Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels BulgarienHotels Varna (Norden)Hotels Sveti VlasHotel Consul
Hotel Consul - Bild 1
Hotel Consul - Bild 2
Hotel Consul - Bild 3
Hotel Consul - Bild 4
Hotel Consul - Bild 5

Hotel Consul

Rusalka 59, 8256 Sweti Wlas, Bulgarische Riviera Süden (Burgas), Bulgarien
3.2 / 5
Schwach
(13 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.3
Zimmer
3.3
Top Hotel in Sweti Wlas
Hotel Larisa - Bild 1
Hotel Larisa
Sweti Wlas, Bulgarische Riviera Süden (Burgas), Bulgarien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Goldstrand113

Hotelbewertungen zum Hotel Consul

Hotel
3
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.3
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
3.3
Gesamteindruck
3.4

Hotelaustattung Hotel Consul (Sweti Wlas)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Consul

Meine Hotelbewertung Consul
Badeurlaub
18.10.2018
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel Consul fanden wir schlecht. Wir würden nur knapp zwei Sterne geben. Zimmer war stark abgenutzt und für drei Personen gedacht. Wir waren vier Personen und haben nur ein Feldbett bekommen. Das Essen war nicht immer gut und außerdem eintönig. Hotelbesitzer war unfreundlich und nicht familienfreundlich. Im Badezimmer war der Geruch unangenehm.
  • Lage
    Die Lage war sehr schön. Bis zu dem Strand ist nicht weit.
  • Service
    Hotelservice hat uns nicht gefallen. Die Hotelbesitzer waren unfreundlich. Die haben gezählt, wie viel die Leute essen. War wenig Obst.Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Bei der Abreise war keiner vom Hotel dar, keiner hat den Schlüssel in Empfang genomen. Wir haben ihn am Tresen abgelegt.
  • Gastronomie
    Eintönig. War wenig Obst. Wenig war für Kinder angeboten. Das Essen hat nicht immer geschmeckt. Die Tische waren nicht immer sauber.
  • Sport / Wellness
    Dort haben Sie einen Pool. War gut. Durfte man nur bis 19: 30 Uhr benutzen.Zum Strand muss man 15 min laufen. Der Strand war super.
  • Zimmer
    Das Zimmer ist für drei Personen. Wir waren zu viert. Haben ein Feldbett bekommen.Das Zimmer ist stark abgenutzt.Bettwäsche wurde nur bei Anreise gewächselt. Die Handtücher 1 Mal gewächselt.Im Zimmer war kein Safe. Für ca. 5 Euro kann man an der Rezeption die Wertsachen abgeben.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel entspricht nicht unseren Erwartungen.Das Hotel würden wir nicht mehr buchen. Für das Geld kann man etwas Besseres finden.Mehr kann man nicht sagen.
