Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Oberitalienische Seen & GardaseeHotels LedroseeHotel Residence Casa Cavalese
Hotel Residence Casa Cavalese - Bild 1
Hotel Residence Casa Cavalese - Bild 2
Hotel Residence Casa Cavalese - Bild 3
Hotel Residence Casa Cavalese - Bild 4
Hotel Residence Casa Cavalese - Bild 5

Hotel Residence Casa Cavalese

Via Brunetta 26, 38033 Cavalese, Dolomiten, Italien
2.8 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
1.8
Zimmer
2.5
Top Hotel in Mezzolago
Hotel Mezzolago - Bild 1
Hotel Mezzolago
Mezzolago, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Malcesine76

Hotelbewertungen zum Hotel Residence Casa Cavalese

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
3.8
Service
1.8
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Residence Casa Cavalese (Cavalese)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Minimarkt
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Residence Casa Cavalese

Hotel Prestige
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2010
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    hotelanlage klein aber ok! der pool war zu der Jahreszeit nicht zugänglich.Das Frühstück war naja sagen wir mal eher das was ich im Gefängnis bekommen würde! Also nicht ausreichend!Es gab nur Weißbrot und abgepacktes Toast!
  • Lage
    Lage ist ganz ok gewesen, leider ist in der neben saison da so gut wie alles zu !
  • Service
    Keine guten Englisch kenntnisse, geschweige denn Deutsch!MANGELHAFT!
  • Gastronomie
    Es gab nur frühstück sonst nichts! Alles andere war nicht zur verfügung!Schade!
  • Sport / Wellness
    Es gab keine Freizeit angebote in dem hotel!
  • Zimmer
    Zimmer waren sehr klein, betten eher drüftig, und für die leider nur 10 grad gab es noch nicht mal warme bettdecken! nur alle und dreckige Wolldecken die kratzig waren ohne ende!
  • Preis Leistung / Fazit
    Also für leute die nicht so einen hohen anspruch haben, ich sage mal eher Jungedliche auf Saufurlaub ist das Hotel echt ok!