Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels SeychellenHotels Seychellen (Sonstiges)Hotels Insel PraslinHotel Casa Tara Villas
Hotel Casa Tara Villas - Bild 1
Hotel Casa Tara Villas - Bild 2
Hotel Casa Tara Villas - Bild 3
Hotel Casa Tara Villas - Bild 4
Hotel Casa Tara Villas - Bild 5

Hotel Casa Tara Villas

Anse Kerlan, Insel Praslin, Seychellen
4.3 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
4.5
Zimmer
5
Top Hotel in Anse Kerlan
Castello Beach Hotel - Bild 1
Castello Beach Hotel
Anse Kerlan, Insel Praslin, Seychellen

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Insel La Digue30

Hotelbewertungen zum Hotel Casa Tara Villas

Hotel
4.7
Lage & Umgebung
3.8
Service
4.5
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
4.5
Zimmer
5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Casa Tara Villas (Anse Kerlan)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Minimarkt
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Casa Tara Villas

WM-freie Zone
Badeurlaub
01.06.2010
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist neu, und daher noch in einem einwandfreien Zustand. Es ist eine riesige Anlage mit vielen großen Pools, die immer sauber waren. Obwohl etliche Nationen im Hotel urlaubten, herrschte eine gute Atmosphäre. Sämtliche Räumlichkeiten die wir nutzten, waren in einem ordentlichen Zustand ( WC, Empfangshalle, Speisesäle ).
  • Lage
    Das Iberotel Aquamarine liegt ziemlich abseits. In der näheren Umgebung befinden sich nur wenige Einkaufsmöglichkeiten, was sich wahrscheinlich in absehbarer Zeit ändern wird, da sich sehr viel in der Umgebung im Bau befindet. Man kann abends aber mit dem Hotel-Shuttle-Bus ins Zentrum fahren ( 3,00 ? ). Vor dem Hotel stehen aber auch Taxis.Ausflüge kann man jederzeit über seinen Reiseleiter buchen. Da die Hotelanlage sehr weitläufig ist, kann die Entfernung zum Strand auch rund 5 Minuten dauern; oder umgekehrt: vom Zimmer zum Restaurant.
  • Service
    Das Personal war sehr aufmerksam , hilfsbereit und freundlich. Mit ein wenig Englischkenntnissen konnte man sich bestens verständigen.Beim Check-In wurden wir direkt in die Bar geführt und mir einem Getränk begrüßt. Sämtliche Anmeldeformalitäten führte ein Mitarbeiter der Rezeption durch. Fantastisch. Beim Check-Out mussten wir Getränke aus der Mini-Bar zahlen, von denen wir laut Reiseleitung ausgingen, dass sie zum Service gehörten ( 18.00 ? für 12 Flaschen Wasser ). Reklamationen wurden zügig erledigt ( Zimmertüre ließ sich nicht öffnen, kein TV-Empfang ).
  • Gastronomie
    Die Anzahl der Restaurants ist ausreichend. Allerdings herrschte im Hauptrestaurant eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle ( hohes Schallaufkommen ). Die Tische waren meistens eingedeckt und sauber. Das Essen war reichhaltig und für jeden etwas dabei. Leere Platten gab es nie. Es wurde stets nachgelegt. Allerdings wiederholten sich die Speisen nach einer Weile. In allen Bars herrschte absoluter Mangel an Getränkebecher. Um in den Themen - Restaurants einen Platz zu bekommen, mußte man schon sehr viel Glück haben.
  • Sport / Wellness
    Das Freizeitangebot haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Strand war sauber, allerdings " wasserfrei". Um richtig schwimmen zu können, musste man schon ziemlich weit hinaus gehen ( ca. 10 Minuten zu Fuß ).Liegestühle waren reichlich vorhanden, aber Sonnenschirme zu wenige. An der Strandbar konnte man mittags Kleinigkeiten a la Carte in bequemen Strandsesseln zu sich nehmen. Außerdem gab es hier den besten Cappucino.
  • Zimmer
    Das Zimmer war sehr groß und die Ausstattung sehr gut. Auch das Bad war groß ( separates WC ).Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt; es gab keinen Grund zur Klage.
  • Preis Leistung / Fazit
    Als man mir bei der Buchung versicherte, dass das Hotel über Sat-TV mit deutschen Sendern verfügt, habe ich mich als Fussball-Fan zur Buchung dieser Reise "überreden " lassen. Nach Ankunft wurden aber nach und nach sämtliche deutschen Hauptsender ( ARD, ZDF, RTL ) durch Spartensender ( ZDF-Neo, RTL - Schweiz ) ersetzt. Somit schaute ich als fussball Begeisterter buchstäblich in die Röhre. Aufgrund meiner Reklamation versprach man, die Spiele über einen Beamer zu übertragen. Als alle erwartungsvoll im Theater saßen, um ein Deutschland-Spiel zu sehen, klappte die Übertragung nicht. Das die ganze Sache nicht eskalierte, ist für mich noch heute ein Wunder. Für mich war dies ein riesengrosser Wermutstropfen, auch wenn aufgrund vieler Reklamationen später noch Spiele in minderwertiger Qualität via Beamer gezeigt wurden.Die Handy-Erreichbarkeit ist gut. Das Wetter ab Mitte Juni wird für unser einem dann doch zu heiß ( über 40 Grad ). In der Nähe des Hotels gibt es eine Apotheke , die einem bei Unpässlichkeiten gut berät. Das Preis / Leistungsverhältnis geht noch in Ordnung.