Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels IstrienHotel Carmen
Hotel Carmen - Bild 1

Hotel Carmen

Luka Krnica, 52208 Krnica, Istrien, Kroatien
2.3 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
1.2
Service
2.8
Zimmer
2.8

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Porec74

Hotelbewertungen zum Hotel Carmen

Hotel
2.6
Lage & Umgebung
1.2
Service
2.8
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
1.6
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Carmen (Krnica)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
Pool
  • Outdoor Pool
Wassersport
  • Surfen
  • Segeln
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Carmen

Für Ruhesuchende gut
Badeurlaub
01.09.2012
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das familieär geführte Hotel war an sich sehr schön und ruhig, zum entspannen sehr gut geeignet. Das Gebäude und der Pool waren in einem guten und sauberen Zustand. Das Hotel hat "nur" 24 Zimmer was bewirkt das Lärmbelästigung sowohl Tags als auch Nachts nicht vorkommt. Wer allerdings mit dem Auto anreist sollte im Falle das es regnet eher außerhalb des Geländes parken da sich der Parkplatz in eine Rutschbahn verwandelt.
  • Lage
    Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht mit einem Fischereihafen wo baden nicht möglich ist. Einige Meter entfernt gibt es einige Felsen wo das baden möglich aber nicht unbedingt zu empfehlen ist. Zum Baden sollte man eher in das ca. 20 km entfernte Medulin fahren. Außer 2 Restaurants und einem kleinen Supermarkt ist auch sonst nichts in der näheren Umgebung zu finden.
  • Service
    Die Familie, die das Hotel führt war stets freundlich und um Hilfsbereitschaft bemüht, bevorzugte Sprache ist aber englisch oder italienisch.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war jeden Morgen das gleiche, hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt. Zum Abendessen gab es ein 3-Gänge Menü welches sehr gut war und sich wöchentlich wiederholt hat.
  • Sport / Wellness
    Weder Sport- noch Wellnessangebot vorhanden. Animation wird nicht gemacht welches uns sehr gefreut hat. Ein kleinerer aber schöner und sauberer Pool ist aber vorhanden.
  • Zimmer
    Wir hatten ein ausreichend großes und schönes Zimmer mit Blick auf die Bucht. Einzig die Reinigung durch das Personal hat zu wünschen übrig gelassen, Handtücher wurden täglich gewechselt aber wir haben unsere 10 Tagen in ein und derselben Bettwäsche geschlafen. das eine oder andere mal hätte auch gewischt werden können. Für uns war auch ein Manko das die Matratzen recht hart waren und beim auflegen eines zweiten Unterbettes bemerkten wir das diese durchaus mal gereinigt werden könnten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren 10 Tage im dem Hotel und im großen und ganzen Zufrieden. Das Essen war gut und die Familie war nett. Das Zimmer war schön aber die Reinigung hätte besser sein können.In Istrien gibt es außer einiger größeren Stadte (Pula, Rovinj) nur kleine Dörfer die wenig Attraktion aber viel Charme haben. Wer viel sehen möchte sollte daher mit dem Auto anreisen oder mieten.