Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische ÄgäisHotels KasHotel Club Capa
Hotel Club Capa - Bild 1
Hotel Club Capa - Bild 2
Hotel Club Capa - Bild 3
Hotel Club Capa - Bild 4
Hotel Club Capa - Bild 5

Hotel Club Capa

Sait Esen Sokak 8, 07580 Kas, Türkische Riviera, Türkei
2.7 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
1.4
Service
4.5
Zimmer
2.8
Top Hotel in Kas
Aqua Princess Hotel - Bild 1
Aqua Princess Hotel
Kas, Türkische Riviera, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Marmaris276

Hotelbewertungen zum Hotel Club Capa

Hotel
2.8
Lage & Umgebung
1.4
Service
4.5
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
2.2
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Club Capa (Kas)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Boot
  • Tauchen
  • Kanu
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Club Capa

Abgelegene Anlage, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
Badeurlaub
01.06.2014
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Fotos und Beschreibungen entsprechen nicht (mehr?) der Realität, so gibt es z.B. keinen Salzwasserpool, sondern nur zwei Pools mit stark chlorhaltigem Wasser, es gibt weder Holzliegestühle am Pool noch farbige Sitzkissen. - Nichtsdestotrotz ist die Anlage sehr geschmackvoll ausgestattet.
  • Lage
    Da wir noch in der Nebensaison (Anfang Juni) dort waren, kam der Dolmus nur einmal pro Stunde. Zu Fuß in's Zentrum nach Kas braucht man ca. eine Stunde und das ist bei der Hitze nicht angenehm. - Man kann es aber mit Autostopp versuchen, hat bei uns geklappt.Nach ca. einer halben Stunde Fußmarsch gelangt man an einen kleinen Kiesstrand, wo man baden + schnorcheln kann.
  • Service
    Sehr nettes und hilfsbereites Personal, von den Reinigungskräften bis hin zur Managerin. Engagiert und aufmerksam.
  • Gastronomie
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt schwer zu wünschen übrig. Ein landestypisches Menü, bestehend aus Suppe, Vorspeisenteller, Salat, Hauptgericht und Dessert (Baklava/Obst) kostet 20€, Getränke exklusive.Wir hatten HP gebucht und kamen daher in den „Genuss“ des erwähnten Menüs. Es gab vier Tage hintereinander die gleiche Suppe in unterschiedlichen Aggregatszuständen. Zweimal eine andere, fade Suppe. Vorspeisenteller und Salat variierten nur minimal. An Tomaten wurde gespart. Als Hauptgericht gab es Lamm- /Hähnchenspieß oder Fisch. Standardbeilage waren rohe Zwiebelringe, eine gebratene Paprikaschote, Grilltomaten und nicht angemachter grüner Salat. Mit Glück bekam man Reis, Pommes frites oder Ofenkartoffeln dazu. Einmal erhielt jeder von uns lediglich eine halbe(!) gebackene Kartoffel als Beilage.Das Frühstück ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Es zeichnete sich durch Eintönigkeit und Sparsamkeit aus. Die Abwechslung bestand darin, ob es Honig- oder Wassermelone gab. Täglich hartgekochte Eier. Zweimal gab es frittierte Käseröllchen, die waren lecker. Zweimal gab es jedoch auch Pommes zum Frühstück. Rührei, frischgepresster O-Saft, Cappuccino alles gegen Aufpreis (jeweils 5tL) erhältlich. An drei aufeinanderfolgenden Tagen befand sich in der Kaffeemaschine kein Kaffee. Stattdessen wurden wir auf Instantpulver verwiesen. Am ersten Tag sagte uns der Hoteleigentümer, das Personal hätte vergessen, die Maschine anzustellen, am zweiten Tag hieß es, es wären versehentlich Kaffeebohnen anstelle von Pulver gekauft worden (das Zentrum ist aber nur ca. 10 Fahrminuten entfernt, man hätte problemlos welchen kaufen können), am dritten Tag gab es dazu keine Erklärung sondern nur ein „sorry“ und den erneuten Verweis auf den Instantkaffee. Am zweiten Tag hat uns die sehr zuvorkommende Managerin einen Kaffee aus der Kapsel-Maschine ausgegeben, der normalerweise extra gekostet hätte. Teebeutel wurden nur auf Nachfrage ausgegeben. Wasser gab es zum Frühstück gar nicht.
  • Sport / Wellness
    Leider entsprechen Fotos und Beschreibungen nicht (mehr?) der Realität, so gab es z.B. keinen Salzwasserpool, sondern nur zwei Pools mit stark chlorhaltigem Wasser, Massage wurde nicht angeboten, es gab keinen Wellness-Bereich und der Bereich am Meer sah anders aus als abgebildet. Auch von einem Fahrradverleih haben wir nichts mitbekommen. - Das sollte dringend mal auf den aktuellen Stand gebracht werden!
  • Zimmer
    Das Zimmer war ca. 15qm groß, was für einen einwöchigen Urlaub ok war. Weniger schön war, daß es im Zimmer sehr feucht war und Tür und Fenster nur zu einer Zimmerseite rausgingen, weshalb man nicht richtig durchlüften konnte. Im Einbauwandschrank rieselte die Farbe auf unsere Wäsche, man sah an einigen Stellen an den Wänden, dass Farbe abgeblättert war und nachgebessert wurde. Außerdem lag es ebenerdig direkt am Pool, was bedeutete, daß jeder Gast, der zum Restaurant oder zum Meer wollte, dort vorbeilief. Zu unserem Reisezeitpunkt waren nur wenige Gäste dort, zur Hauptsaison stelle ich mir das sehr unangenehm vor. Es gab nur zwei deutschsprachige TV-Sender(einer davon Pro7). Ein Safe konnte gegen Aufpreis dazugebucht werden. Bei Wind wurden Blätter unter dem großzügigen Türspalt in's Zimmer geweht.Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Das Bad war zwar klein, aber sauber und funktional.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht. Beim Essen wird vorne und hinten gespart, obwohl vor Ort so vieles an Obst und Gemüse wächst. Man bekommt schnell den Eindruck, daß das, was dem Eigentümer wirklich am Herzen liegt, der Geldbeutel des Gastes und nicht dessen Wohlbefinden ist. - Schade, denn die Anlage sieht nett aus. Die Liege- und Ruhebereiche am kleinen Pool und am Meer sind mit Korbmöbeln u.ä. geschmackvoll möbliert. Allerdings hat uns irritiert, daß es lediglich einen offenen Essbereich gibt. Das Restaurant ist zwar überdacht, bietet aber keinen Schutz gegen Wind. Der Aufenthaltsraum mit Poolbilliard und TV wirkt etwas in die Jahre gekommen und lädt nicht zum Verweilen ein. Den auf den Katalogfotos abgebildeten Kamin nebst kleiner Bar haben wir nicht zu Gesicht bekommen. Möglicherweise gehört er zu einer Suite? Auf den Zimmern gibt es eine Minibar, die ihrem Namen entsprechend auch nur Getränke in Minigröße enthält. Die Preise dagegen sind ordentlich (kleines Bier 8 tL) . Zusätzlich findet man eine schriftliche Warnung vor, dass selbstmitgebrachte Speisen und Getränke aus hygienischen Gründen nicht auf den Zimmern erlaubt seien und die Hotelleitung, sollten sie etwas auf den Zimmern vorfinden, einem das in Rechnung stellen würde. – Ich empfinde das als Unverschämtheit.