Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels RusslandHotels Zentralrussland/MoskauHotels MoskauHotel Budapest
Hotel Budapest - Bild 1
Hotel Budapest - Bild 2
Hotel Budapest - Bild 3
Hotel Budapest - Bild 4
Hotel Budapest - Bild 5

Hotel Budapest

Petrovskie Linii 2/18, 127051 Moskau, Moskau und Umgebung, Goldener Ring, Russische Föderation
2.7 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
2.2
Zimmer
3.5
Top Hotel in Moskau
Hilton Leningradskaya - Bild 1
Hilton Leningradskaya
Moskau, Moskau und Umgebung, Goldener Ring, Russische Föderation

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Vladimir2

Hotelbewertungen zum Hotel Budapest

Hotel
2
Lage & Umgebung
4.2
Service
2.2
Gastronomie
2.2
Sport & Unterhaltung
1.3
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Budapest (Moskau)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Budapest

Das Zimmer ging, aber das Essen war furchtbar.
Badeurlaub
01.06.2010
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Haus ist schon älter, dennoch gut gepflegt. Die Aussenanlage lässt zu wünschen. Das Freibad wird laut Besitzer erst Ende Juni geöffnet. Das Essen ist teilweise schlecht. Braten und das gleich 2 mal innerhalb von 4 Tagen. Die Erbsen wurden am 1. Tag gekocht und wurden uns bis zum letzen Tag serviert. Die waren dann schon mehr grau als grün. Nachspeise war 3 mal Obst und 1 mal Eis. Also nicht groß kreativ.
  • Lage
    Für Anfang Juni war sehr wenig los. Das Wetter war Anfangs noch schlecht. Wir hatten Al, sind mittags dennoch 2 mal Essen gewesen. Restaurant Vicktor ist sehr zu empfehlen. Gegenüber die Kontitorei macht hervorragende Esterhazi Schnitten. Das Hotel liegt direkt am Strand.
  • Service
    Das Personal teilt sich hier. Die Einen sehr nett, die Anderen wollen nur keine Extraarbeit. Wir wollten uns massieren lassen, kam allerdings nicht zu stande. Mit der Sprache teilweise große Probleme.
  • Gastronomie
    Frühstück war ausreichend, Mittag eine Katastrophe. Das Abendessen war auch nicht besonders gut. Eher nur sättigend. Leber noch roh. Wenig Auswahlmöglichkeiten. Kaffee war den ganzen Tag frei, wurde von Früh bis 22 Uhr immer gleich warm gehalten.
  • Sport / Wellness
    Der Pool wird erst Ende Juni in Betrieb gehen. Ansonsten keine großen Freizeitmöglichkeiten. Die Liegen waren noch verschnürrt. Der Rasen wurde nicht gemäht.
  • Zimmer
    Doppelzimmer - Keine Klimaanlage und kein Fön. Die Zimmer sehr klein, das Bad auch minimalistisch, doch relativ neu renoviert und einigermaßen gut geputzt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es hilft einem nichts, wenn man All Inklusiv bucht und man muß auswärts Essen gehen um satt zu werden und andererseits einmal was gutes zu Essen zu bekommen. Für Junge Leute ist in diesem Ort sowieso nicht viel zu erleben. Eher älteres Publikum.