Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Frankreich (Sonstiges)Hotel ibis budget Bobigny Pantin
Hotel ibis budget Bobigny Pantin - Bild 1
Hotel ibis budget Bobigny Pantin - Bild 2
Hotel ibis budget Bobigny Pantin - Bild 3
Hotel ibis budget Bobigny Pantin - Bild 4
Hotel ibis budget Bobigny Pantin - Bild 5

Hotel ibis budget Bobigny Pantin

Avenue Henri Barbusse 60-68, 93000 Bobigny, Ile de France, Frankreich
3.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
4.5
Zimmer
3.5
Top Hotel in Paris
Hotel Campanile Paris Est - Bobigny - Bild 1
Hotel Campanile Paris Est - Bobigny
Paris, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lyon152

Hotelbewertungen zum Hotel ibis budget Bobigny Pantin

Hotel
3
Lage & Umgebung
3.5
Service
4.5
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
3.6
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel ibis budget Bobigny Pantin (Bobigny)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Heizung
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel ibis budget Bobigny Pantin

Als Quartier für einen Städteurlaub absolut in Ordnung!
Städtereise
01.12.2013
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Modernes Hotel mit freundlichem Personal und guter Sauberkeit. Verkehrsanbindung ist okay, wenn man bedenkt, dass es ein Vorstadthotel ist sogar sehr gut! Als Rückzugsquartier und Bleibe absolut empfehlenswert.
  • Lage
    Das Hotel liegt in einem Vorort von Paris. Eine bushaltestelle liegt unmittelbar gegenüber. Von dort fährt man in etwa 10 Minuten bis zur U-Bahn-station, von wo es dann noch einmal etwa 10 Minuten bis in den Touri-stadtkern von Paris sind. Vorteil: ruhigere Lage Nachteil: 30 Minuten "Anreise" zu den Sehenswürdigkeiten. Gegenüber gibt es einen kleinen shop. allgemein sind die Preise für Lebensmittel aller Art sehr teuer. (Dies gilt aber für gesamt Paris)
  • Service
    Nichts zu bemängeln. 24h besetzte Rezeption, Englisch- und verständliche Deutschkenntnisse des Personals. Gratis W-LAN, täglich neue Handtücher. Der Service war erstklassig.
  • Gastronomie
    Aus deutscher Sicht ist ein französisches Frühstück sehr mau. Für französische Verhältnisse war die auswahl aber sehr gut und umfangreich.
  • Sport / Wellness
    Nicht vorhanden
  • Zimmer
    Kleine, einfach gehaltene Zimmer, dem Preis entsprechend. Da man sich dort ja aber eh nur zum Schlafen und ausruhen zurückzieht alles kein Problem und ausreichend. Sauberkeit okay.
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis-Leistungs-Verhältnis war erstklassig. Wenn man sich hier vor augen führt, dass es ein Hotel bei einem Städtetrip nur eine Rückzugsresort darstellt, sind wir voll zufrieden. Wer allerdings das tägliche Bahn-Busfahren vermeiden möchte oder kürzer gestalten möchte, muss ein zentrumsnäheres Hotel bevorzugen. Transferzeit in den Stadtkern min. 30Minuten.
Vom Preis Leistungsverhältnis top
Badeurlaub
01.05.2013
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Insgesamt eine schöne Hotelanlage, die jedoch in der Nebensaison etwas vernachlässigt wurde.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist wirklich in Ordnung. Man benötigt ca. 10 Gehminuten bis zum Strand, der jedoch aus vielen Steinen besteht. Läuft man noch ca. 30 Minuten weiter, erreicht man wunderschöne Sandstrände, die kaum besucht sind. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich auch direkt um die Ecke.
  • Service
    Das Personal war wirklich super freundlich und sehr zuvorkommend.
  • Gastronomie
    Hier sind wir auch leider am negativen Punkt des Hotels angekommen. Das Essen ist wirklich schlecht. Die ersten 3 Tage gab es wirklich immer das Gleiche, hauptsächlich irgendwelche Fertigprodukte wie paniertes Schnitzel und Pommes. Jeden Tag wurde Paella angeboten. Mal neben der mageren Abwechslung an sich, hat es auch leider überhaupt nicht geschmeckt. Selbst einfache Nudeln mit Tomatensauce waren so fad und ungenießbar, dass wir bereits am 3. Tag in andere Restaurants ausgewichen sind. Zusätzlich wird einem bei der Ankuft angeboten, in einer Tapasbar am Strand zu reservieren, als wir dies gemacht hatten und in der Tapasbar ankamen, sind wir direkt wieder umgekehrt - es gab die Reste vom Vortag aus dem Hotel. Auch gab es eine Salatbar, jedoch keine Dressing (nur Essig öl). Zum Frühstück wurden Tiefkühlprodukte aufgebacken und zum Nachtisch solche aufgetaut.
  • Sport / Wellness
    Es gab jeden Tag Animation, Sport und Abends verschiedene Shows in der Bar. In der Bar gab es auch u.a. Billiardtische und andere Unterhaltungsmöglichkeiten. Kinderbetreuung gab es auch, dazu können wir aber nicht viel sagen. Das Hotel wurde leider etwas vernachlässigt, so war z.B. der Jakuzzi kaputt, das Volleybaldfeld komplett zugewachsen usw. Sauna gab es auch, jedoch total abgeschieden von der restlichen Hotelanlage, sodass wir diese auch nicht nutzten.
  • Zimmer
    Wir hatten eine Suite gebucht, die aus einem Wohn- und Schlafzimmer sowie Bad und Balkon bestand. Eine sehr angenehme Größe mit ausreichender Ausstattung (TV, Safe, Kühlschrank). Die Sauberkeit war insgesamt auch in Ordnung, alle 2 Tage wurde das Zimmer gereinigt. Hat man etwas genauer hingesehen, z.b. am Fliesenspiegel im Bad, erkannte man noch etwas Verbeeserungspotential bezüglich der Sauberkeit.
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine wirklich schöne Hotelanlage die noch etwas Verbeeserungspotential aufweist, vorallem bei den Speisen und bei der Instandhaltung und Pflege der Anlage. Die Lage ist top, man muss aber auch bereit sein, ein paar Wege zu laufen. Busse fahren auch in die umliegenden Städte, sodass man hier auch mobil ist.