Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels Tschechische RepublikHotels Tschechische Republik (Sonstiges)Hotels FranzensbadHotel Belvedere
Hotel Belvedere - Bild 1
Hotel Belvedere - Bild 2
Hotel Belvedere - Bild 3
Hotel Belvedere - Bild 4
Hotel Belvedere - Bild 5

Hotel Belvedere

Dr. Pohoreckého 51/22, 35101 Frantiskovy Lázne, Westböhmen, Tschechien
3 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
2.8
Zimmer
2.8
Top Hotel in Frantiskovy Lázne
Spa & Kur Hotel Harvey - Bild 1
Spa & Kur Hotel Harvey
Frantiskovy Lázne, Westböhmen, Tschechische Republik

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Prag559

Hotelbewertungen zum Hotel Belvedere

Hotel
3.1
Lage & Umgebung
3.8
Service
2.8
Gastronomie
2.9
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Belvedere (Frantiskovy Lázne)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Belvedere

Nicht den Ankündigungen der Werbung entsprechend
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2012
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Haus sieht von außen gut aus. Es beginnt damit, daß die Rezeption unterbesetzt ist. Das Essen ist unterste Geschmacksrichtung. Das Personal erscheint oft unmotiviert und unfreundlich. Die medizinische Betreuung ist Massenabfertigung und die Anwendungen sind meist entsprechend. Zu empfehlen sind z.T die Massagen und die Moorpackungen. Die im Prospekt angekündigte Ausstattung der Zimmer entspricht nicht der Realität. Kein Föhn, keine Minibar, Internet nur im Eingangsbereich. Für das ganze Haus nur ein Fahrstuhl, der auch oft Macken hat. Die Zimmer in der ersten Etage sind nicht zu empfehlen, da sich da die Behandlungsräume im Haus befinden und ab 06:00 Uhr früh eine entsprechende Lärmbelästigung herrscht. Es sind gemessen am internationalen Standart viele Kleinigkeiten, die außerdem dazu führen, daß wir dieses Hotel nicht empfehlen können. Beispiele: Für die gesamte Anzahl der Zimmer gibt es im Hotel nur drei Föhne an der Rezeption auszuleihen. Meine Frau wurde Samstag Abend um 21:00 Uhr angerufen, weil sie den Föhn zurückgeben sollte. Frühstücksbestellungen nach Spiegelei oder anderem wurden einfach nicht ausgeführt. Der Handtuchwechsel klappt nicht. Das auf den Boden zum Wechsel hingelegte Handtuch wird zwar mitgenommen, aber nicht ersetzt, die Parkmöglichkeiten sind trotz 60 Kr. pro Tag nicht ausreichend, da nur 13 Parkplätze vorhanden sind ... etc.Wir buchen hier nie wieder!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das sogenannte Schmetterlingshaus in der Nähe kostet 60 Kr. pro Person und ist ein Witz. Die Restaurants in der Umgebung sind gut. Auch das Angebot an Konzerten und Veranstaltungen ist gut, aber in der Saison meist völlig ausverkauft und nicht ausreichend.
Gut bis Befriedigend
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2008
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war allgemein ganz gut. Ich kenn es schon seit einigen Jahren.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist in Ordnung.
  • Service
    Der Service des Hotels ist in Ordnung sonst wäre ich nicht schon öfters dort gewäsen.
  • Gastronomie
    Die Gastronomie enspricht einem 3 Sterne Haus.
  • Sport / Wellness
    Ich war zur Kur und habe deshalb nur meine Anwendungen gemacht.
  • Zimmer
    Mein Zimmer war nichts besonderes es hatte nochnicht einmal einen Balkon.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich bin mit der Buchung im Hotel Belveder vom 3.8. bis 17.8. 2008 die ich über ab in den Urlaub( TUI ) Gebucht habe nicht zufrieden.Übernachtung mit Vollpension kostet in diesem Hotel 45Euro pro Tag das wären 630 Euro Ich habe aber bei -ab in den Urlaub- 806 Euro bezahlt. Also 176 Euro mehr und das bei eigener Anreise.Ich war schon öfters in diesem Hotel zu einer 14 tägigen Kur und habe mit Anwendungen zusammen 938 Euro bezahlt. Woher kommt dieser gewaltige Unterschied?