Kleines gutes Hotel mit super Meerblick
Badeurlaub
01.06.2013
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleines Hotel mit super Meerblick
  • Preis Leistung / Fazit
    Ist ein gutes hotel, ist nicht viel los. darum hat man seine ruhe. sehr nette besitzer mit den man sich auch sehr gut unterhalten kann,werden gerne wiederkommen
Nur mit Frühstück
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt in guter Lage am Hang und wir hatten einen tollen Blick auf's Meer, den 5 km entfernten Sonnenstrand sowie die Insel Nessebar. Es besteht aus einem älteren und einem neueren Teil, welche aber baulich getrennt sind. Wir waren im neueren Teil mit "Suite" (separates Schlaf-und Wohnzimmer) untergebracht. Dieser neuere Teil ist von guter Sauberkeit und für ein 3-Sterne Hotel ordentlicher Materialauswahl geprägt. Die Hauptrezeption im älteren Teil ist allerdings was die Optik und die Professionalität angeht mangelhaft! Die Betreuungsqualität dort ist zwar bemüht, aber dass die einzige Rezeptionistin auch gleichzeitig Frühstücksdame und wohl überhaupt "Mädchen für alles" ist, kommt es öfter zu unnötig langen und nervigen Wartezeiten. Die Anlage ist sauber. Die Gästestruktur im positiven Sinn "gemischt". Was gut ist: kein Partyvolk, wie z.T. am Sonnenstrand selbst. Das Frühstück ist bescheiden: wenig Auswahl, ständig das gleiche Angebot, keine Liebe zum Detail (z.B.: klebten auf den Böden der Kaffeetassen noch teilweise die Preisschilder, die Salz-Pfefferstreuer reichen nicht für alle Tische, sind uneinheitlich und sehen eher unappetitlich aus).Der Kaffee war tagelang eher lauwarm, bis nach einem Kommentar unsererseits der Wärmebehälter repariert wurde und von da an heissen Kaffee lieferte. Es war zwar von allem genug da und wurde auch prompt wieder nachgefüllt aber für uns war das Frühstücksangebot schlicht unbefriedigend. Die "Marmelade" hat den Namen nicht verdient. Entweder liegt es am zu geringen Budget dafür oder an der mangelnden Variabilität des Frühstückskochs - oder an beidem. Der Hotelinhaber war tagelang anwesend. Ihm scheint dieser Zustand jedoch nicht aufzufallen bzw. nicht zu missfallen - schlimm! Daher waren wir froh, nicht noch das Abendessen im Hotel mitgebucht zu haben und konnten uns stattdessen in naher Umgebung gut, günstig und lecker zu verpflegen.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist einerseits spitze, da abseits vom grossen Trubel (Partymeile) und mit echt toller Aussicht auf's Meer und z.T. die Marina. Andererseits ist die Entfernung zum Meer zirka 400-500 Meter bergab. Am Ende des Strandtages muss man diesen wieder hinauflaufen und eine kleine Strasse überqueren (Strasse ist aber kein Problem).Die Steigung für Nicht-Fusskranke auch nicht. Aber es kann je nach Temperatur etwas anstrengend sein.Die Transfers zum und vom Hotel zum Flughafen haben gut geklappt. Es gibt in Sveti Vlas ordentliche/gute Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel (kleinere Supermärkte) und viele z.T. gute Restaurants mit günstigen Preisen.
  • Service
    Das Personal schien 7-Tage die Woche anwesend zu sein. Freundlichkeit war in Ordnung. Weitere Dienstleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen, um diese zu beurteilen.
  • Gastronomie
    Es gibt einen Speisesaal und noch zwei, drei Tische im Freien vor dem Speisesaal.Personell ist das Restaurant unterbesetzt. Die Gästeschaft hat es sich beim Frühstück schon angewöhnt (angewöhnen müssen, das Personal (die Rezeptionistin mit einem Helfer in kurzen Hosen, T-Shirt und Badelatschen) beim Abräumen der Tische zu helfen, während diese dann z.T. an einem Tische sassen und irgendwas beredeten. Eigentlich ein No-Go, aber im Urlaub ist man etwas toleranter ... darauf baut wohl auch das Hotel!Die Tische könnten mal neue, einheitliche Menagen (Salz-Pfeffer-Gedecke) vertragen, sowie speziell im Aussenbereich neue Tischdecken und Sitzpolster. Auf weitere "Leistungen" der Hotelküche haben wir verzichtet.
