Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels EnglandHotels LiverpoolHotel Campanile Liverpool
Hotel Campanile Liverpool - Bild 1
Hotel Campanile Liverpool - Bild 2
Hotel Campanile Liverpool - Bild 3
Hotel Campanile Liverpool - Bild 4
Hotel Campanile Liverpool - Bild 5

Hotel Campanile Liverpool

Chaloner Street, L3 4AJ Liverpool, Nordwestengland, Vereinigtes Königreich
2.5 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2.8
Service
2.2
Zimmer
2.5
Top Hotel in Liverpool
Leonardo Hotel Liverpool - Bild 1
Leonardo Hotel Liverpool
Liverpool, Nordwestengland, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels London1295

Hotelbewertungen zum Hotel Campanile Liverpool

Hotel
3
Lage & Umgebung
2.8
Service
2.2
Gastronomie
2.5
Sport & Unterhaltung
2.2
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Campanile Liverpool (Liverpool)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Campanile Liverpool

Dieses Hotel ist keine 4Sterne wert max 3 Sterne
Badeurlaub
01.07.2010
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Zimmer waren sehr klein Koffer mussten auf Balkon abgestellt werden Personal Lobby sehr unfreundlich hatten das Gefühl Deutsche nicht angenehm.Frühstück Büffet wurde nicht nachgefüllt wenn man etwas später kam.Zum Abendessen musste man Pünklicht sein sonst war das Salat Büffet abgeräumt und nicht nachgefüllt. Vorwiegend ältere Italieniesche Gäste.
  • Lage
    ca 30min vom Strand und Einkaufsmeile sehr lautdirektb an einer Hauptstr. Zum Flughafen ca 1 1/2 Std mit Schiffstransfer
  • Service
    Teilweise unfreundliche Lobby wenig Deutschsprechendes Personal Zimmerreinigung ok Beschwerden wurden nicht ernst genommen
  • Gastronomie
    1 Restaurant 1 Bar Küche landestypisch Abrechnung Bar mit kleinen Zetteln,Abrechnung wurde reklamiert aber Übergangen
  • Sport / Wellness
    kein Freizeitangebot des Hotels
  • Zimmer
    Zimmer sehr klein Koffer wurden auf dem Balkon aus Platzmangel abgestellt.1 Zimmerangebot wurde von uns abgelehnt,direkt Einsicht vom gegen Überliegenden Zimmern.Fernseh nur 3 Programme trotzt SatelitenschlüsselTresor war in der Lobby .
  • Preis Leistung / Fazit
    Würden dieses Hotel nicht buchen da unser Hotel überbuchtwar Royal Therme