service war schier unglaublich: die freundlichen Rezeptionistinnen schienen uns die Wünsche von den Augen abzulesen; ob Tipps für Ausflüge, Regenschirmverleih(da in Wettervorhersage Regen angekündigt-Auskunft darüber unaufgefordert und fürsorglich!) oder sogar Babysitterservice- einfach Unübertroffen!! Fantastisch!
  • Gastronomie
    Es wird ein schönes Frühstücksbuffet angeboten, an dem wir jeden Morgen frischgebackene Brötchen vorfanden. Die vielen Müslis fand unser Kleiner besonders klasse! Leider gab es keinen Extraservice wie z.B. Rühreier- schade
  • Sport / Wellness
    Es sind keine derartigen Möglichkeiten vorhanden.
  • Zimmer
    Mit meinem 5jährigen Sohn und meinem Mann wohnten wir in einem Dreibettzimmer mit Bad und WC. Trotz des vielen Gepäcks das Frau und Kind für eine Woche so brauchen, hatten wir genug Platz, so dass wir das Zimmer relativ aufgeräumt am Tage verlassen konnten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man viel Wert auf Service legt und sich als Gast mehr Aufmersamkeit wünscht, ist mann in diesem Hotel wirklich richtig. Man fühlt sich dort richtig wohl und mit den Tagen mehr als Freund, denn als `einfacher' Gast!
Toller Ausgangspunkt für alle Partylocations!
Konferenz/Treffen
01.09.2006
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zimmer sind relativ klein, aber zum Übernachten reicht es.Das Mobiliar hat sicherlich schon bessere Zeiten erlebt, aber man will sich während eines Partytripps nicht häuslich einrichten.
  • Lage
    Am Wichtigsten war uns die Lage und die zu toppen wird für die anderen Hotels schwierig. Für diesen doch wirklich fairen Preis bekommt man sonst nur weit abgelegene Übernachtungen geboten. Zur Reeperbahn sind es nur wenige Minuten mit der S-Bahn und bereits zu Fuß erreicht man in der gleich vor der Tür befindlichen langen Reihe viele nette Lokale. Super!!
  • Service
    Das Personal ist jung, gut informiert und sehr hilfsbereit. Auch Extrawünsche werden gern erfüllt und man nimmt sich Zeit für Gespräche mit den Gästen. Sehr angenehm.
  • Gastronomie
    Frühstücksbuffet ist vielfältig und lecker. Ansonsten kann man Kleinigkeiten wie Naschkram und Getränke in der Lobby erwerben. Auch Tee und Kaffe werden nach Wunsch gereicht.
  • Sport / Wellness
    Nicht vorhanden.
  • Zimmer
    Für diesen Preis in der Lage ist die Ausstattung okay. Zum Schlafen reicht es.
  • Preis Leistung / Fazit
    Immer schön das hilfsbereite Personal nach Tipps fragen und viel unternehmen, dann fallen die kleinen Schönheitsfehler der Ausstattung gar nicht mehr auf.