  • Zimmer
    Unser grosses Zimmer (getrenntes Schlaf-und Wohnzimmer) hatte im Wohnzimmer auf Südseite eine gut funktionierende und neuwertige Klimaanlage, einen grossen Balkon mit sensationellem Meerblick, Fernseher u.a. mit deutschem Fernsehen, Minibar, Fön im Bad. Einen Zimmersafe gibt es leider nicht, jedoch kann man gegen Gebühr an der Rezeption seine "sieben Sachen" in einer abschliessbaren Box unterbringen und verstauen lassen. Die Bettwäsche wurde in zwei Wochen einmal gewechselt (o.k.), jedoch störte mich persönlich die zu kurzen Laken, die die Matratze nicht zu 100% deckt. Da fragt man sich halt, WO man überhaupt solche kurzen Laken kaufen kann (?!). Das Bad und der Badezimmerboden wurden gut sauber gemacht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine Bushaltestelle befindet sich nur rund 50 Meter vom Hotel entfernt (Stadtbusse), mit denen man günstig zum Sonnenstrand und nach Nessebar (Unesko Weltkulturerbe) kommt. Restaurants gibt es mehrere, die man empfehlen könnte.. Tipp: einfach ein paar ausprobieren. Die Preise sind im allgemeinen für dt. Verhältnisse sehr günstig. Unsere Reisezeit (16. - 30. August) war sehr gut. Tagsüber sehr warm und schön zum Sonnen am Strand. Die Wassertemperatur des Meers ist angenehm warm, aber dennoch erfrischend. Nachts konnten wir sehr gut schlafen, da es da etwas abkühlt (auf ca. 25 Grad).
Nicht für jeden geeignet.
Badeurlaub
01.09.2011
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel besteht aus zwei Häusern , vorne relativ neu , das hintere Haus aus den 70er ohne Fahrstuhl.Anlage wurde jeden Tag gereinigt, wobei das Wasser aus dem Pool nicht überprüft wurde sondern nur Tabletten nachgefühlt wurden,und das Wasser zu kalt war.Hatten nur Frühstück, leider kein frisches Obst . Auswahl kaum vorhanden.Kaffee nicht zu Trinken.Safe (Metallbehälter) wurde in einen neben Zimmer eingeschlossen man mußte immer jemanden suchen , um an den Safe zukommen.Liegen waren ausreichend vorhanden und in Ordnung.
  • Service
    Personal war sehr um freundlichkeit bemüht obwohl sie kaum Deutsch konnten.Vor allen die junge Frau die für``s Frühstück zuständigt war. Auch der Hausmeister hat sich bemüht nett zu sein.Über Zimmerreinigung braucht man nicht zusprechen da trotz täglichen Putzgang es nicht Sauber war.Nur wenn man extra Bezahlte wurde kuzfristig etwas mehr gemacht.Nichts für Kinder!!!
  • Zimmer
    Zimmer hinteres Haus alt und vebraucht. Balkon 3 Etage Ausblick und Größe sehr gut .Badezimmer sehr schmutzig .Teppichboden sowas haben wir noch nie gesehen , schmutzig und abgenutzt..Kopfkissenbezug mit rissen,Handtücher ausgefranst,Badezimmer reinigung ungenügend haben selber nachgeputzt,Toilettenspülung kaputt ,Wasser lief dauernd , wenn man zufeste abzog.Handtuch wechsel nur einmal (nach Trinkgeldgabe) .Haben uns nachdem wir uns einmal Beschwerd haben, keinen Nerv gehabt unseren Urlaub damit zuverbringen uns dauert zu Beschweren, da keiner einigermaßen Deutsch konnte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Haben die Tour Flair des Südens mitgemacht.Nicht jedermann`s Sache und zu teuer,besser ein Auto mieten und alleine die Tour machen.Strand voll mit Algen und beim Hineingehen muß man eine reihe Steine überlaufen (badeschuhe mitnehmen), ansonsten aber schön.
ruhiger Urlaub in Familiärem Hotel
Badeurlaub
01.09.2011
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    kleines älteres Hotel,das aber alles in allem sauber und gepflegt erscheint. Frühstück ist etwas gewöhnungsbedürftig, zum großen Teil sehr deftige Kost, wenig Marmelade, grob geschnittener Kase und Wurst, wenig Sortenwechsel während der Woche. Hilfsbereites und nettes Personal.
  • Lage
    Das Hotel liegt neben einer Bushaltestelle, von dort aus können sie für 0,50€ nach Sunny Beach oder für 1€ nach Nessebar fahren (Empfehlenswert). Kurze wegstrecke nach Sweti Vlas Zentrum zu den guten Bulgarischen Restaurants.
