Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels MallorcaHotels Cala d'OrHotel Don Felipe
Hotel Don Felipe - Bild 1
Hotel Don Felipe - Bild 2
Hotel Don Felipe - Bild 3
Hotel Don Felipe - Bild 4
Hotel Don Felipe - Bild 5

Hotel Don Felipe

Carrer de ses Partions 7, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
2 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
1.1
Zimmer
1.6
Top Hotel in Cala d'Or
Inturotel Esmeralda Park - Bild 1
Inturotel Esmeralda Park
Cala d'Or, Mallorca, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alcúdia91

Hotelbewertungen zum Hotel Don Felipe

Hotel
1.6
Lage & Umgebung
3.8
Service
1.1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1.8
Zimmer
1.6
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Don Felipe (Cala d'Or)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Wellness
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Golf
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Don Felipe

Kein schönes Apartment
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Apartment sollte aus ihrem Programm genommen werden. Küchenzeile mit Inventar total inakzeptabel. Konnten uns nicht überwinden hier ein Frühstück oder ein kleines Essen zuzubereiten. Geschirr klebrig , Töpfe und Pfanne schmutzig, ebenso das Besteck und die Schränke. Zur Begrüßung Kakerlake vor der Eingangstür. Toilette mit "Gebrauchsspuren" der Vorgänger, Badearmaturen mit dicker Schmutzschicht. Alles in allem total abgewohnt und vergammelt.
  • Lage
    -1
  • Zimmer
    Einfaches Apartment bedeutet für mich nicht gleich schmutzig
  • Preis Leistung / Fazit
    Würde niemals wieder dort wohnen wollen. Hat uns den Aufenthalt, den wir mit Selbstversorgung geplant hatten deftig vermiest. Das Kochen im Apartment wäre erst nach einer Grundreinigung des Küchenbereichs möglich gewesen; wir haben darauf verzichtet.
Lage ok, mehr aber auch nicht
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2014
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Lage
    -1
  • Service
    Es gab keine Rezeption, und wir erreichten niemanden, per Telefon
  • Gastronomie
    Selbstverpflegung, allerdings musste erst alles an Geschirr gespült werden, da es noch dreckig war. Töpfe waren auch sehr alt.
  • Sport / Wellness
    Es gab einen Pool der für Kinder sicher reicht, haben wir nicht benutzt.
  • Zimmer
    Schrank kaputt. Lichtschalter so labil, dass man vor einem Stromschlag Angst hatte. Boden klebte merkwürdig und es roch vermodert. Küche war bis auf den neuen Kühlschrank zu alt und dreckig. Im Bad ging das Bidet nicht. Betten waren sehr klapprig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Übernachtung ok, aber auch nicht mehr. Das Hotel liegt nah genug an den verschiedenen Buchten, die man auch gut zu Fuß erreichen kann. Aber man sieht keinen Strand. Nebengrundstück war eine Baustelle und hatte deshalb wenig Charme. Die Bungalows waren nicht nur von innen, geschmacklose Einrichtung, sondern auch von außen renovierungsbedürftig. Wir hatten eigentlich ein anderes Zimmer erwartet, aber da es keine Rezeption gab, konnten wir nur versuchen per Handy, jemanden zu erreichen. Dies gestaltete sich auf Grund von fehlenden Nummern und Erreichbarkeit als schwer. Ansonsten kam man gut zu den Bushaltestellen um Tagesausflüge zu machen. Die Bars und Restaurants in Cala DOr waren sehr lecker und nicht so teuer. Die Shoppingmöglichkeiten waren was Kleidung angeht, ok. Supermärkte und Bäcker fand man genügend, auch wenn die meisten, erst spät auf hatten. Manchmal zu spät für morgendliche Ausflüge. Die Strände waren sehr schön. Cala Esmeralda. Dort waren zu unserer Reisezeit auch nicht so viele Leute, und hauptsächlich Familien. Was sehr angenehm war, das man an fast jeden Strand eine saubere Toilette finden konnte. Die waren meist besser als jede öffentliche Toilette in Deutschland. Ich würde also Cala Dor empfehlen, aber vielleicht nicht unbedingt dieses Hotel. Es gab noch schöne andere, die wir zumindest von außen gesehen haben.