Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels DalmatienHotels Insel HvarDelfin Hvar Hotel
Delfin Hvar Hotel - Bild 1
Delfin Hvar Hotel - Bild 2
Delfin Hvar Hotel - Bild 3
Delfin Hvar Hotel - Bild 4
Delfin Hvar Hotel - Bild 5

Delfin Hvar Hotel

Obala Fabrika 36, 21450 Hvar, Südadriatische Inseln, Kroatien
2.8 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
3.7
Zimmer
1.8
Top Hotel in Hvar
Amfora Hvar Grand Beach Resort - Bild 1
Amfora Hvar Grand Beach Resort
Hvar, Südadriatische Inseln, Kroatien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dubrovnik134

Hotelbewertungen zum Delfin Hvar Hotel

Hotel
1
Lage & Umgebung
5
Service
3.7
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
2.5
Zimmer
1.8
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Delfin Hvar Hotel (Hvar)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Kiesstrand
Sport
  • Radsport
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Tauchen
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Delfin Hvar Hotel

Nie wieder
Badeurlaub
17.09.2015
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock. Der Flur machte schon keinen einladenden Eindruck (sehr schmutziger Teppichboden, schmutzige Wände, sehr trostlos). Unser Zimmer war genauso schrecklich. Die Matratzen eine Katastrophe. Aufgrund von grosser Luftfeuchtigkeit im Raum hatte man das Gefühl, man läge auf einem Schwamm. Der Kleiderschrank roch ebenfalls aufgrund von Feuchtigkeit muffig und unsere Kleidung roch nach einem Tag genauso. Die Grösse des Zimmers war ausreichend. Der Balkon sollte Gartenblick haben. Im Garten waren dann ein paar vertrocknete Büsche und irgendwelcher Müll. Zu erwähnen ist auch noch die Minibar. Sie bestand aus zwei sehr teuren Flaschen Wasser, die bei einer Raumtemperatur von ca. 30 Grad nicht gerade kühl waren und drei kleine Döschen Pistazien mit ca. 30-50g Inhalt, das Stück für fünf Euro! Das Badezimmer war dann die Krönung des Ganzen. Überall Schimmel und alles total alt und unhygienisch. Die Badewanne wurde nicht einmal in acht Tagen gesäubert! Geschweige denn, dass alle Haare vom Boden weg gewesen wären. Die Ablage über dem Waschbecken, auf der wir unsere KOsmetik stehen hatten wurde keinmal gesäubert. Zum Hotel gehörte eine Sportsbar an der man morgens auch sein frühstück einnahm. Wir saßen immer draussen mit Blick aufs Wasser was nicht erwarten liess, dass das Hotel von innen so schrecklich war. DAs Frühstück war absolut in Ordnung und für jeden Geschmack was dabei. ES ware sämtliche Altersklassen im Hotel. Ob nun alle Zimmer so sind können wir nicht beurteilen. Die Lage des Hotels ist ganz wunderbar und macht vieles wett. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich. Wir sind nicht die Menschen, die sich sofort beschweren, und ich brauche auch keinen Luxus im Zimmer, aber sauber und ordentlich kann es auch in einer günstigen Unterkunft sein und wenn dieses Hotel nicht renoviert wird, würden wir es mit Sicherheit nie mehr besuchen
  • Lage
    Die Lage des Hotels war taumhaft, direkt am Hafen
  • Service
    Wie gesagt, die Sauberkeit war eine Katastrophe. Da wir uns nicht beschwert haben, weil wir die wenigen Tage, die wir hatten nicht schon mit Ärger anfangen wollten, kann ich nicht sagen, ob es evtl. behoben worden wäre. Ansonsten war das Personal freundlch.
  • Gastronomie
    Haben die Hotelgastronomie nur zum frühstücken benutzt. Manchmal lagen schmutzige Tischsets auf den Plätzen.
  • Sport / Wellness
    Soweit ich das gesehen habe, konnte man Billard und Dart spielen
  • Zimmer
    Alt, unsauber, ungemütlich Handtücher wurden täglich gewechselt, Bettwäsche auch mehrmals. Das war aber auch das einzig positive. Die Badezimmertüre war unten komplett gewellt von Feuchtigkeit. Überall im Bad Schimmel.
  • Preis Leistung / Fazit
    Leider sind wir absolut enttäuscht worden. Bis auf den Ausblick beim Früstück konnten wir unser Hotel nicht geniessen. Wie schon gesagt, ich erwarte keinen Luxus, aber sauber und ein wenig freundlich eingerichtet, hätte gereicht. Ich habe keine hohen Ansprüche, aber das ging meiner Meinung nach gar nicht.