  • Service
    Die Ansprechpartner im Hotel können Englisch. Es gibt keine dauerbelegte Rezeption (ist bei der größe des Hotels nicht nötig).
  • Sport / Wellness
    Alle Stände die wir besucht haben waren sehr sauber und mit WC und Bar ausgestattet.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war ziemlich hellhörig, hat aber nichts ausgemacht, da kein Partypuplikum anwesend war. Zimmer mit Meerblick war echt Klasse, man hatte einen Überblick von Nessebar über Sunny Beach bis Sweti Vlas. Zimmer waren immer sauber aufgeräumt, Handtuchwechsel war auch ok. Das Doppelbett war 2 Matratzen übereinander, und desshalb mehr oder weniger ein Schaukelbett. im großen und ganzen konnte man dort eine Woche gut verbringen.
  • Preis Leistung / Fazit
    In Nessebar im Käptens Treff gibt es sehr guten Fisch, das Lokal ist fast schon ein Museum. Die Restaurants in Sweti Vlas sind sehr gut geführt und bieten ausgezeichnete Bulgarische Küche.
Nicht dieses Hotel!
Badeurlaub
01.06.2011
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zustand des Hotel ist wirklich nicht berauschend
  • Lage
    Umgebung war sehr schön! Sveti Vlas ist auf jeden Fall eine Reise wert! Bulgarien fasziniert mich immer wieder-sehr schönes Land! Einkaufen kann man da günstig, aber Klamotten kaufe ich doch lieber in Deutschland (Qualität ist meistens doch besser); in Bulgarien kaufe ich dagegen sehr gern Obst und Gemüse- besser als in Bulgarien schmecken die nirgendswo! (Selbst bulgarische Konserven oder Käse kaufe ich sehr gern in Deutschland).Ausflugsmöglichkeiten: fast für jeden Geschmack. Preise - günstig, aber Vorsicht vor Betrügern und Dieben!
  • Service
    Personal war zwar freundlich, aber helfen konnten die uns auch nicht wirklich- da müssen schon grundlegende Veränderungen her! Fremdsprachenkenntnisse: o.k., wir waren ja schließlich in Bulgarien, bulgarisch konnten wir nur sehr wenig (mit Hilfe des Sprachführer), mit russisch konnten wir so gut wir immer super klar kommen (freut mich sehr immer wieder), deutsch wird nur wenig gesprochen, dann schon besser englisch (vor allem jüngere Bulgaren lernen englisch gern)
  • Gastronomie
    Wahnsinn: nicht mal mehr oder weniger genießbare Kaffee ist da! Wir hatten nur Frühstück gebucht und das hat uns in diesen Fall sehr gefreut, viel lieber haben wir woanders gegessen- schmeckte woanders gut und nicht teuer.
  • Zimmer
    Eine einzige Katastrophe: Größe störte mich nicht, da wir nur zum schlafen da waren, aber sauber ist nun wirklich anders! Badezimmer habe ich nur so kurz wie es nur ging benutzt. Zu laut war es auch (sehr hellhörig). Ich habe mich doppelt gefreut über super Wetter...
  • Preis Leistung / Fazit
    Allgemein ist Preis/Leistungsverhältnis nicht schlecht, aber dieses Hotel kann ich wirklich nicht empfehlen, das würde ich mir nie wieder antun! Wenn ich noch mal nach Bulgarien fliege, auch nach Sveti Vlas , werde ich einen anderen Hotel buchen, ansonsten ist da sehr schön!
Günstiges und ruhiges Hotel in der Nebensaison
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2011
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleineres, günstiges und sauberes Hotel, welches fast am Ortsausgang liegt und in welchem man in der Nebensaison fast alleine ist. Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Taxi. Frühstück ausreichend. Wer wandern will, ist schnell im Naturschutzgebiet. Familien waren zu unserem Zeitpunkt nicht anwesend. Aufzug ist vorhanden, allerdings war dieser ausgeschaltet (wahrscheinlich wegen der Nebensaison).
