Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische ÄgäisHotels DatcaHotel Datca Feriendorf
Hotel Datca Feriendorf - Bild 1

Hotel Datca Feriendorf

48900 Datça, Türkische Ägäisregion, Türkei
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.8
Zimmer
5
Top Hotel in Hisarönü
D Maris Bay - Bild 1
D Maris Bay
Hisarönü, Türkische Ägäisregion, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Marmaris276

Hotelbewertungen zum Hotel Datca Feriendorf

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.8
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
3.6
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Datca Feriendorf

Wunderschöner, erholsamer Badeurlaub
Badeurlaub
12.11.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schöne, landestypische Hotelanlage direkt am Meer gelegen. Das Hotel ist mit knapp 81 Zimmern nicht wirklich groß, welche sich auch auf mehrere Gebäude verteilen, die liebevoll an die Landschaft angepasst in den Hang gebaut sind.
  • Lage
    Hotel ist direkt am Meer gelegen, aber nur mit mini Strand (Typisch für die Insel). Zum Ortskern gelangt man nach ca 400m über die sehr schön gestaltete Strandpromenade. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich zwei kleinere Hotels.
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Sprachlich wäre es ein kleines Problem geworden wenn mein Mann nicht türkisch sprechen würde, da englisch nur sehr schlecht und deutsch gar nicht gesprochen wurde. Ist aber halt auch eine Region wo überwiegend von den Türken selbst Urlaub gemacht wird und zum Glück bis dato nur wenige Europäer sind.
  • Gastronomie
    Landestypische, vielfältige Küche mit hervorragendem Geschmack.
  • Sport / Wellness
    Wunderschöner Pool mit direktem Blick aufs Meer. Außerdem gab es noch zwei Billardtische.
  • Zimmer
    Sauberes, landestypisch eingerichtetes Zimmer, welches groß genug für zwei Erwachsene und ein Kind war.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man keinen Wert auf europäisches Essen und Landsleute legt und einen ruhigen und erholsamen Urlaub in wunderschöner Umgebung haben möchte, ist man hier genau richtig.