Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels MittelbergBergkräuterhof Hotel Steinbock
Bergkräuterhof Hotel Steinbock - Bild 1
Bergkräuterhof Hotel Steinbock - Bild 2
Bergkräuterhof Hotel Steinbock - Bild 3
Bergkräuterhof Hotel Steinbock - Bild 4
Bergkräuterhof Hotel Steinbock - Bild 5

Bergkräuterhof Hotel Steinbock

Bödmerstraße 46, 6993 Mittelberg, Vorarlberg, Österreich
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.8
Zimmer
5
Top Hotel in Oy-Mittelberg
Gasthaus Krone Mittelberg - Bild 1
Gasthaus Krone Mittelberg
Oy-Mittelberg, Allgäu, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Bergkräuterhof Hotel Steinbock

Hotel
5
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.8
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
4.2
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Bergkräuterhof Hotel Steinbock (Mittelberg)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Sport
  • Radsport
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Bergkräuterhof Hotel Steinbock

Angenehmes Hotel mit Abendunterhaltung
Sonstiger Aufenthalt
03.02.2016
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Im alpenländischen Stil renoviertes Hotel mit Charisma und freundlichem Personal. Überschaubar in der Größe . Mit sehr schönem Wellnesbereich. Die Abendunterhaltung von der Sängerin fand ich sehr angenehm. Mal leise, ruhige Baladen und sanfte Popsongs zu hören,, die eine warme Stimme hatte, war wirklich mal was Neues in den Bergen.
  • Service
    Alle Hotelangestellten waren stets freundlich und zuvorkommend.
  • Gastronomie
    Hervorragende Halbpension. Die Auswahl und die Qualität des Essens war top. Ab und zu hätte man vielleicht etwas leichteres als Hauptspeise anbieten können. Aber das soll keine Kritik sein. Es war halt sehr reichhaltig.
  • Zimmer
    Modernes Zimmer. Liebevoll eingerichtet. Eine Mischung aus alpenländischen Motiven gemischt mit modernen Materialien und warmen Farben. Gut das die Toilette und das Bad getrennt waren.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nicht zu großes Hotel mit perfekter Lage und angenehmem Ambiente und hervorragenden Service. Ansprechender Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen in geschmackvollem Design.
Angenehmes Hotel mit Abendunterhaltung
Sonstiger Aufenthalt
03.02.2016
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Im alpenländischen Stil renoviertes Hotel mit Charisma und freundlichem Personal. Überschaubar in der Größe . Mit sehr schönem Wellnesbereich. Die Abendunterhaltung von Pia der Sängerin fand ich sehr angenehm. Mal leise, ruhige Baladen und sanfte Popsongs zu hören,, von Pia die eine warme Stimme hatte, war wirklich mal was Neues in den Bergen. Und unser Kellner Gabor war einfach perfekt.
  • Lage
    Zentrale Lage für alle Aktivitäten
  • Service
    Alle Hotelangestellten waren stets freundlich und zuvorkommend.
  • Gastronomie
    Hervorragende Halbpension. Die Auswahl und die Qualität des Essens war top. Ab und zu hätte man vielleicht etwas leichteres als Hauptspeise anbieten können. Aber das soll keine Kritik sein. Es war halt sehr reichhaltig.
  • Sport / Wellness
    Zum Wandern , Skifahren und Langlaufen alles geht von hier aus gut. Die Abendunterhaltung und die am Nachmittag boten f. jeden Geschmack verschiedene Alternativen. Nachmittags lauter Apresski und abends ruhige Töne.
  • Zimmer
    Modernes Zimmer. Liebevoll eingerichtet. Eine Mischung aus alpenländischen Motiven gemischt mit modernen Materialien und warmen Farben. Gut das die Toilette und das Bad getrennt waren.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nicht zu großes Hotel mit perfekter Lage und angenehmem Ambiente und hervorragenden Service. Ansprechender Wellnesbereich mit verschiedenen Saunen in geschmackvollem Design.