  • Lage
    Das Hotel liegt am Ortsausgang von Sveti Vlas. Vor dem Hotel liegt eine gut befahrende Straße, die zwischen 24 und 5 Uhr sehr ruhig ist. 30 m vom Hotel entfernt hat man eine Bushaltestelle. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Richtung Strand) liegen weitere Hotelanlagen, die sich bis zum Strand ausdehnen. Zum Strand selbst sind es ca. 300 m bergab. Strandliegen kann man dort mieten. Ebenso 300 m sind es bis zum Ortskern mit vielen Geschäften und Supermärkten (für Selbstversorger günstig). Wer nicht baden möchte, kann in dem angrenzenden Naturschutzgebiet ausgedehnte Wanderungen unternehmen. Naturschutzgebiete nimmt man ernst: Alle möglichen Hinweis- und Verbotsschilder (nicht jagen, keine Blumen pflücken, kein offenes Feuer), aber außerhalb der ausgewiesenen Gebiete gibt es leider wilde Müllkippen.Im Ortskern können günstige Tagesausflüge in Reisebüros gebucht werden, die 1/3 günstiger sind, als z. B. die gleichen Ausflüge, die im Hotel angeboten werden.
  • Service
    Personal ist freundlich. Zimmerreinigung fand statt. Handtücher wurden in vier Tagen nicht gewechselt.
  • Gastronomie
    Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Laut Ausschreibung sollten wir uns am Buffet bedienen können, mangels Gäste wurde das Frühstück auf Tellern am Tisch serviert. Kaffee, Tee, Milch (auf Nachfrage), Butter, Marmelade, Honig, Spiegelei mit Würstchen auch mal ein Crepes, dazu zweierlei Käse mit Gurken und Tomaten. Wenn man nicht um 8h am Tisch saß, bekam man alles, was warm sein sollte, fast kalt serviert. Crepes sind kalt nicht so der Knaller.
  • Sport / Wellness
    Der Pool war sauber, andere Freizeitangebote gab es nicht.
  • Zimmer
    Sehr hellhöriges Gebäude. Schallschlucker, wie Teppiche oder Vorhänge fehlen gänzlich im Foyer und Treppenhaus. Wegen der mangelhaften Dämmung hört man jede Klospülung und jedes Duschen und auch (in gedämpfter Form) den eingeschalteten Fernseher. Wenn sehr wenig Hotelgäste sich einquartiert haben (wie bei uns), ist das nicht sehr störend.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nessebar lohnt sich anzusehen. Gute uns sehr günstige Anbindung mit dem Linienbus. Zu Fuß am Strand nach Sveti Vlas zurück.
Entspannung pur!!
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Herrlicher Blick aufs Meer .Das Hotel hat eine Familiere Atmosphäre,die Angestellten und der Chef sind sehr nett.Das Frühstück ist OK , Abendessen nicht gerade. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Die Lage des Hotelsist sehr schön ,keine Bettenburg und schön ruhig . Mit dem Bus ist man in 10 min in Sunny Beach. Zum Meer 5 minFußweg .
  • Lage
    Im Dorf in Sveti Vlas ca 3 min Fußweg kann man gut einkaufen es gibt genügend kleine Supermärkte, die bis spät Abends geöffnet sind so bis 22.00 Uhr oder länger.. Mit dem Bus kostet die Fahrt 1Lew . Beispiel für Taxivon Sveti Vlas nach Sunny Beach 15 Leva evtl .weniger ,wenn mehrere mitfahren .Ausflugsmöglichkeiten nachNessebar in die Altstadt oder von kleinen Büros in Sveti Vlas oder Sunny Beach zB. Tagesfahrt oder 2 Tage nachIstanbul oder andere.
