Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Paris (Region)Hotels ParisHotel Canal Suites by Poppins
Hotel Canal Suites by Poppins - Bild 1
Hotel Canal Suites by Poppins - Bild 2
Hotel Canal Suites by Poppins - Bild 3
Hotel Canal Suites by Poppins - Bild 4
Hotel Canal Suites by Poppins - Bild 5

Hotel Canal Suites by Poppins

Route Des Petits Ponts 30, 75019 Paris, Ile de France, Frankreich
4.2 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Service
4.3
Zimmer
4.2
Top Hotel in Magny-le-Hongre
Dream Castle Fabulous Hotels Group - Bild 1
Dream Castle Fabulous Hotels Group
Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Boulogne Billancourt15

Hotelbewertungen zum Hotel Canal Suites by Poppins

Hotel
4.2
Service
4.3
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Canal Suites by Poppins (Paris)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Canal Suites by Poppins

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Städtereise
01.10.2011
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Service
    Es kam natürlich auf die Person an aber im Großen und Ganzen war das Personal offen und freundlich und wies gute Englischkenntnisse vor.
  • Zimmer
    für Pariser Verhältnisse sehr schönes Hotel und gutes Preis-Leistungverhältnis. Für Städtreise absolut okay!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das W-Lan im Hotel ist leider nicht so toll. Aber schonmal schön, dass es überhaupt kostenloses Internet angeboten wird. Ansonsten liegt das Hotel etwas außerhalb, aber mit der Metro kommt man schnell überall hin. Tipp: Gut auf Wertsachen aufpassen in der Metro, wird wurden leider bestohlen!