Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels CattolicaHotel Bellevue
Hotel Bellevue - Bild 1
Hotel Bellevue - Bild 2
Hotel Bellevue - Bild 3
Hotel Bellevue - Bild 4
Hotel Bellevue - Bild 5

Hotel Bellevue

Lungomare Rasi Spinelli 58, Cattolica, Adria, Italien
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
4.2
Zimmer
4.6
Top Hotel in Cattolica
Panorama - Bild 1
Panorama
Cattolica, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel Bellevue

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
4.8
Service
4.2
Gastronomie
4.5
Sport & Unterhaltung
4.3
Zimmer
4.6
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Bellevue (Cattolica)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Bellevue

Top Hotel, zu Top Preis
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    3 Sterne Hotel das auch mindestens 3 Sterne verdient,sehr gepflegte Räumlichkeiten vom Speisesaal über Terrasse und Zimmer alles Top und auch sehr gepfegter Pool der täglich gereinigt wird.Das Essen mit Menu auswahl 3 gänge alles sehr lecker.Wir können es nur empfehlen.
  • Lage
    Zum Strand nur über die Strasse,einkaufs und unterhaltungsmöglichkeiten in nächster nähe
  • Service
    Wir konnten uns nicht beklagen
  • Gastronomie
    Einfach nur gut und Lecker und leckeren Cappuccino gibts
  • Sport / Wellness
    Der Pool ist am Hotel und der rest nur über die Strasse am Strand
  • Zimmer
    Balkon mit Meerblich Klima TV Dusche WC Föhn Safe alles da Handtücher gibt es täglich neue
  • Preis Leistung / Fazit
    Handy Empfang top, Reiseleitung hat auch super über Ausflugsmöglichkeiten informiert und Kartenmaterial kostenlos zu verfügung gestellt( Lob)
Italienischer Urlaub
Badeurlaub
01.08.2008
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist nur durch eine Strasse vom Strand getrennt. Es besitzt eigene Sonnenschirme und Liegen. Der Strand ist ansprechend gestaltet. Toiletten und Duschen vorhanden und sehr gepflegt.Wir hatten ein kleines , aber ausreichendes Zimmer mit einem neuen grossen, modernen Badezimmer. Der Balkon war leider so klein,dass nur ein Stuhl darauf Platz hatte. Davon gab es noch drei andere Zimmer. Die Balkone der restlichen Zimmer waren viel grösse rund hatten auch teilweise Meerblick. Der Swimmingpool war groß genug und durfte auch schon früh am Morgen benützt werden. Das Abendessen war reichlich und abwechslungsreich, am Salatbuffet musste man etwas Geduld haben, bis man an der Reihe war. Das Frühstück war typisch italienisch:immer das gleiche, eine Sorte Wurst und eine sorte Käse, die ganzen zwei Wochen.
  • Lage
    Sehr strandnah, die Stadtmitte mit Geschäften und Unterhaltung gut zu Fuß zu erreichen.Das Hotel hatte einen kostenlose n Fahrradverleih, jedes Fahrrad mit italienischen Kindersitzen ausgestattet. Bushaltestelle etwa 50m entfernt.
  • Service
    Außer dem Chef konnte niemand Deutsch. Das Personal war aber sehr freundlich und man konnte vieles inEnglisch klären.
  • Gastronomie
    Das Essen war abwechslungsreich und ausreichend . es gab typisch italienisches Essen. Im Großen und Ganzen sauber.Kindersitze vorhanden.Auf Sonderwünsche wurde im Rahmen eingegangen.
  • Sport / Wellness
    Swimmimgpool, Liegen am Strand und Sonnenschutz vorhanden. Kostenloser Fahrradverleih.
  • Zimmer
    Das Zimmer war groß genug. Der Balkon viel zu klein. Das Badezimmer schön groß und sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gutes Preis- Leisttungsverhältnis. In der Hochsaison fast nur von Italienern besucht.