  • Service
    Das Service Personal spricht überwiegend bulgarisch oder englisch . Sind alle freundlich und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Also das Frühstück ist sehr lecker.Doch zum Abend hin sollte man lieber Auswärts etwas essen oder sich einen eigenen kleinen Vorrat zulegen.
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen Pool . Hinter dem Hotel kann man auch in die Berge klettern.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sauber und in ordentlichen Zustand . SAT TV und Minibar sind Standard .
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir fanden es unglaublich schön dort wollte schon garnicht mehr weg.Das wasser ist herrlich und es gibt so einige sachen wie z.b. jetski fahren, tretbot fahren , tages Fahrten nach Istanbul mit dem Schiff.Auch an Shopping möglichkeiten mangelt es keines falls .Es ist eine schöne Umgebung und einfach nur wunder schön dort emphele es bestens weiter!!!
Es war angenehm
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Für nicht ganz so anspruchsvolle Gäste bietet das Hotel Consul einen relativ guten Service. Das Hotel istvon Bäumen und Rasen umgeben und bietet einen großen Swimming-Pool. Die Zimmer sind geräumig mit Satellitenfersehen und einer Badewanne versehen.. Die Anlage ist sauber und wird täglich gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig von der Auswahl her. Abends wurden jeweils zwei Gerichte angeboten und Saftfrei.Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Überwiegend waren deutsche und bulgarische Gäste vertreten.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich ca. 500 m vom Strand entfernt auf einer Anhöhe. Die 20 m entfernte Bushaltestellebietet eine günstige Möglichkeit ins Zentrum von Sveti Vlas und an den Sonnenstrand zu gelangen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe des Hotels. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt zwischen40-60 Minuten je nach angefahrenen anderen Hotels.
  • Service
    Das Personal ist trotz der langen Arbeitszeiten immer freundlich und hilfsbereit geblieben. Ein Manko ist vielleichtbei einigen die fehlende Fremdsprache, da Englisch die einzige Verständnismöglichkeit ist. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag. Die Betttwäsche wurde wöchentlich gewechselt.
  • Gastronomie
    Im Speisesaal war es sauber. Die gerichte variierten zwischen landestypischen Gerichten und europäischenGerichten. Das Hotel Restaurants bot eine überwiegen auf deutsche Gäste zugeschnitten Auswahl. An der Quantität und Qualität der Speisen war nichts auszusetzen. Die Preise waren günstig.
  • Sport / Wellness
    Liegestühle waren zahlreich vorhanden. Sonnenschirme wurden auch kostenlos angeboten. Ansonsten wurdenkeine weiteren Sport oder Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten.
  • Zimmer
    Die Zimmer haben alle einen direkten Blick auf das Meer. Ausgestattet mit Satelliten TV, Badewanne, Föhn. Die Handtücher wurden täglich mit der Reinigung gewechselt. Di Bettwäsche wöchentlich. Das Zimmetr verfügte über eine Badewanne. Das Zimmer war mit einer Klimaanlage versehen und großzügig ausgelegt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Leider kann ich keine Angaben über empfehlenswerte Touren machen. Was ich beurteilen kann ist, dassdas Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Consul ist doch das Schönste
Badeurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist mittelgroß / Gemischtes Publikum
  • Lage
    Sehr gute Busverbindungen (Bushaltestelle vor dem Hotel) / Strand in der Nähe
  • Service
    Chef des Hotels konnte Deutsch, Englisch, Bulgarisch / Rezeption konnte Englisch
  • Gastronomie
    Zum Frühstück und zum Abendbrot gab es Buffet
  • Sport / Wellness
    Kein Freizeitangebot (vermutlich Saisonbedingt, es waren auch nur 10 Gäste im Hotel)
  • Zimmer
    Ein großes Doppelzimmer mit Balkon, 2 Betten und Minibar
  • Preis Leistung / Fazit
    Nessebar lohnt sich sehr (gute Busverbindungen) / Sunny Beach ist bestimmt etwas für junge Leute / Sofia (ist ein sehr langer Ausflug) ist empfehlenswert